Der nächste Tenbagger ?
Seite 71 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.574 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 373 > |
keine Alleinstellungsmerkmale - aha Du hast ja Ahnung :-)
Wie hoch ist denn die Marge?
Du Vermutungsbasher
So jetzt kannste weiter machen OOSD: "Blub blub......"
Im Dezember ist eh vorbei, denn die geforderte EK Summe wird Raptor nicht aufbringen können ;-))))))
- entry Standard ist irrelevant da nicht FRA gehandelt
Der Rest ist deine persönliche Meinung über die Geschäftslage. Naja was soll's solange du hier genug Lemminge ins Boot holst die den Kurs pushen wenn du dich eingedeckt soll's mir Recht sein.
gehandelt, aber klickt mal auf Stuttgart: http://www.finanzen.net/timesandsales/...logy@stBoerse_STU@inEnd_1503
Schmeißt da einer Aktien im großen Stil auf den Markt?? Nachdem was ich sehe, würd mich nichts mehr wundern :(
unglaublich für alle guten anleger
Erst tagelang blödpushen, dann die Parole "abwarten ist angesagt" ausgeben (19.07.2012, #1659) und am Montag fröhlich verkünden: Alles schweizer Käse.
Na ja, auf ein sachlich fundiertes Posting von Dir hätten wir wohl eh bis St. Nimmerlein warten können.
Schönes Leben noch !
Für Anleger und Investoren sind es geniale Einsitiegschancen. ich selber habe heute nochmals nachgekauft udn lass die Shares jetzt liegen. Bei einem schuldenfreien Unternehmen dessen Umsätze und Gewinne steigen kann man so nichts falsch machen.
1 Prozent des Unternehmens kosten aktuell gerade mal 3.200 €. :-)
Aber sag mal ehrlich: Hat Deine Geposte den erhofften schnellen Erfolg gebracht ?
das es hier langsam, aber sicher bergauf gehen wird. Sicherlich kann es hier auch passieren das gezockt wird, aber ich sehe es als Lanzeitinvest
Der Boden wurde nochmals getestet, doch keiner, selbst der größte Zocker war nicht mehr bereit unter 0,4 Cent abzugegeben. Warum auch? Es ist doch bisher überhaupt nichts negatives über Raptor an die Öffentlichkeit gelangt!
Alle offenen Fragen wurden soweit ich mitbekam schon letzte Woche prompt beantwortet, die ausstehenden Jahreszahlen aus 2011 werden bis Ende Sept. 2012 veröffentlicht.
Vom momentanen Kurswert 0,4 Cent bis zum wieder erreichen des Ausgabepreises ( 2 €-Cent ) der zur Entschuldung notwendig gewordenen Ausgabe von 70 Mio. zusätzlichen Raptor - Shares besteht jetzt sogar eine 400%tige Chance, m.M.n. sogar schon innerhalb der nächsten paar Monate!
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)