Die UMT AG - Fintech - mobile payment
was ist denn hier passiert?
netter Kursanstieg.... sind die ZOCKER wieder da, oder gibt es einen anderen Grund ?!?!?!?!
möge die Woche genau so weitergehen und noch viel schöner enden :P
Also:
Hoffe die Woche klingt gut aus.
Euch dann ein schönes Wochenende.
versuch den mal......
es kommt SCHWUNG in die Sache.....
schönes Wochenende....
so kann es weitergehen....
die ROAD-SHOW wird auch ein Knaller.......:P
ICO läuft auch an....:P
schönes Wochenende....
Fakt ist, es werden interessante Empfehlungen gegeben (mit Sicherheit auch woanders)...
z.B. habe ich die erste Empfehlung von der Bitcoin Group bei ca. 5€ ignoriert... bei der zweiten Empfehlung mit ca. 11€ mich dann geärgert und gedacht, dass es jetzt auch zu spät sei... letztendlich bin ich dann bei 24€ rein... nicht zu spät aber hätte besser laufen können...
Andere interessante Aktien die hier aufgezeigt werden sind z.B. Fist Sensor oder Intel... Bei ersterem bin ich wieder mal zu spät... und bei beiden wurde ein super Einstiegspunkt empfohlen...
Oder letztes Beispiel... NORCOM... allerdings hatte ich ihn hier noch nicht abonniert, sondern bin dadurch aufmerksam geworden....
Naja, lange Rede und Kurzer Sinn... Was ich damit sagen will ist, dass auch UMT seid Empfehlung ordentlich drauf gepackt hat und man darf nicht vergessen... das Musterdepo trägt den Namen 2030, was heißen soll das die Werte ursprünglich langfristige Investitionen sein sollen.
Jedenfalls habe ich mir gedacht, dass ich den Fehler bei UMT nicht machen werde... für mich eine sichere Sache... natürlich langfristig.
Payback hat im übrigen heute erst wieder eine Mail raus geschickt wo das Bezahlen per App super beworben wird! Und was die Beteiligung an den ganzen Bitcoin Hype angeht... das steht in den Sternen... aber auch träumen ist erlaubt. Wobei mir persönlich die langsamere und sichere Fahrt lieber wäre.
Schönes Wochenende an alle!
PS: hier erwähnte Aktien sind keine kauf Empfehlung... nur Beispiele
mfg
Warum dieser Hype?
Die Coinsilium Group Ltd ist doch ein Pennystock? und Respekt, die UMT nun mit 3% beteiligt.
Ihr habt alle sicher recherchiert. Deren drei Beteiligungen Coinsilium ltd, U.K. und Speedcoin, ?, und Blockchain Spare Ltd, Hong Kong, besetzen und führen sich gegenseitig. Die Coinsilium Ltd ist zudem und offenbar zur Hälfte überschuldet, so der letzte Stand seitens U.K.
https://suite.endole.co.uk/insight/search/...insilium&results=all
Hmm. Wartet doch besser mal die Jahreszahlen ab.?