Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 706 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.638.173 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 903 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 704 | 705 | | 707 | 708 | ... 826 > |
Tim sagte in einem Interview das sie aktuell keine Partnerschaft mit Tesla haben, aber erfreut sind an der Integration von Car Play in den Tesla Modellen.
Ich könnte mir im Zuge eines iCars eine Beteilugung (finanziell) an Teslas Batteriefabrik vorstellen.
Ansonsten sehe ich immer noch die Erweiterung der Produktpalette in Richtung TV Gerät und eventuell in den Bereich Fotographie. Steve Jobs liebte den Bereich Fotographie, damals spekulierte man auf eine iCam (Digicam) von Apple.
Grüße ausm Münchner Süden wo die Biergartensaison in kürze eingeleitet wird....:-=))
Wie meinst Du das? Uhr gibt Sicherheit??
Die sollten lieber Haustelefone bauen. Die von Gigaset kann ich nicht mehr sehen.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...lionen-vorbestellungen-130480.htm
20 Mio Stück ist erst einmal eine Nummer, die in den Raum geworfen wurde - ob die stimmt, oder ob da evtl Vorbestellungen für gleich mehrere Quartale enthalten sind - das kann auch pures Marketing sein.
Ich bin da skeptisch. Samsung braucht einen Erfolg, und sie werden alles tun, damit es danach aussieht.
Wenn es mit dem Display auf dem Tisch liegt lässt es sich wippen. Im Licht erkennt man eine leichte Biegung des Rahmens.
Und bei uns Schreibtischtätern, wo das Smartphone den Tag über auf dem Tisch oder im Sakko verweilt, kann man wirklich keine unsachgemäße Handhabe nachsagen ;-)
Hallo Apple-Long's;
Das "ruhig Blut" war allgemein gedacht, sich einfach nicht verunsichern lassen, denn Apple ist weiterhin Spitze.
Heute wird wiederum Terrain gut gemacht werden, und für den 1.81 % Kursanstieg Gestern, tanzt der (ausgeruhte) Luigi darum gerne wieder (Apple 1 Luigi ab 1.5 % Kursaufschlag) ein Freudentänzchen für alle Long's;
=====
Einen schönen Tag noch, der Frühling ist da.
Hey, was an dem Satz so schwer zu begreifen?
Die Watch ist wegen ständiger Bereitschaft ein ideales Notrufmittel. Deshalb allein solltet ihr eure Frauen, Kinder, Freundinnen damit ausstatten! Übeltäter werden allein schon von der Uhr abgeschreckt.
Der Gag kommt bei 1:45.
http://www.youtube.com/watch?v=a2gCFOtaZPo
Schließlich liegt das iPhone bestenfalls in der Handtasche meiner Frau welche am Strand im Liegestuhl relaxt. Also welche Mehrwertfunktionen bietet mir eine Smartwatch, Autark ohne Anbindung ans iPhone, als meine jetzige G-Shock?
Schließlich ziehe ich meine D&G Uhr auch nicht zum Windsurfen an...also jedes Gadget hat seinen vordefinierten Einsatzbereich.
Ich persönlich finde die iWatch ein gelungenes Schmuckstück aus dem Hause Apple.
Aber ich weiß nicht ob ich bereit bin ca. 500.- für dieses auszugeben, wenn auch ich es mir leisten könnte. Für mich würde wenn dann nur die StainlessSteel Version in Frage kommen.
Heut abend werde ich auf dem Weg zum Männerabend in unseren Stammitaliener in Münchens City dem Apple Store mal einen Besuch abstatten und hoffen eine dieser Modelle zu Augen zu bekommen....
Nicht ganz richtig, das mit dem vordefiniert:
Seit Jahr und Tag habe ich mein iPhone im durchsichtigen Waterproofbeutel unterm Neoprenanzug. Oft bin ich auf dem Atlantik ausser Sichtweite. Etwas abartig, aber ich brauch' das eben manchmal. Bislang ging alles gut. Tests ergaben aber die Umständlichkeit mit dem Handy im Ernstfall. Mit einer halbwegs wasserdichten Watch hätte ich es mit dem Hilferuf viel einfacher. Trotz des iPones unterm Anzug. Das Beispiel D&G ist abwegig und dass jedes Gadget seinen vordefinierten Einsatzbereich hat, ist nur bedingt richtig. Schließlich gibt es Zubehör, dass den Einsatzbereich erweitert wie in meinem Fall. Und oft ist es der Fantasie des Anwenders überlassen, über das Vordefinierte hinaus Anwendungsbereiche zu finden, die manchmal vom Hersteller sogar in der Modellpflege berücksichtigt werden. Man muss mir da nicht mit D&G-Uhr oder Lackschuhen die Sicherheits- und Notrufeignung der Watch ausreden und sie vordergründig als Schmuckstück definieren. Dann generiert sie bestimmt nicht genug Nachfrage, um unsere hohen Kurserwartungen zu rechtfertigen.
😂 ich will keine Handy-Fummelei, kein unhandliches Epirb, kein Weib im Liegestuhl, kein sonstwas. Ich will die AppleWatch mit rausnehmen! Und da sie nicht wasserdicht ist, werde ich sie wasserdicht machen! Ich freu mich schon auf meinen ersten Test-Notruf - easy per Watch, Aber nicht die Edition in Gold, die Michi sich heimlich kauft.
Wenn ihr mich schon nicht versteht, dann vielleicht das, was CNBC als News zu Apple unter "Luxury" vor gut einer Stunde veröffentlichte::
"The best $10K investment: Apple Watch or Rolex?"
Muss man aber nicht lesen, ist aber ja alles vordefiniert 😄
Im See kein Problem - da schwimme ich auch mal alleine einen Kilometer raus - Grund oder nicht Grund. :-]
Ich habe eine ganze Weile in Saudi Arabien auf Wassersuche gearbeitet und mich viel in Wüsten bewegt. Niemals wäre es jemandem eingefallen, sich auf Spielzeug wie Smartphones zu verlassen. Ohne ein fettes Satellitentelefon und ausreichend Ersatzbatterien, Leuchtraketen und massenhaft Wasser fährt da kein Mensch auch nur ein paar Kilometer in die Wüste.
Ich kenne mich auf dem Meer nicht so gut aus, aber hat man denn auf dem Atlantik oder sonst einem Meer noch einen brauchbaren GPRS-Empfang? Nicht dass es dir geht wie MH370 und du spurlos verschwindest! Das wäre doch schade.