Aqua Society neuer Hype??
Seite 707 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.031.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 705 | 706 | | 708 | 709 | ... 752 > |
... voll mal die wahrheit unterschlagen!
unternehmensform im namen weglassen ( da steht nix ob inc oder gmbh) und schon kann sich alles zurechtbiegen wie man es brauch!
meiner meinung nach steht die inc und die gmbh nicht unbedingt solvent dar!
https://www.unternehmensregister.de
DA NÜTZT DIR MIR ODER ANDEREN OCH DEIN ACH SO TOLLES BÖRSENNOTIRTES AQUASCHEISSERL NÜSCHT DU SUPERHIRN
Geh raus Jaco genieße Dein Leben,Geld allein macht nicht glücklich
ein weiser satz beherzige ich schon lange
nur du musst anscheinend noch jahre hier schreiben um deinen frust zu verarbeiten armer hund
was ist denn, "nicht unbedingt solvent"? mal abgesehen davon, dass du deine meinung zum besten gibst - was ist denn deine meinung? 1 - 2 - 3 - 100 - 1000 - ...?
du weißt, gefühlt ist nicht fakt.
fakt ist nach wie vor, dass aqua society zur zeit nicht gehandelt wird,
dass ein relisting nach wie vor im raum steht (die ansage wurde nirgendwo zurückgenommen) dass die firma existiert, davon zeugen aktivitäten wie news zu "erdinger", "abb" und anderen namhaften unternehmen.
ich habe mich davon überzeugt, dass diese news kein fake sind, kann jeder tun.
alles andere was hier kolportiert wird ist wunschdenken, propaganda aus welchen gründen auch immer und sandkastengekloppe.
Vielleicht war das auch ein Test-Serverausfall.
Aber Drohungen aussprechen dazu haben Aktionäre kein Recht. Das entscheidet nicht ihr.
Das sind inkl. Dezember 2014 4 Jahre und 9 Monate ohne das ein Modul ob Energie oder ORC das Tageslicht endeckte. Ohne Produkt geht jedes Unternehmen Pleite mangels Einahmen.
Die erfolgreiche Entwicklung/ Vermarktung/Produktion/ Verkauf ist die tragende wirtschaftliche Säule auf die Aqua Society und Enva Systems wirtschaftlich existieren.
Nicht einbezogen, das Gerät in Dorsten das dieses Jahr installiert wurde. Hier handelt es sich ja um ein Joint Venture zwischen ODAS und Hucon Swiss. Nicht bekannt
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.14 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Wer hat den gedroht ? Du wirst für Deine unwahren Behauptungen teuer bezahlen müssen das ist nur eine Feststellung . Diesmal hast Du deutlich übers Ziel geschossen und siehst es bisher nicht mal ein ( siehe 17709 u 17710 ) ! Dummheit schützt vor Strafe nicht !
Lass es einfach sein und artikuliere Dich in einem zivilisiertem Ton, dann brauchst Du Dich auch hinterher nicht über Meldungen, Löschungen und Sperren zu ereifern.
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.14 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Wiederholt.
Zeitpunkt: 25.11.14 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Wiederholt.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Wortwahl.
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Wortwahl.