Aktie vor Kursrally (779090)
Seite 71 von 132 Neuester Beitrag: 03.09.13 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.11 08:34 | von: Kurssspringe. | Anzahl Beiträge: | 4.283 |
Neuester Beitrag: | 03.09.13 12:40 | von: steven-bln | Leser gesamt: | 175.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 132 > |
Veröffentlicht: 09.01.2012
Die IMMOBIA UG (haftungsbeschränkt) strebt als neuer Großaktionär mit einer nun signifikanten Anzahl an Anteilen der Gesellschaft eine außerordentliche Hauptversammlung der Wohnbau Schwarzwald AG an. Der ausgearbeitete Antrag wird in den nächsten Tagen dem zuständigen Insolvenzverwalter zugestellt.
Darin bekundet die IMMOBIA UG (haftungsbeschränkt) ein berechtigtes Interesse in verschiedenen Punkten zur Einleitung eines Planinsolvenzverfahrens.
Der genaue Termin, Ort und eine Liste mit den darin enthaltenen Tagesordnungspunkten werden zeitnah im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht.
Die Katze ist zwar immer noch nicht aus dem Sack, aber jetzt stehen zumindest schonmal ein paar Daten, ich tippe mal, wann die Projekte starten sollen.
Bleibt sehr spannend hier und Geduld scheint sich tatsächlich auszuzahlen.
Gruß von
tnzs
Selbstverständlich keine Kaufempfehlung nur meine bescheidene Meinung.
Wundert mich sowieso etwas, dasss die anfänglich Schwellenmeldung(en) als News über die News-Portale ging und man mittlerweile nur noch Updates auf der Webseite fährt.
Zu teuer?
Auf der anderen Seite würde eine offizielle News über die Ticker den Kurs wahrscheinlich tatsächlich beflügeln und das kann nicht im Interesse von Immobia sein, denn die brauchen ja noch ein paar günstige Stücke.
Ich hoffe mal, dass sie, sobald sie ihre 50 + X Stücke eingesammelt haben, es eine offizielle Cooperate-News geben wird, die m.W. sowieso raus muss, wenn zur HV mit TOP-Liste geladen wird.
Dann könnte hier Bewegung in die Kiste kommen.
Gruß von
tnzs
Gruß von
tnzs