Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Zeitpunkt: 03.06.11 21:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
@Woody: Klar liegen wir mit unseren Meinungen weit auseinander. Aber wo ist dabei das Problem? Wenn alle einer Meinung wären, könnten wir uns das Forum hier sparen. Angesichts Deiner teilweise ein wenig gereizten Reaktion auf abweichende Meinungen sehe ich seit längerem davon ab, Dich persönlich anzusprechen oder auch nur Deinen Namen zu erwähnen. Mehr kann ich wirklich nicht tun.
"Der Verfasser dieses Threads hat mich leider aus der Diskussion ausgeschlossen"? Warum kann ich dann hier problemlos posten? Wer immer hier die Software manipuliert, möge von seinem kindischen Benehmen Abstand nehmen ;-).
Zeitpunkt: 03.06.11 21:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Hatte gar nicht auf dem schirm das die Börse Feiertags offen hat- wurde auch prommt bestraft. Mir machts momentan auch echt keinen spaß mehr. Dieses Trendlose rumgewurschtel ist wohl nur was für beinharte daytrader. Ich müsste schon permanent vor der kiste sitzen um ein bisschen was abgreifen zu können...
wenn ich nicht davor sitz dreht der wind natürlich wieder in die andere richtung....
naja und jetzt auch noch arbeiten, bah :(
Euch allen ein schönes WE und (vermutlich) gute Erholung
Hallo,
Hoffentlich hast du Recht mit der Rakete.
Starten tut sie auf jeden Fall, nur in welche Richtung.
Norden oder Süden?
38+100 Tageslinie müssen zur Kurs muss früher oder später steigen..
Dabei bleiben bzw aktuell aufstocken vielleicht...
Da hast du Recht Gandalf. Geduld ist wirklich nicht meine Stärke.
Am liebsten würde ich gerne meinen pc ausschalten. :-(
ich hab dir ne Nachricht im boardmail geschickt.
Aber Gigas Zeit wird schon noch kommen. So lange sollte man sich einen großen Snickers-Vorrat zu legen (wenn's mal wieder länger dauert)!
Schönes WE
chilli
das sollte noch einmal feuer unter dem kessel sein.....
mal schauen wer recht hat....
Nur Mut...
Ich glaube dass die Gigaset den Boden Ereicht hat.
Jetzt kann sie nur noch steigen.
Telekommunikationsgerätehersteller Gigaset ändert seine Strategie und will künftig kleine Büros erobern. “Das ist ein komplett neuer Markt für uns”, sagte Gigaset-Finanzvorstand Alexander Blum der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”. Für 2011 solle keine Dividende ausgeschüttet werden – “weil wir uns Siemens und den Arbeitnehmern gegenüber dazu verpflichtet haben und in neue Produkte investieren. Künftig werden wir eine ausschütten, wenn wir das Geld nicht für Firmenkäufe brauchen”, sagte Blum.
Gigaset, das einst zu Siemens gehörte, baut vor allem Telefone für die Festnetztelefonie und war von der börsennotierten Beteiligungsgesellschaft Arques gekauft worden. Arques hatte sich auf die Übernahme maroder Unternehmen spezialisiert. Inzwischen habe Arques das Geschäftsmodell umgestellt, sagte Blum. Die Firma konzentriere sich nun komplett auf Gigaset und habe ihren Namen geändert.
“Die Gesellschaft ist so gut wie frei von Bankverbindlichkeiten”, sagte Blum weiter. Ende Juni werde eine Wandelschuldverschreibung in Eigenkapital umgewandelt. Blum: “Dann bestehen nur noch 3,5 Millionen Euro Bankschulden. Ende Juni werden wir mehr als 20 Prozent Eigenkapital haben.”