Ariad Pharma on the Top
Seite 71 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.313.744 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 373 > |
Und zur Sicherheit sage ich noch :"ohne Gewähr".
Und Übersetzer, wie Google, sind hier gerade auch nicht behilflich.
Nehmen wir jetzt mal unserer Theorie an, was könnte das für den heutigen Tag bedeuten?
Gut, schlecht oder egal?
sehen wir mal was der Kurs macht. Hab mich leider auch rauskegeln lassen als die 7,75 das zweite mal nach unten durch war. Werde aber wieder rein gehen denke ich. Mal schauen.
Diese Maßnahme ist vielleicht auch ergriffen worden, um zu starke Kursbeeinflussung, wegen bevorstehender News, nicht ausufern zu lassen.
Wie gesagt, meine bescheidene Meinung und alles spekulativ.
Waiot and see.
2 Tage Pause haben, dann sollte das doch auch für die Amis eine gute Gelegenheit sein mit Ariad gutes Geld zu verdienen, oder sehe ich das falsch?
Was meinen denn die Profis dazu?
Und wie zum Geier kann ich meinen Benutzernamen ändern? Funzt im Profil nicht...
wobei ich denke das die SEC ganz andere Möglichkeiten hat wie wir. Fakt ist die stehen auf der Liste und ein zweiter Link ist auch dort zu finden, da gibt es eine genauere Erklärung zu dem Verfahren. Wie gesagt bin noch recht frisch und das Thema ist absoulutes Neuland für mich.
Hätte ja sein können das andere hier die schon länger an der Börse sind, diese situation schon erlebt haben..
Hoffe zur Eröffnung US günstiger einsteigen zu können hier in Deutschland wäre ja heute morgen gut zu traden gewesen um die 0,40 Euro not to bad denke aber zur US Eröffnung hin geht der Kurs hier in Deutschland wieder zurück zumindest pari Euro - US Dollar
Denkste! Der Kurs wird somit rechnerisch gedruckt und weitere werden auf die gleiche Art und weise handeln.
War eigentlich am Spät Freitag zu sehen und gestern auch den ganzen Tag.
Nur so eine Überlegung. Was meint Ihr?
Das was Verboten ist sind ungedeckte Leerverkäufe.Aber nicht das leihen einer Aktie die im segment steht.
Momentan In US pre -Market 8.16 Dollar = 5,98 Euro
ich erwarte aber zur Eröffnung in den USA einen Dip somit könnte ich zum heutigen Eröffnungskurs einsteigen und der lag 5,62 Euro