Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Seite 707 von 707 Neuester Beitrag: 24.01.25 22:41 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.22 12:26 | von: WireGold | Anzahl Beiträge: | 18.671 |
Neuester Beitrag: | 24.01.25 22:41 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 3.575.105 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.008 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 703 | 704 | 705 | 706 | > |
https://www.bild.de/sport/fussball/...im-bvb-679203ad02813b0424192140
Da würde der Vorschlaghammer aber kreisen, und das zurecht.
Zudem würde ich Jan Niklas Beste holen und Can die binde wegnehmen.
Und Kahn? Ich fände es spannend, Aber ohne weitere Entlassungen im Management nicht sinnvoll.
Haifischbecken.
Beim Nachrichtensender NTV mittlerweile schon seit 3 Tagen. ( Hatte ich bereits im Forum veröffentlicht ).
Habe mir den Lebenslauf angeschaut. Hat schon was für sich.
Mir persönlich gefällt seine ruhige , sachliche Art den Fußball darzustellen.
Ligatauglichkeit bewies er in Köpenick ausreichend.
Ob er allerdings beim BVB unterschreibt , steht auf einen anderem Blatt.
Bis jetzt halten sich alle Parteien bedeckt.
…
Sind die anderen Top-Ligen an der Bundesliga vorbeigezogen? So scheint es. Gegen englische (0/0/6) und spanische Vertreter (0/0/6) haben die acht deutschen Klubs in den drei europäischen Wettbewerben alle zwölf Duelle verloren. Seit der Pleite des BVB in Bologna ist auch die Bilanz gegen italienische Vereine negativ (3/0/4). Einzig gegen Klubs aus der Ligue 1 können die deutschen Vertreter noch mithalten (1/2/1). Insgesamt kein Ruhmesblatt für die Bundesliga.…
In dieser Spielzeit sieht es jedoch deutlich anders aus, die Bundesliga befindet sich im Vergleich mit den Top-Ligen trotz der acht qualifizierten Klubs deutlich im Hintertreffen. In der Wertung für diese Saison belegt Deutschland mit 11,984 Punkten sogar nur Platz sechs, weil neben England (17,107), Italien (15,312) und Spanien (13,928) auch Portugal (12,450) und Belgien (12,750) bisher besser performt haben. Im Gesamtranking liegt die Bundesliga noch auf Platz vier, jedoch erhalten nur die besten zwei Länder einen zusätzlichen Startplatz.
…
Der Aktienkurs ist bei zwei krachenden Niederlagen 50 Cent gestiegen. Das hat mehrere Gründe, eine ganz absurd extreme Unterbewertung ist dabei nur ein Grund. Dazu gibt es viele weitere neu hinzugekommene Gründe, die alle wichtig sind, Du nennst keinen einzigen davon. Damit ist alles gesagt.
Das KGV für 2024 liegt bei unter 8 und ist damit historisch günstig. Mittlere Gewinnprognose für 2024/25 wird hochwahrscheinlich übertroffen, ob da irgendwelche Spiele verloren werden, hat damit rein gar nichts zu tun.
Im Forum wird von einer 99% Mehrheit ständig behauptet, der Kurs würde bei Niederlagen immer fallen, es ist totaler Unfug. Bei vielen Niederlagen ist der Aktienkurs rein faktisch sehr oft gestiegen. Andere Nachrichten würden den Markt nicht die Bohne interessieren, hatte redmachine extrem oft wiederholt, es ist schlicht falsch.
Wenn BVB die nächsten 5 Spiele alle 0:5 verliert, wird sich weder an der Umsatz- noch der Gewinnprognose irgendwas negatives verändern müssen. Die Spiele werden alle ausverkauft sein, die TV Erträge werden sich nicht verändern undundund
80% der Einnahmen sind sicher wiederkehrend, unabhängig von sportl Erfolgen.
Soeben kommt eine neue Analyse von Nuways. Möglicherweise wird sich an den Prognosen für diese und nächstes Jahr nix ändern, falls man die CL verpasst. Klub WM ist immer noch 0,00 bewertet. Ist ja irre.
Seine Worte haben mir in den letzten Sahin-Wochen komplett gefehlt.
Passt. Geiler Typ, meine Wellenlänge. Gutes Gefühl, die Bremer nach Hause zu jagen.
u.a. "Wir brauchen keine Ausreden, sondern Spieler, die bereit sind, zu marschieren. Wenn einer nicht mehr laufen kann, soll er mir das sagen, dann wechsle ich ihn aus. Ich kann fünfmal wechseln, also werden wir das schon hinbekommen, das ganze Spiel zu marschieren."
Und warum steht dann der Kurs trotz Interesse bei 3,20?
Das sind nur paar Prozent von deinen ultimativen Nobrainer Kursen und das Jahre später.
So gut wie jeder der in den letzten Jahren gekauft hat ist im Minus. Das muss ich dir ja nicht erzählen oder?
Du leitest also von einem ultimativen Horrokurs von 2,75 auf einen miserablen Kurs von 3,20 Interesse des Marktes an BVB ab?
Würde ihm auch eine Chance geben. Die Saison ist eh hin.
Aber Montag heißt es dann Kovac oder Fischer.
Analyst Nuways heute mit einer neuen Analyse. Kursziel wäre weiterhin 5,50. An der Prognose würde sich nix ändern, weil er mögliche Einnahmen aus der Klub WM nicht berücksichtigt hätte. Anscheinend interessiert sich der Analyst auch für andere Einnahmen.
Der Aktienkurs stand auch im September 2022 bei unter 3 Euro. Seitdem sind 99% aller gestellten Aktienkurse extrem höher. Du hattest unterstellt, der Aktienkurs würde bei Niederlagen nur fallen können? Im September 2022 verlor BVB extrem viele Spiele, stürzte von Platz 2 auf Platz 6 ab und der Kurs stieg ohne jegliche Meisterschaftsphantasie 50%
Jetzt hat man nach dem Kiel Spiel zwei ganz außerordentlich extrem wichtige Spiele verloren und der Kurs steigt 50 Cent.
Wirklich fix , der Bursche.
Ganz anderes Auftreten als sein Vorgänger.
An Selbstbewusstsein fehlt es da nicht.
Wenn er davon einen Teil seiner Mannschaft vermitteln kann , dann kann man sich auf ein tolles Spiel freuen.
Bin überzeugt , er wird seine Chance wahrnehmen einer breiteren Öffentlichkeit sich in Erinnerung zu rufen.
Ergebnisunabhängig , bei mir kommt das verdammt gut rüber.
Sollte das morgen ein richtig überzeugender Sieg werden soll er bitte eine Chance bekommen.
Nach längerer Zeit mal wieder so etwas wie Vorfreude Auf ein BvB Spiel
Novah
Beim Trainerfragen ist die Quellenlage sehr interessant. Man strebt eine Interimslösung bis zum Ende der Saison an, danach wird eine große Lösung gesucht. Als Trainer Kandidaten gelten Sebastian Hoeneß (niedrige Ausstiegsklausel), Roger Schmidt und eventuell ten Hag.
BVB ist definitiv ein viel größerer Klub als Stuttgart oder Frankfurt. BVB hat einen doppelt so hohen Umsatz wie Frankfurt, in der CL verdient man aber nicht 250 Mio, das Delta wird immer dreistellig sein müssen. Langfristig sind die Möglichkeiten für einen Trainer bei Borussia Dortmund viel besser als anderswo, eben weil BVB durch sicher wiederkehrende Umsätze der viel größere Klub ist.
Eben kam gerade -- Sportschau vor 8 -- Was für ein Temperament , was für eine Motivation.
Vielleicht schlägt er ein und wird die Überraschung des Jahres.
HG@ Vergiss mal nicht Urs Fischer.
Bis dato kein Dementi weder vom BVB noch von Urs Fischer.
Totenstille.
HG feiert das ab und verkauft das als Folge der Unterbewertung.
Der kurze technische Ausreißer nach oben erfolgte aber erst mit Bekanntgabe der Trainerentlassung udn der Hoffnung, dass jetzt Punkte geholt werden.
So einfach ist das....