Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
man bin ich naiv , klar das Gap bei 49,3X wurde geschlossen , jetzt kann und muss es auch wieder aufwärts gehen , eine normale reaktion die eigentlich fast immer eintritt ist jetzt auch bei uns eingetreten Gapclose ..
Egal Daimler kommt auch !!!!!!!!!!!!!
das es morgen auch moderat wieder berg auf geht , ingesammt steht der Autosekto mit seinen nidrigen KGVs immer noch SUPER da , daher denke ich das langsam aber sicher die Käufer wieder an den Tisch zurückkommen , erfahren haben wahrschinlich wirklich auf das Gapclose gewartet
was ist jetzt mit dem bullish hammer? kommt der jetzt trotzdem auch wenn wir nicht auf 50,80 geschlossen haben??
wie siehts aus für morgen? müsste ja eigentlich weiter aufwärts gehen nach dem retourn.. einschätzungen?
Japan hatte grade 2 oder 3 Feiertage, und der Dow ist mit 0,5% im Minus, kommt aber grade wieder etwas hoch..
Da ich meine Glaskugel bereits aus dem Fenster geworfen habe.. ;) Schwer einzuschätzen ^^
meine glaskugel war abgstürzt und als sie wider ging habe das auch gesehen ....
Ist ein krieg ausgebrochen ?
Besonders bis 20 Uhr sahen wenigstens der DAX und dow noch gut aus ...
Das dürfte ein ,,lustiger" freitag werden.
Wenn der Dax sich nicht erholt dürften die unterstützungen in richtung 7000 brechen.
Ich hoffe wirklich das dai zumindest
mit einer null herauskommt, nochmal unter 50e wären nicht schön.
Gruß MIchael
müsste eigentlich ganz gut aussehen heute http://www.youtube.com/user/bnpparibaskanal
aber im Moment ist es besser, man guckt nicht hin und genießt das tolle Wetter und das Wochenende. Am Montag gucken wir dann mal ganz optimistisch, ob das U-Boot langsam auftauchen möchte.
jetzt sieht es wohl die mehrheit der marktteilnehmer so dass daimler einfach mehr chancen zu steigen hat, als vw oder bmw :D