Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Die olle Claudia hat schon Recht.Die Türken haben uns geholfen das Land wieder aufzubauen.
Schaut hin ,wo wir jetzt gelandet sind.
Ein ende ist nicht in Sicht!!!!!
Ahja, und wieso schreibst du denn ""Du weißt inzwischen""?? Woher soll ich deine Erfahrungen kennen?
Zudem ist das ziemlich dämlich aus Parteitagsbegegnungen auf über 16000 Parteimitglieder zu schliessen. Dein Posting zeigt eigentlich das AfDler nicht besonders helle sind. Wenn ich dazu noch die Beiträge des gesperrten AfDler migi20 nehme.
Uiui, sieht dann nicht besonders gut aus. Vielleicht wirkten die AfD Mitglieder ja aus DEINER Sicht besonders schlau.....
Zum anderen habe ich die Parteitagsbegnungen nur beispielhaft genannt neben anderen Erkentnisquellen wie (auch hier wieder nur beispielhaft) Äußerungen von AfD-Mitgliedern in Wort und Schrift.
Zwischendurch könntest Du ja eigentlich mal meinen Großmut loben, Leute wie Dich immer wieder geduldig weiterzubilden (zu versuchen).
Die hat dort das bekommen was ihr ein deutscher Mann nie geben konnte.
Und ich gönne ihr das auch von ganzem Herzen.
Wirklich!
Das sie sich für die Türken so stark macht ist ihr auch gegönnt.
Nur dann soll sie aus ihrem deutschen Ämtern zurück treten.
Dort ist sie fehl am Platz.
Denn sie soll sich um das Wohl der Deutschen kümmern.
Die Arbeit der Politiker ist) dem deutschen Volk (gewidmet).
Das hat sie bis heute nicht verstanden.
Das Thema gäbe Knast, gaaaaaanz lange Ariva Knast...
wie gehabt, auf die Frage nach der Quelle für die Weisheit kommt wieder nur so ein Quark. Du sprichst mit ein paar Hanseln und rechnest das dann fleissig hoch.
Mit solchen Lächerlichkeiten kannst du sicherlich keinen weiterbilden.
Die Pegida hast du doch auch so gelobt. Sicherlich auch nur Sahnestücke aus der Bevölkerung.
Wenn ich das mal hochrechnen darf gibts in der AfD einen Haufen Leute mit riesiger Selbstüberschätzung.
Über die Gründe hab ich mich auch ausgelassen und Lösungsansätze ebenso gemacht.
Das Problem ist, dass bei mir Leute, die selbst Warnungen des IFO Institutes ignorieren, in den Verdacht geraten, ideologisch verblendet zu sein.
Da kann man sich die Diskussionen sparen.
Die Schlepper sagen, wenn das Geschäft mit den Syrern nicht mehr funktioniert, dann eben mit Libyern oder Irakern oder anderen. Zitat: es gibt genug Kriege und Flüchtlinge.....
...und Deutschland nimmt sie alle.
Kosten von 10 Milliarden für dieses Jahr erwartet. Zusätzlich noch die Kosten für die Bildung.
Der Anteil von Analphabeten in den Herkunftsstaaten sei meist hoch, in Afghanistan etwa liege er bei mehr als 50 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen. Der Anteil der Hochschulabsolventen betrage selbst im vergleichsweise hoch entwickelten Syrien nur sechs Prozent. Zudem seien in vielen Fällen die Abschlüsse nicht gleichwertig.
Die Experten sprachen sich zugleich dagegen aus, die Hartz-IV-Regelsätze anzuheben, da dies nach ihrer Aufassung den Anreiz für Migranten, eine Arbeitsstelle anzutreten, verringern könnte. Die Ifo-Prognosen basieren auf der Zahl von 800 000 Flüchtlingen, die in diesem Jahr in Deutschland erwartet werden.
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...t-qualifiziert-13813576.html
Die Flüchtlinge, die hier arbeiten und Rentenanwartschaften erwirtschaften, können sich nach geltendem Recht bei ihrer Rückkehr in die Heimat sämtliche Beiträge zur Rentenversicherung, (Arbeitgeber und Arbeitnehmerbeitrag) in cash ausbezahlen lassen.
Das werden sie auch nutzen, weil es sich in der Heimat im Rentenalter viel billiger lebt.
Nur diejenigen, die nicht gearbeitet haben und diese Möglichkeit nicht haben, werden logischerweise bleiben und uns so quasi ewig auf der Tasche liegen.
Fazit:
es gibt überhaupt keine sachlichen Argumente für eine massenhafte Einwanderung von Leuten, die im Schnitt eine viel schlechtere Bildung, als die Deutschen haben.
Hier regiert einzig das Prinzip Hoffung. Wobei sowohl die Fakten, als auch die Erfahrungen eine andere Sprache sprechen.
Bemerkenswert ist aber wieder das du einfach so unterstellst das die Zugewanderten auch zum Renteneintritt wieder das Land verlassen. Gab es denn z.B. bei den Türken eine Auswanderungswelle der Rentner? Irgendwelche Zahlen oder wieder eine Behauptungs ins Blaue?
Dann würde ich mal sagen, werden viele Alte in ihrer Scheiße liegen bleiben, weil mehr als ein mal Windeln wechseln nicht drin ist.
Seine Beschimpfungen sind aber noch das Gehaltvollste
von allem was er von sich so absondert.
Und das letzte was du von mir erwarten kannst wäre,meine eigene Meinung hier zu verbieten.
Ich verstehe das es dir schwer fällt ,andere Meinungen zu akzeptieren (Pferedschleukappen.cooom),aber versuch wäre es doch wert.
Und danke für den schwarzen,zeigt nur das ich mit meiner Meinung zu deiner Person richtig gelegen habe.