4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Die Kapitalerhöhung ging in die Hose, wird aber umgehend korrigiert durch ein neues Finanzierungsmodell7
Spitzenumsätze von 500 Millionen bei CTCL jährlich über mehrere Jahre rechtfertigen meiner Meinung einen Kurs den möchte ich gar nicht schreiben hier.
Phantasie sollte jedenfalls so langsam aufkommen hier, und 5 Euro wären sind doch eigentlich aktuell
normal bei den Aussichten
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.19 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.08.19 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ende August 2019 werde ich mich neuen beruflichen Herausforderungen stellen und die 4SC verlassen.
Um einen möglichst glatten Übergang zu gewährleisten, möchte ich Sie bitten, bereits ab jetzt folgende Kontaktdaten zu verwenden:
E-Mail: ir-pr@4sc.com
Fon: +49 89 700763-0
Ich bedanke mich herzlich für Ihr Vertrauen und die prima Zusammenarbeit und freue mich, vielleicht auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Niedl
Wir werden weder die 2,70 zum Wochenende noch zum Monatsende die 3 haben, mit Glück bleiben wir seitwärts!
Euer Puschen könnte für euch.........
Corporate Communications und Investor Relations sowie für Online- und interne Kommunikation verantwortlich.
Höre Smokie: "Niedl and Pins"
Ich sag mal 50 Euro bei Gelingen, deswegen ob jetzt 2 oder 5 Euro völligst egal und es sind nur 2 Indikationen von 7 ohne die ganzen Verpartnerungen
https://www.4sc.de/wp-content/uploads/...4sc-company-presentation.pdf
Langsam könnt ich hier kotzen!
Werden aber gute Kaufkurse für Justachance sein!