Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 71 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 538.189 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 196 > |
aber gut, passt hier nicht her ist ein zermürbendes gedümpele..
zu ariad denke ich lässt sich mit etwas vorsichtigen fingerspitzengefühl (dazu meine ich keine allzu grosse blauäugigkeit) Geld machen.. Die fda hat nun viel bis alles in der Hand - ohne schwarz zu malen sollte der daumen immer auf sell verharren..
obs alternativen zum medi von ariad gibt... Naja wenn die fda auch einfach denkt sollte die Nebenwirkung nicht dem krebs voran stehen...
klingt komisch aber, die Hoffnung stirbt zuletzt
vg
ich empfehle das hier:
http://finance.yahoo.com/...lcvalues=0;logscale=off;source=undefined;
wenn in amiland in 2013 was gut gelaufen ist, dann waren es insbesondere die biotechs ;-)
bei ariad gings etwas schneller mit Gewinn...
meine einschätzung nach müsste ariad die Wende wieder bekommen .
(fda)...ob sich nicht auch eine Übernahme resultieren wird ist viel leicht weit her geholt aber nicht unmöglich..
aber darauf warte ich schon länger bei medigene....
besten dank nochmal
- Amgen
- Celgene
- Mylan
- Regeneron
Allen ein schönes Wochenende und Glückauf für die ARIAD Pharmaceuticals.
Andrew :-)
HEADLINE: Ready, Willing And Able_Pfizer (PFE) Increases Offer For Acquisition Of Ariad Pharmaceuticals (ARIA) Following Positive News On Iclusig From European Medicines Agency Ventures Sierra World Equity Review.
Pfizer (PFE) Increases Offer For Acquisition Of Ariad Pharmaceuticals (ARIA)
Shares of Ariad Pharmaceuticals rose over 6% today on what Sierra's leads believe is an increased buyout offer placed on the table by big pharma Pfizer. Sierra and her team are monitoring any potential meeting activity at Pfizer HQ in New York City this weekend and will be providing instant updates as needed. Sierra will also be holding a live Skype conference call on Sunday afternoon with her team who are tracking the Pfizer-Ariad Pharmaceuticals potential buyout. For those interested in joining the Skype conference call the time and contact connection details will be published on Sierra's site Sunday afternoon.
--------------------------
aus: http://sierraworldequityreview.blogspot.de/2013/...blepfizer-pfe.html
Eigentlich bin ich ein klarer Gegner eines Buyouts, aber ich möchte doch in etwa einschätzen können, was das für Auswirkungen auf den SP haben könnte.
GLTA
Bin gespannt...
Egal muss wohl jeder mal durch...
daher hatte ich schon öffters einen Totalverlust aber lebe geht weiter.
jetzt hoffe ich mal das ich hier das große los gezogen habe,
da ich wieder mal 100% von der Aktie überzeugt bin.
https://ash.confex.com/ash/2013/webprogram/...%7CbySymposiumany%7Cany
Man beachte die Anzahl der positiven Ergebnisse für Ponatinib!!! Da erübrigt sich die Frage, ob das Mittel hilft oder nicht. ARIA wird schon demnächst zurückkehren. Und bitte ohne irgendein Buy-Out.
GLTA
Time (ET) Pre-Market
PricePre-Market§
Share Volume
04:17§ $ 5.16 1,000
04:00§ $ 5.17 High 200
04:00§ $ 5.10 Low 500