Ocugen Inc. (WKN: A2PSZH)
"Wenn jetzt alles in Ordnung ist und alles gut geht und der Ausschuss zufrieden ist, würden wir innerhalb der nächsten 24 Stunden oder so eine Empfehlung erwarten", hatte sie während einer Pressekonferenz gesagt.
Anzeigen von
Lesen Sie auch
Genehmigung für Covaxin auf Grundlage des heutigen WHO-Treffens: GesundheitsministerGenehmigung für Covaxin auf Grundlage des heutigen WHO-Treffens: Gesundheitsminister
Überprüfung von Covaxin Shot im Gange, kann in 24 Stunden Empfehlung erhalten: WHO Official
"Dauert manchmal länger": Top-WHO-Beamter erwartet Covaxin-Entscheidung "Dauert manchmal länger": Top-WHO-Beamter erwartet Covaxin-Entscheidung
20€ 25€ sollten locker drin sein, wenn eine positive Nachricht kommt.
Aber, ich war mit 0,16€ eingestiegen und mit 0,22€ abgespeist worden. Naja, mit 5000 Stücken, immerhin. Nur eigentlich hatte ich heute 300% Gewinn, eigentlich.
Frage mich nur. Was sind bei BB für Stümper eigentlich zu gange? Wenn ich im Juni schon die Notfallzulassung abgelehnt bekommen habe, mehrere Anläufe schon gebraucht habe um die Unterlagen zuvervollständigen und jetzt hat man geglaubt man hätte alles eingereicht und dann fehlt wieder was...
Dann muss ich sagen, sorry, so ein Laden braucht dann auch keine Zulassung.
Wenn die schon zu dämlich sind ihre Unterlagen ordnungsgemäß einzureichen.
Wie wollen diese Leute dann einen guten Impfstoff herstellen?
Andererseits muss ich auch sagen wie kann eine Organisation wie die WHO, am Abend vor dem abschließenden Meeting solch eine Info online stellen, aus der man entnehmen kann, dass die Zulassung für den besagten Impfstoff, mehr oder weniger nur noch Formsache ist und diese dann innerhalb von 24Stunden kommt.
Sowas könnte man auch Marktmanipulatiin nennen...
Bevor ich solch eine Ankündigung mache, prüfe ich doch schon vorher, ob alles vorhanden und in Ordnung ist.
Dank der Unfähigkeit eines Managements und, für mich, der schwachen Führung, einer Gesundheitsorganisation, ist heute großer Schaden angerichtet worden!
Eine ganz schwache Vorstellung war das heute von beiden Seiten.
Eine Blamage durch Bharat Biotech und Enttäuschung für das Land Indien!!!
Zulassung wird kommen . Es wurde aufgrund 1 Woche wegen einer Formalie verschoben
Das ist kein Beinbruch
Ich hatte mich an HSBC gewandt und habe auch direkt einen Ansprechpartner bekommen, der mich kurze Zeit später zurückgerufen hatte. Gerade eben ein weiteres Telefonat.
Bei HSBC lag tatsächlich ein Fehler vor, sodass der Schein hätte erst um 17.12 Uhr ausgeknockt werden dürfen!
Dummerweise konnte ich in der Zwischenzeit natürlich nicht handeln und meine Kohle wäre somit futsch...
Wie man mir telefonisch eben mitteilte, soll ich denen einen Depotauszug senden und sie würden mir dann bzgl. der weiteren Vorgehensweise eine Rückmeldung geben.
Ich bin jetzt seit 25 Jahren im Aktiengeschäft, aber das hatte ich bisher auch noch nicht ;-)
Und schon gar nicht, dass ein Emittent einen Fehler zugibt und sich äußerst kooperativ zeigt!
Ich bin jetzt nur noch auf deren Antwort gespannt ;-)
Ocugen hopes to complete the study during H1 2022.
Bis dahin gehen noch 2 Kapitalerhöhungen ins Land. Niemand investiert in ocugen mit diesem Zeithorizont.
Wenn die WHO die Zulassung für Covaxin erteilt, dann hat doch die FDA noch keine Zulassung erteilt und somit kann in USA das Mittel auch noch nicht von Ocu vertrieben werden, sehe ich das falsch?