"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 705 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:2.025.236
Forum:Talk Leser heute:314
Bewertet mit:
77

Seite: < 1 | ... | 703 | 704 |
| 706 | 707 | ... 784  >  

38745 Postings, 6359 Tage börsenfurz1noch ein Lied für den Thread

1
31.08.20 18:02

10955 Postings, 5312 Tage mannilueDemo in Berlin

9
31.08.20 18:03
Wer kämpft kann verlieren

wer nicht kämpft hat bereits verlohren !  

16233 Postings, 6508 Tage noideabörsenfurz

7
31.08.20 18:04
Lass Dich impfen gegen Corona und in ein paar Jahren reden wir dann über Spätfolgen !  

38745 Postings, 6359 Tage börsenfurz1Noch eins und Tschüss

4
31.08.20 18:04

916 Postings, 3865 Tage SchlauenLöschung

7
31.08.20 18:36

Moderation
Zeitpunkt: 02.09.20 15:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

3354 Postings, 1891 Tage Leonardo da VinciSturm auf den Reichstag

13
31.08.20 18:48
ich muss schon sagen, die "Führerin" die den Sturm angeführt hat, die ist ja so ne typische Nazi-Braut!

Dread-locks, fast wie die Rackete Carola aus dem Mittelmeer.

Mir fällt dazu nix mehr ein!

916 Postings, 3865 Tage SchlauenGerade bei RTL

11
31.08.20 18:59
Ein Paradebeispiel der Täuschung und Tarnung!!

Antragszahlen der Asylanträge :

2015 ca. 400000 Anträge

2016 ca. 720000 Anträge

2019 ca. 190000 Anträge Die Zahl geht schwer zurück und ab zum nächsten Thema.

Die Jahre 2017 und 2018 wurden einfach weggelassen. Wenn man da nicht genau aufpasst, fällt das den Meisten gar nicht auf.

916 Postings, 3865 Tage SchlauenDas Gleiche

11
31.08.20 19:07
im Beitrag vorher.

Die rote Socke Steinmeier ehrte und lobte 3 Polizei Beamte die den Reichstag erfolgreich Verteidigt hatten,

gegen hunderte Rechte und Reichsbürger. Vorher hatte ich Bilder gesehen von den stürmenden Herr Scharen

einfach Lächerlich. Scheinbar halten die Fernsehmacher das Volk für total Verblödet.

Leute , bitte bleibt Wachsam und lasst Euch nicht vorführen.  

11794 Postings, 8828 Tage major@ldv

1
31.08.20 19:16
Um die Sache mit redbubble noch abzurunden, gestern ist dann die Bestellung der Masken rausgegangen, über die Bestellsumme schreibe ich lieber nix. weil viele schon als Weihnachtsgeschenk verplant sind.  

79561 Postings, 9141 Tage Kickywie Deutschlands Jugend Groll und Agression

6
31.08.20 19:55
wegen des Lockdowns empfindet
https://mises.org/wire/...resentment-and-violence-among-nations-youth
vor allem haben sie keine Treffpunkte mehr

"People in Germany have seen massive restrictions of their personal freedom unseen in West Germany since the end of World War II. Businesses were closed, factories shut down, and meeting people outside your household was banned for a while and limited later. How could the government enforce such drastic measures? Etienne de la Boetie (The Politics of Obedience: The Discourse of Voluntary Servitude) has argued that all governments rest on the consent of their citizens. In this case, the government has bought this consent by promising to save lives and save the economy with huge spending financed by public debt so that no one will have to pay more taxes..-....
Young people did not get these massive handouts from the state. On the contrary, they are the ones who will have to pay back the €156 billion public debt that the state has taken on to provide "relief." Their schools and universities have been closed, lectures are mainly online now, which can decrease the quality of teaching. Beyond that, they are the ones who will then have to pay the pensions of the older generation that did receive the handouts. In Germany, the currently employed pay the pensions of the retired. Demographic development will increase the amount that the employed generation has to pay. Right now there are 2.1 employed people for every person who is retired. The younger generation faces economic distress right now and in the future...."  

79561 Postings, 9141 Tage KickySeawatch 4 mit 353 geretteten Menschen

7
31.08.20 20:02
völlig überfüllt
"Auf dem zwischen Malta und Sizilien liegenden Schiff hoffe man inständig auf erfolgreiche Verhandlungen für eine Übernahme der insgesamt 353 geretteten Migranten und die schnellstmögliche Zulassung zu einem sicheren Hafen an Land. "Die Zeit drängt, und wir unternehmen alles, dass die Stimmung an Bord nicht kippt", so der 30-jährige Religionslehrer...Nachdem die Sea-Watch 4 zu Beginn der vergangenen Woche selbst 200 Migranten aufgenommen hatte, leistete das Schiff am Samstagabend einem Hilferuf der südöstlich von Lampedusa unter deutscher Flagge fahrenden, vom Streetart-Künstler Banksy unterstützten Louise Michel Folge..."

Welches Risiko die Seenotretter eingehen, hat der Inselstaat Malta aufgezeigt: Einem dort vor Anker liegenden Öltanker mit 27 Flüchtlingen an Bord wird bereits seit über drei Wochen das Anlegen verweigert – "obwohl Malta die Anweisung gab zu retten", berichtete der Burgenländer. Angesichts der enormen Kosten, die für das Frachtschiff entstünden, habe der Inselstaat somit eine klare Ansage an alle Handelsschiffe gemacht, nämlich: "Wenn ihr Leute aus Seenot rettet, wird euch das teuer zu stehen kommen." (APA, red, 31.8.2020)

https://www.derstandard.at/story/2000119700090/...ungsschiff-erreicht  

79561 Postings, 9141 Tage KickyBierpartei tritt in ganz Wien an

4
31.08.20 20:05

3816 Postings, 7282 Tage flumi4Alternative Medien sei Dank.

12
31.08.20 20:06
Leider kein Einzelfall. Es sind die billigend in Kauf genommenen und mit zynischer Beharrlichkeit verschwiegenen Folgeschäden Merkelscher Willkommenskultur, vor denen die AfD schon immer gewarnt hat. ... Nur "alternativen Medien" wie der "Jungen Freiheit" ist es zu verdanken, dass solche Schicksale ins Bewusstsein einer breiteren Öffentlichkeit gelangen.
Am helllichten Tag wird eine Frau beim Gassi gehen unvermittelt von einem Asylsuchenden attackiert und am Kopf verletzt. Ihr Leben verändert sich drastisch. Sie verliert ihren Job, Beziehungen gehen zu Bruch. Während sie in psychotherapeutische Betreuung muß, wird das Verfahren gegen den 2015 eingewa ...

79561 Postings, 9141 Tage KickyBerlin hat heute 1 Neuinfektion

6
31.08.20 20:08
natürlich Montag! oder ist es Absicht, um hinterher sagen zu können, die höheren Zahlen ? kommen von der Demo ?  

79561 Postings, 9141 Tage KickyDie Erstürmung des Reichstags ?

7
31.08.20 20:13
"...Demonstranten haben es gewagt und tatsächlich bei wenigen Polizisten geschafft: Sie haben die Treppe des Reichstagsgebäudes bevölkert.

An sich wäre dieser Akt nicht der Rede wert. Bevor die Politik beschloss, den Zugang zum Reichstag für den Bürger grundsätzlich nur nach Personen- und Waffenkontrollen zu ermöglichen, waren die Treppen des Gebäudes Tummelplatz für Kurzverweiler, Touristen, Architektur- und Geschichtsbegeisterte. Erst als islamische Terroranschläge es notwendig sein ließen, alles, was irgendwie Symbolcharakter haben könnte, vor Volk und Terroristen zu schützen, wurde auch dieses 1894 fertiggestellte Gebäude zu einer Art „forbidden zone“. Noch in den Neunzigern des vergangenen Jahrhunderts war es ein Vergnügen, auf einen Sprung von der Wilhelmstraße zum Platz der Republik zu gehen, und von Dach des Hauses einen Blick auf das nächtliche Berlin zu werfen.

Doch dann kann der Islamterror – und mit ihm die Zugangsbeschränkungen

Faktisch geschehen ist nichts. Ein paar Demonstranten erklommen die Treppe eines Gebäudes, ohne weiteren Schaden anzurichten. Als die Polizei zur Räumung kommt, ziehen sie ab. ...

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...lkuel-die-spd-und-das-reich

79561 Postings, 9141 Tage KickyDer Reichstag wurde nicht erstürmt,, sondern von 3

6
31.08.20 20:21
Polizisten bewacht
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...olizisten-bewacht/
Politikern und Journalisten kommt der kleine Treppensturm, selbst wenn er keine Schäden anrichtete, sehr gelegen, um die Kritik an den Zigtausenden Demonstranten aus ganz Deutschland zu verschärfen.
...
Ganze drei Polizisten halten angeblich 400 Demonstranten auf. Sie werden dabei nicht verletzt. Es gibt auch keine bislang bekannt gewordene massive Sachbeschädigung. Sie erstürmen die Treppen der Volksvertretung. Verletzten sie Polizisten? Randalierten und zerstörten sie? Nein...."  

79561 Postings, 9141 Tage KickyAleksandar R. u.seine Geliebte Katica N. Serbien

5
31.08.20 20:34
überfielen 81 jährige schwer krank und fast blind. Nachts kamen die Räuber. Sie fesselten sie ans Bett und stellten die Wohnung auf den Kopf. Bis es ihr gelang, den Johanniter-Notruf zu drücken, den sie an einer Kette um den Hals trug.....Er habe ihre Hände mit Klebeband gefesselt an den Bettbalken gehängt. Ihr die Lider „zugedrückt“.
er war einer ihrer Pfleger ....
https://www.bz-berlin.de/tatort/...ldschmuck-von-den-fingern-gerissen  

10388 Postings, 5047 Tage farfarawayVielleicht schon gepostet

5
31.08.20 20:41
wenn das kein Fake ist, dann wundere ich mich, dass Steinmeier nicht darauf eingeht. Vielleicht bekommen die Schwarzen Scheriffs aber noch eine Medaille für das zusammen schlagen einer am Boden liegenden Schwangeren, die anscheinend im Krankenhaus oder auf dem Revier verstorben ist...

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=U7czw9ucll0

Grässlich!  

79561 Postings, 9141 Tage KickyWie viele nahmen teil? Leserbrief an Tichy

7
31.08.20 20:42
Rainer Neuhaus: Ich war am Samstag „auch dabei“. er kommt zuerst auf 55000 Teilnehmer unter berücksichtung der Leute auf den Bürgersteigen unter Bäumen
und dann zählt er nochmals 100000 Zuschauer hinzu, die nur zeitweilig da waren

pcn: Ich kann das alles nur bestätigen, Herr Wallasch! Und mit mir 10 Leute, die wir aus Ludwigshafen, Konstanz und Zürich angereist waren. Wir haben erlebt, wie aus der Friedrichstraße und Nebenstraßen die Leute von der Polizei aufgehalten wurden. Und zwar willkürlich, weil die Polizei vom Innenministrium wahrscheinlich die Order bekam, entgegen der 3 Urteile der Gerichte trotzdem nicht die Leute zur Siegessäule, dem Hauptkundgebungsplatz zu lassen. Diese Order hätte die Polizei durchaus verweigern dürfen. Stattdessen hat man auf 2 Seiten der Strasse zu gemacht, wobei dennoch immer mehr Demonstranten kamen in die Fruedrichstrasse, bis sie so eng beieinander standen, dass das Abstandsgebot nicht mehr eingehalten werden konnte. Endlich hatte man einen Grund provoziert, die Auflösung mit Polizeigewalt aufzulösen. Willkürlich wurden aus der Menge Menschen festgenommen, die friedlich dort standen. ..."
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...-die-berlin-demo-schreiben

deckt sich mit dem Bericht meines Sohnes !  

2565 Postings, 1678 Tage tschaikowskyWenn die gewollt hätten

6
31.08.20 20:45
wären sie auch weiter gekommen.
Mir kam das vor wie ein Foto-Shooting, eine Inszenierung.
Und selbst wenn sie weitergekommen wären - wofür?
Türkische Flagge, US-Flagge....what a crowd...

79561 Postings, 9141 Tage KickyWie auf einem Volksfest

6
31.08.20 20:49
John Farson: Wir waren gestern auch auf der Demo und als Vergleich fällt mir eigentlich nur die Love Parade ein, die ich auch mehrfach besucht habe. Es war genau die Zusammensetzung, die sich die Politik doch vorgeblich immer wünscht: Bunt, diverse, alle Bevölkerungsschichten. Die Leute waren durch die Bank weg offen und freundlich, egal ob es Lehrer waren oder irgendwelche bunten Vögel, die mir eher liebenswert kurios erschienen, als die VT’ler, von denen wir in den Medien immer hören. Meine Freundin war vollkommen in ihrem Element, hat mit ganz verschiedenen Leuten gesprochen und dauernd über diese und jene Gruppe gewundert. Es gab viel zu gucken, die Atmosphäre war wie auf einem Volksfest, nur eben mit vielen ernsten und wichtigen Anliegen. Die einzigen, die auf Krawall gebürstet waren: Die Polizei! Man merkte richtig, wie sie versuchten, die Sache zu eskalieren, indem sie uns zeitweise am Fortkommen zu hindern versuchten, Straßen absperrten, Zugänge blockierten. Gegendemonstranten haben wir auch gesehen, auch zu denen ist meine Frau hingelaufen. Ein Bild für die Götter: Eine kleine zarte Frau, deren Vorfahren beide nicht aus Deutschland kommen, erkennbar dunkelhäutig und mit Mandelaugen, wird von diesen Narren als „Nazi“ beschimpft...."

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...-die-berlin-demo-schreiben  

4526 Postings, 6800 Tage 58840pSturm auf Reichstag

9
31.08.20 21:33
Ist meiner Meinung nach an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten !!!

Was würde passieren, wenn gewisse extreme Einwohner in Deutschland,

mit ganz anderen Geschützen auftreten ?  

2336 Postings, 3032 Tage VanHolmenolmendol.@tschaikowsky

5
31.08.20 22:02
Den kleinen Wicht da, der direkt zu kollabieren scheint, hätte man wohl schon mit einem grässlichen Schrei töten können. Der hätte sofort einen schweren Herzinfarkt erlitten. Dem steht ja das blanke Entsetzen in den Augen, obwohl ihm ständig versichert wird, dass man ihm nichts tun will. Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.  

Seite: < 1 | ... | 703 | 704 |
| 706 | 707 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben