Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.17 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle lässt sich nicht öffnen.
Zeitpunkt: 13.06.17 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle lässt sich nicht öffnen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.17 15:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Spam
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Spam
Die an Verzweiflung grenzende Kurspflege der letzten Tage wird vom Markt nicht angenommen.
Wieviel Geld hat die Firma per heute cash aufm Konto, um als "Kiffer- Bank" auch in Weed- startups oder sonstwen zu investieren?
Ich hoffe, das kann mir ein Investierter sicher sagen.
195 Mio Aktien, welche zu pennies gezeichnet wurden, gäben ja mal gerade sowas von Grössenordnung 20 Mio cash. Vllt auch 30 Mio. Egal.
Der Rest des Kursanstieges wurde von Aktionären verdient und kam ja nicht der Firma zugute.
Und jetzt möchte die "30- 40 Mio kapitalisierte Bank" (war da mal etwas generös) in ABC 30 Kisten reinstecken?
Wohl bekomm's.
Die an Verzweiflung grenzende Kurspflege der Initiatoren hat auch nicht viel genützt.
Und dann noch eine Frage am Rande an users, welche ich ja ungern beim Feiern unterbreche:
Wieviel cash hat die "Kiffer- Bank" zur Verfügung, um in andere Unternehmen zu investieren?
Per dato sind zwar mehr als 150 Mio Aktien im Umlauf. die wurden im Penny-bereich investiert. Die Kurserhöhung auf 1$ geht auf das Konto der Aktionären, nicht der Firma.
Oder kann mir einer der "Investierten" benennen, über wieviel Geld CAB verfügt, um andere zu kaufen?
Hoffe, doch wohl
Eine "Cannabis- Bank" aufzustellen, welche zwar mit beinahe 200 Mio MK überbewertet ist, jedoch mit echtem cash in der Grössenordnung von 20- 40 Mio de facto unterkapitalisiert ist, ist schon eine Nummer.
Aber die wollen ja noch in eine weitere Bude 30 Mio reinstecken.
Prust. Mit Hosenknöpfen oder der abverreckten Finanzierung von 80 Mio.
Selbst der verzweifelte Versuch der Kurspflege durch die 2-8 penny- Investoren ging zumindest heute auch ins Gehös im Bestreben, den Kurs über 1.15 zu bringen.
.