"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
"Die Statistik gibt gerade den «Covidioten» recht: Sowohl die Zahl der Hospitalisationen als auch jene der Todesfälle geht in allen europäischen Ländern seit Wochen zurück. Gegenüber den Peaks im April ist die tägliche Todesrate in allen europäischen Ländern um etwa 99 Prozent gefallen. Seit Mitte Juni ist in der Schweiz die Zahl der Todesfälle höchstens einstellig, an den meisten Tagen starb seither niemand mehr an (bzw. mit) Covid. Das Lockdown-abtrünnige Schweden hatte am 15. April einen Peak von 115 Corona-Toten zu vermelden. Diese Zahl ist seit dem 20. Juli einstellig, seit dem 23. August bei null. Wer aufbauend auf diesen Zahlen jetzt eine Impfpflicht oder mögliche weitere Lockdowns diskutiert, ist, pardon, selbst nicht ganz bei Trost."
Der Mann ist völlig gesund, litt aber an starkem Schluckauf !!!
ICH FRAGE MICH WAS KOMMT ALS NÄCHSTES ?
Haarausfall
Fusspilz
Durchfall alles neue Syptome des Corona Virus !
Ich vermute mal, dass sich der Virus bei vielen im Gehirn festgesetzt hat, anders kam man es nicht mehr erklären !
Oder sind die positiven Zahlen ein Ergebnis der Maßnahmen und müssen weiter durch Einschränkungen stabil im tolerablen Bereich gehalten werden?!?
Wer weiß schon die richtige Antwort...!!!
Demonstranten? „ Polizei löst Corona-Demo in Berlin auf - 300 Festnahmen“. Na und? Was sind 300 Festnahmen , wenn 40.000 demonstrieren? Es ist vollbracht. Fazit einer aufregenden Woche liegt nun endgültig hinter uns.
Der Berliner Innensenator Geisel verbot die regierungskritischen Corona- Demostrationen in Berlin, während er die Teilnehmer pauschal als „Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten“ diffamierte und somit verallgemeinerte weil er fast 40.000 Demonstranten in einem Topf warf.
Nach meiner Beobachtung bestand die Mehrheit der Teilnehmer, an der ersten Großdemonstration gegen die Corona-Politiker der Bundesregierung, aus ganz normalen Bürgern und Vereinigungen. Sie alle kamen um ihren Unmut kund zu tun. Alle gesellschaftlichen Schichten waren vertreten, ob jung oder alt, ob Arbeiter oder Rentner. Viele Familien nutzten ebenfalls die Gelegenheit, gegen die verheerenden Zwangsmaßnahmen der Bundesregierung aufzubegehren.
Klar ist für mich, während die politisch Verantwortlichen am Anfang des Jahres zunächst überhaupt nicht reagierten, stürzten sie das Land mit den dann völlig panischen, aber auch unterschiedlichen Politikansätzen und Reaktionen tief ins Chaos. Besonders Familien litten unter Maßnahmen wie Kita- oder Schulschließungen, während krude Regelungen im wiederaufgenommenen Schulbetrieb für Verwirrung sorgen.
Auch von der andauernden Kurzarbeit sind besonders Familien betroffen, die deshalb jedes Recht haben, ihrem Ärger dadurch Luft zu machen, indem sie ihr im Grundgesetz verbrieftes Recht auf Demonstrationsfreiheit nutzen. All diese Menschen als Corona-Leugner oder gar Rechtsextremisten zu bezeichnen, ist ungeheuerlich, wenn es auch zum Demokratieverständnis der gegenwärtigen SPD passt.
Diese Massendemonstration vom 29.08. wird noch nicht das Ende der Bewegung sein. Auch wenn die Polizei eingegriffen hat um diese Gemeinsamkeit zu stören und aufzulösen, der Freiheitsdrang der Demonstranten wird weiterleben.
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...tration-auf,S92Zlbz
Zeitpunkt: 03.09.20 10:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
zitat
Polizeigewerkschaft sieht Radikalisierung der Corona-Proteste
Für den GdP-Vize haben die Demos eine neue Qualität. "Die Rechten sind dabei, die Bewegung komplett zu kapern", warnt er. Niemand könne mehr sagen, er sei nur Mitläufer.
1. September 2020, 8:08 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, sls 41 Kommentare
Nach den Protesten gegen staatliche Corona-Beschränkungen in Berlin sehen viele einen wachsenden Einfluss von Rechtsextremen auf die Demonstrationen. "Seit den ersten Hygienedemonstrationen verfestigt sich der Einfluss rechtsextremer Gruppen auf die Corona-Protestbewegung", sagte der Vizevorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jörg Radek, den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Die Rechten sind dabei, die Bewegung komplett zu kapern." Seit dem vergangenen Wochenende habe die Corona-Protestbewegung ihre Unschuld endgültig verloren. "Jetzt kann niemand mehr sagen, er sei nur ein Mitläufer. Jeder, der jetzt noch dabeibleibt, muss sich die Frage stellen, ob er sich mit den Rechtsextremisten gemeinmachen will und seine persönlichen Sorgen in der Corona-Krise mit den demokratiefeindlichen Zielen der Extremisten verbinden will."
....
--------------------------------------------------ende-------------------------------------------------
LEUTE, DAS IST DEMAGOGISCHE RHETORIK PAR EXCELLENCE.................
diese leute haben sehr gute REDENSCHREIBER, rhetoriker, die aus einem X überzeugend ein U machen können..
DAS IST PERFEKTES DEMAGOGISCHES FRAMING.......ein ganze masse völlig harmloser demonstranten/gegner der merkelschen coronapolitik wird quasi als rechtsextrem und demokratiefeindlich geframt......meine güte, das ist ja wie in der DDR damals......
halten wir mal fest:
1) eine verschwindende minderheit von 0,01 prozent
vermeintlich rechtsextremer kapert eine masse von ca. 200 000 "hygienedemonstranten".....!
2) die coronaprotestbewegung ist ab jetzt auch eine rechtsextreme bewegung
3) jeder "hygienedemonstrant" ist daher schuldig da er mit den rechtsextremen gemeinsame sache macht und seine persönlichen coronaängste dadurch zu einer demokratiefeindlichen angelegenheit transformiert.
Stefan955 #19 — vor 32 Minuten
6
"Zuvor hatten nach Polizeischätzungen annähernd 40.000 Menschen auf der Straße des 17. Juni weitgehend friedlich gegen die Corona-Politik demonstriert."
Dann sind ja die 400 Stürmer des Alamo etwa 1% der friedlichen Demonstrierer.
Schaut man sich die Livestreams der Demos an, es waren mehr wie eine, würde ich sagen daß die Zahl von 40 000 erheblich zu niedrig angesetzt ist.
Und natürlich ist die Zahl auf der Demo mitlaufenden Dumpfbacken bestimmt erheblich höher als 400 .
Jedoch: Insgesammt war es eine im Wesentlichen friedliche sehr sehr große Demonstration, und daß hier nirgends eine ernsthafte Ausseinandersetzung mit den diversen Inhalten und Anliegen der Teilnehmer stattfindet ist anscheinend so gewollt.
Man lenkt den Fokus weg auf ein Ablenkziel
Und durch die Überhöhung und ständiger Verkalmmerung rechten Dumpfbacken mit der Masse der Demonstranten werden diese und ihre Anliegen diskreditiert. Und das ist wohl beabsichtigt.
Zu guter Letzt:
Der Berliner Innensenator Geisel:
Anlässlich der „Unteilbar-Demo“ von 2018 sagte er angesprochen auf angeblich auch dort anwesende einzelne Extremisten:
„Wenn ich als Demokrat gefordert bin, gehe ich auf die Straße“, […] „Und ich lasse mich nicht davon hindern, dass auch Extremisten die Möglichkeit nutzen, dort ihre Meinung zu sagen.“
Also hier stimme ich volllkommen mit ihm überein, abgesehen davon dass er damit gerade beim heucheln erwischt wurde
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article22007449.html
Kurz, knackig - und entlarvend, der ntv Chefredakteur Berlin. Chapeau!
Das werden ARD + ZDF bestimmt nicht übernehmen, und unser Steinmeier auch nicht!
... Haarausfall, Zahnausfall, Fußpilz, Blähungen, sogar Unwetter und so weiter und so fort...
...durch die übertriebenen Hygiene-Massnahmen lösen sich mittlerweile sogar in den Schädeln der Zeugen Coronas die Klorollen auf...
https://www.bz-berlin.de/berlin/...kudamm-und-fluechtet-anschliessend
Mit voller Wucht prallte ein BMW-Fahrer am Montagabend auf dem Kurfürstendamm in einen Kleinwagen. Dabei wurden mehrere Personen teils schwer verletzt. Raser und Beifahrer flüchteten.....Darin fanden sich nach B.Z.-Informationen eine Mutter mit ihrer Tochter. Beide wurden bei dem heftigen Aufprall sehr schwer verletzt. Ihr Wagen überschlug sich. Eine der beiden Personen soll reanimiert worden sein.,.....
da kann man sich doch denken mit welcher Geschwindigkeit der BMW fuhr und denkt sich sein Teil !
Kretschmann . „ Ministerpräsident Kretschmann in schweren Autobahn-Crash verwickelt!“ Mit einen Dienstwagen auf Sommertour, das ist schon reichlich luxuriös.
Wäre er mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Bahncard) gefahren wäre das nicht passiert. Ich möchte nicht wissen wie viel CO2 Ausstoß diese Fahrt gekostet hat. Schon klar, Wasser predigen und Wein saufen, mit dem Fahrrad, DB oder der Kutsche wäre es nicht passiert.
Wie wäre es mit dem Vorschlag aus 2018 ? Zitat:“ Kein Scherz: Grünen-Politikerin will Esel-Karren in ihrer Stadt als Taxis einsetzen“ Zitat Ende,
Und dann war noch so ein fruchtbarer Gedanke der sogenannten GRÜNEN : „ Robert Habeck: Senioren könnten ihre Wohnung mit Familien tauschen „. Na was sagt man? Tauschbörse auf dem Immobilienmarkt der grünen Fantasien.
https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Politik/...GtBUaE3scCuIZeUE
Energielösungen, Eselskarren, Wohnungstausch – alles gute Ideen – was kommt als nächstes?
Zitat:“ Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (72, Grüne) ist auf der Rückfahrt von seiner Sommertour in einen schweren Unfall verwickelt worden.
Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (72, Grüne) hatte am Montag seine offizielle Sommer-Tour begonnen, war am frühen Abend auf dem Weg von Heilbronn zurück nach Stuttgart. Da passierte das Unglück. Auf der A81 regnete es stark. Der Dienstwagen von Winfried Kretschmann soll ins Schleudern geraten sein. Das Fahrzeug landete im Graben. Der Regierungschef blieb unverletzt. Aber: Der Fahrer des Begleitfahrzeugs bremste ab. Dann soll ein Auto von hinten in das Begleitfahrzeug gekracht sein!“Zitat Ende.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/...pLbah4f_PkkCtYhUQfRDg5BXh80gI
https://www.tag24.de/nachrichten/...sterin-esel-taxi-statt-bus-434795
Quelle „tag24“
Die sechs Vietnamesen wurden am 3. März 2020 nach einer bundesweiten Razzia in Berlin festgenommen, Europol war involviert. ...hätten jeweils zwischen 5000 und 20.000 Euro dafür bezahlt, so die Anklage.
01.09.2020 - 10:01 Uhr
Ist ihm klar, was er da gestern gesagt hat...?
Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) rudert bei seinen Aussagen zu Corona-Maßnahmen zurück!
Bei seinem Auftritt in Bottrop am Montagmittag erklärte Spahn: „Mit dem Wissen heute, das kann ich Ihnen sagen, müssen keine Friseure mehr schließen und kein Einzelhandel mehr schließen. Das wird nicht noch mal passieren. Wir werden nicht noch mal Besuchsverbote brauchen in den Pflegeeinrichtungen.“
https://www.bz-berlin.de/berlin/...-monteure-geld-pfutsch-geraet-auch
man kann nur warnen vor Billigangeboten!
ich habe mal meinen Miele-Staubsauger zu einer Reparatur-Werkstatt in der Bismarckallee gebracht. Auch da behauptete der Mann, offensichtlich ein Deutscher, das lohne sich nicht mehr, er habe aber ein günstiges Neuangebot..Als mein Sohn sich den ansah, stellte sich raus, dass der Schlauch verstopft war, er drehte ihn einfach um, saugte das raus und das wars !
ich habe eine entsprechende Bewertung bei google gemacht !
vermutlich die meisten mit leichten Symptomen?
Ab 11 Uhr wird BILD den Gesundheitsminister bei einer Pressekonferenz in Bochum mit seinen Aussagen konfrontieren.
--------------------------------------------------
ja, das ist absolut erstaunlich, schier unglaublich.......ich bin total geflasht und weiß nicht was dahinter steckt.....
Schulanfang (mit Bild) ein Minister steht mit Maske vor einer ersten Klasse. Es war nicht erkennbar, ob die Kinder auch Masken auf hatten, aber es ist zu vermuten. Also lernen die Kinder von kleinauf, verhülle Dein Gesicht, zeige Dich nicht "nackt" weil das krank macht. Und sie werden, meiner Meinung nach, dieses Gefühl nie wieder los.
Und die zweite Meldung war: Lebensmittel müssen deutlich teurer werden. Der ökologische Fußabdruck muß eingerechnet sein. Damit würde sich ein Bio-Hackfleisch im Preis fast verdoppeln.
Von irgendwo 2.70 Euro auf 5 Euro. Nun frage ich mich nicht, wer sich diese sicherlich nicht einzige Verteuerung wohl leisten kann, also ausweichen muß auf minderwertige Produkte.
Aber: Deutschland ist ja so ein reiches Land, es kann sich auch eine Verteuerung von Lebensmitteln leisten.