Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 71 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 248 > |
bioenergy systems N.V.
(Büro Deutschland)
Alexandrastrasse 2
65187 Wiesbaden
Tel: +49 (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76
E-Mail: mailto:info@be-sys.com
Internet: http://www.be-sys.com
recht an mein Telefonat mit H. Brendler vom 16.09. erinnere, sagte er damals, dass die ganzen Projekte noch mind. bis zum 1. Quartal 2012 in Bearbeitung sind. Einschließlich der Übernahme von DDM. Also denke ich, dass wir mind. bis Ende Januar warten müssen, bis von BES stichhaltige Infos kommen werden.
Aber da wir ja sowieso alle ULTRA-LONG sind, ist das ja überhaupt kein Problem ;-) (Ein kleiner Seitenhieb an alle Zocker)
Gruß
Moneypenny
Denk Mal AG verspricht, meiner Meinung nach, schon viel, macht auch einen seriösen Eindruck.
Nachdem mir schon klar ist, dass hier wieder ein Antrag auf Löschung meines Textes kommen wird, gebe ich schon jetzt bekannt dass ich dagegenkeinen Einwand erheben werde. Die rosa Brille dem die rosa Brille gebührt!
Einen schönen Abend noch!
2012 wird für BES ein erfolgreiches Jahr werden. Im ersten Quartal steht ja die HV an, und ich denke im Januar werden wir die Einladungen dazu bekommen.
Zeitpunkt: 15.12.11 20:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Du brauchst Dich doch nicht wundern über Deine ständigen negativen Bewertungen.
Bist wahrscheinlich selbst ein Opfer, welches bei Kursen jenseits der 0,4 €uro-Cent eingestiegen bist. Ist schmerzlich, aber wenn Du langfristig denkst, wirst Du in 1 bis 2 Jahren zu den Gewinnern gehören und Dein Frust wird in Freude überspringen.
Noch vor einem Jahr warst du sehr negativ auf bioenergy eingestellt und hast jeden herunter gemacht, der hier positiv geschrieben hat!
Woher kommt dein sinneswandel?
Aber ganz im Ernst Heron, du bist ein richtiger Klugscheißer!
Gründe doch erst mal selbst einen Thread. Agiere als Moderator, dann kannst du auch andere kritisieren.
Vertrauen kann nur wiederhergestellt werden, wenn sie ihre Ankündigungen bestätigen bzw. wenigstens die durchaus vorhandenen Termine (s.o.) zeitnah einhalten. Kommunikation auch nicht (mehr) so toll, auf Anfragen keine Antworten. Hoffentlich mit Arbeitsbelastung zu erklären.
http://www.windenergietage.de/
@heron ganz unrecht hat er nicht, deine abneigung zu bio vor ein paar monaten hat ich auch gespürt, aber es spricht ja auch nichts dagegen seine meinung zu ändern vorallem wenn sich das unternehmen neu aufstellt um noch mal anzugreifen.
Jeder kann und ich betone soll, hier seine Meinung äußern. Ob sie nun Richtig oder Falsch ist, ist dahingestellt.
Gründungsboom bei Energie-Genossenschaften in Deutschland
Berlin – Das Engagement von Bürgern bei Energie-Projekten zeigt sich in der zunehmenden Zahl von neugegründeten Stadtwerken und Energiegenossenschaften. So entfielen im ersten Halbjahr 2011 nach Angaben des Deutscher Genossenschafts- und Raiffeisenverbands 75 von 122 Neugründungen von Genossenschaften auf den Bereich Energie, Wasser, Umwelt. "Bundesweit erleben wir einen Gründungsboom bei Energiegenossenschaften. Die Bürger treiben in solchen Unternehmen die Energiewende voran", erklärte der Geschäftsführer der Agentur für Erneuerbare Energien, Philipp Vohrer. Belege für die Energiewende "von unten" lassen sich laut der Agentur für Erneuerbare Energien an vielen Orten in Deutschland finden. Ob Wind, –Solarparks oder Biomassekraftwerke die dezentrale Energieerzeugung zur Energiesicherung mit Bürgerbeteiligung nimmt bundesweit zu.
Eine Energiewende getragen vom Engagement der Bürger sei genauso wichtig wie Internationale Klimaverhandlungen, so die Agentur für Erneuerbare Energien. Rund 118 Mio. Tonnen an Treibhausgasen konnten 2010 in Deutschland durch den Einsatz Erneuerbarer Energien eingespart werden. "Während als Ergebnis der Verhandlungen in Durban ein Kyoto-Nachfolgeabkommen wohl erst ab 2020 in Kraft treten kann, engagieren sich die Bürger längst in Erneuerbare-Energien-Projekten in ihren Gemeinden", so Vohrer.
Quelle: IWR-Newsticker Erneuerbare Energien
Link: http://www.iwr.de/news.php?id=20137