TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 71 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 250.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | | 72 > |
Ich trade nämlich immer noch mit TAGG-ist ja volatil, damit verdient man ja eigentlich Geld an der Börse.
"Erste Postionen wurden von unserem Investment-Club "Reich mit Penny`s" gekauft. Weitere Teilkäufe stehen an."
Jungs auf der 0,0003 werden 160 Mio Aktien angeboten !! Ran an den Schrott !!
Oh Mann hier gibt es ja echte Spezialisten !
http://www.ariva.de/taglikeme-aktie/historische_kurse
Zu beachten sind es "Tagestief" und "Tageshoch" Tag für Tag. Bei diesen ,000-Kursen hat man eine schöne Spanne zwischen 33% und 100%. Mir reichen auch 33%-bin nicht gierig.
Das hat nix mit Sarkasmus zu tun! Aber träum weiter von den 33%
Der Wert fällt und fällt aber wie immer hier auf Ariva gibt es nur Gewinner!
Dann stell mal Deine Depotauszüge ein wo Du mit Tagg Geld verdient hast in letzter Zeit.
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.14 09:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
100te % angekündigt, aber wieder alles nur heiße Luft. Seit seinem Einstieg kennt die Aktie nur eine Richtung -Süden.
Lustig wird es ja dann noch, wenn user "einsteger" behauptet, diese Aktie kann man gut traden.
Du wurdest ja aufgefordert, dafür einen Beweis zu liefern # 1761. Es brauchen ja nicht die Depotauszüge zu sein, mir reichen Tag und Uhrzeit, wann du zu 0,0002 bedient wurdest. Ich kann alle Daten abrufen und nachprüfen.
Also trete den Beweis für deinen Beitrag #1760 an und komm nicht mit der ARIVA-Aufstellung. Hier interessiert nur der MM NITE, über den der europäische Handel abgewickelt wird und nicht die Kusfeststellung der anderen MM, zu denen du nie kaufen kannst.
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.14 09:28
Kommentar: Beleidigung - im zweiten Satz.
Kommentar: Beleidigung - im zweiten Satz.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben und die Pöbeleien einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben und die Pöbeleien einstellen.
Übertreiben und sich so aufzuspielen muss man hier auch nicht. (mal kurz ausatmen ist meistens sehr hilfreich)
Es gab hier eine Aussage #1758 und diese wurde durch #1760 und Kursverlauf heute, widerlegt. (Punkt-um es zu unterstreichen)
Widerlegt wurde nur deine Aussage: „Ich trade nämlich immer noch mit TAGG-ist ja volatil, damit verdient man ja eigentlich Geld an der Börse.“
Dazu genügt ein Blick in Level II. Wie in den letzten Tagen wurden auch heute die Trades auf der 0,0002 zu 95% über MM ATDF abgewickelt, eine E-Plattform für die amerikanischen Big-player, zumeist Institutionelle. Hier haben die europäischen Daytrader keinen Zugriff. Die restlichen 5% wurden über ETRF getradet, hier handeln zumeist auch nur Amerikaner.