GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Aktuell 4,2 cents.
Klares Kaufsignal aktuell! Auch wenn wieder einige vielleicht versuchen zu drücken:
Hier kann es noch heute DEUTLICH über 5 cents laufen!! Und selbst dann wäre noch nahezu nichts passiert.
GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG)
Aktuell mit 1 Aktie auf 4,8 cents. Uninteressant. Vor allem dann, wenn es mit richtigem Umsatz deutlich über 5 cents geht. Ich glaube weiter daran!! Meine Meinung.
:-)
läuft die Inso ja noch - Neugeschäft ist wohl nicht zu erwarten, der Telefonanschluss ist bereits gekündigt ;-). Aber vielleicht bleibt von der Verwertung was für die Anleihegläubiger
Ich sehe das Ganze etwas anders als du. Man wird sehen.
Meine Meinung bleibt: Ein Zock/ Rebound ist mehr als überfällig und die Aktie hat erhebliches Aufwärtsreboundpotenzial.
Gerade erst angesprungen und charttechnisch hochinteressant.
Schauen wir mal.
Und der Schweinehirte muss ja die Herde anführen
So anonym bist du nicht. Lasse mich nicht beleidigen und meine Meinung lasse ich mir auch nicht verbieten!
Zur Aktie:
+++ GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG) +++
M.M.: Heute erstes Kaufsignal seit langem!
Aktie noch immer fast ganz unten, selbst bei 5 oder 6 cents.
Aktuell mit gutem Umsatz 4,2 cents.
Hier sollte eine Verdopplung weiter möglich sein. Kann mich täuschen, aber sehe in GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG) momentan die aussichtsreichste Pennystockaktie mit dem größten Potenzial.
Meine Meinung: Keine Aktie mehr abgeben vor mindestens 8 cents.
Mal sehen, was noch passiert.
Ich bleibe sehr optimistisch mit Ziel deutlich über dem jetzigen Kurs. Meine Meinung.
Hol mal die Bolizei .............................
Sicher kommst Du dann aus Deiner Anonymität hervor gekrochen
+++ GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG) +++
Frankfurt 40.000 zu 4 cents, dann 55.000 zu 4,1 cents.
Brief bereits bei 5,7 cents in Frankfurt...
Vorher tagelang null Umsatz.
Jetzt wird es interessant und noch immer ist nach oben nahezu nichts passiert.
Der Chart lässt viel Platz nach oben.
Meine Meinung: Am Ball bleiben!!
Brief in Frankfurt = 0,048
Außerdem scheint dir entgangen zu sein das bei den 55.000 Stück das Bid bedient wurde, also jemand froh gewesen ist das er die Aktien losbekommen hat.
Wenigstens denjenigen hast du mit deinen ewigen "Sinnlosgepushe" eine Freude gemacht!
Ich denke, GWB wird auch ohne so eine "Nachhilfe", in folgenden Tagen sehr interessant.
Volumen sind heute sehr beachtlich.