90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !

Seite 71 von 139
Neuester Beitrag: 04.10.11 14:40
Eröffnet am:21.04.10 09:55von: InvestoxAnzahl Beiträge:4.461
Neuester Beitrag:04.10.11 14:40von: mrcoralLeser gesamt:313.977
Forum:Hot-Stocks Leser heute:41
Bewertet mit:
16

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 139  >  

4348 Postings, 5154 Tage koelnerschwabeauf jeden Fall!

2
10.12.10 09:44

3116 Postings, 5164 Tage Brueller_1info

1
10.12.10 09:59
liegt noch im Vergleich zu Solarmag weit hinten!

Gru$$  

401 Postings, 5112 Tage Diapolokrass

10.12.10 17:30
Da hat gerad einer über 5 Mio Stück zu 0,008 am ETR gekauft.  

58056 Postings, 6248 Tage jocyxdenke eher die wurden geschmissen ...

4
10.12.10 17:54
17:27:28  0,008 €   1.943.391  
17:27:28  0,009 €   2.470.234  

823 Postings, 5344 Tage finanzierMoin jocyx

5
11.12.10 10:51
Geschmissen oder nicht, Tatsache ist dass einige in LHKX 10.000 tsd. (e)  € investieren. Bestimmt nicht um Geld zu verschenken, sondern wohl eher, damit Geld zu verdienen.

Müsstest du, Dank deines phänomenalem Börsenwissen eigentlich verstehen !

Hier sind einige Aufkäufer unterwegs, die bestimmt mehr Ahnung haben und nicht ins blaue investieren, besonders wenn sie ihren Vorgesetzten darüber Reschenschaft ablegen müssen.

Die Lemminge verkaufen - posting 1716 (extra für dich nochmal eingestellt)

finanzier: 50.- €   03.12.10 09:35 #1716  verkauf und der Kurs geht 9,1% zurück !

Unglaublich !

Die "Großen" sammeln ein.

Verbreite nur weiter deinen schmarrn. Ich sehe hier nochmal eine große Chance, billigst nachzukaufen.

MfG  

209 Postings, 5626 Tage Fionnoist doch prima

1
11.12.10 20:14
so sind beide zufrieden. Jocyx freut sich, dass er recht hat und der Kurs immer weiter runter geht und du freust dich, weil du immer billiger nachkaufen kannst.  

122 Postings, 5179 Tage RilleLhkx wird es

13.12.10 23:02
Schon machen da habe ich keine Bedenken, sammle jetzt nur noch 1000 % mit zvtk ein bi gestern rein und lass mit Vorsicht laufen könnte ebenfalls ein großes Ding werden . Momentan aber nen Zock für vielleicht diese Woche , keine Empfehlung !
Nur ne info

Gruß rille  

6078 Postings, 5393 Tage noenoughwann gehts hier runter?

1
14.12.10 10:31
möchte wieder nachkaufen
aber 1cent
ist mir aber noch zu teuer
bei 0,005 kaufe ich wieder dann ist die gewinnspanne viel höher als jetzt.

isch doch richtig oder?!  

1660 Postings, 5426 Tage udo-w.im

14.12.10 10:44
prinzip ja, nur es wird nicht dazu kommen..............  

232 Postings, 5226 Tage Kleiner22das denke ich auch ...

14.12.10 10:52

die Aktie pendelt seit geraumer Zeit zwischen 0,009 - 0,011 €. Ich denke es ist eine Frage der Zeit, bis sie nach oben geht. Das könnte natürlich ein wenig dauern, aber Luft nach oben ist genug vorhanden

Gruß

3395 Postings, 5713 Tage pachi11Halleluja

14.12.10 14:29
hier knisterts aber gerade richtig...mal gucken wie`s weiter geht...  

6078 Postings, 5393 Tage noenoughwill nachkaufen warte aber

14.12.10 14:34
noch auf die 0,005

kommt die noch heute?  

868 Postings, 5163 Tage Hammyhab gerade nochma

1
14.12.10 14:35

nachgelegt

37 % kurseinbruch nutz ich gleich mal aus

(nur meine meinung)

3395 Postings, 5713 Tage pachi11Hätt ich noch

1
14.12.10 14:39
ein paar Groschen über würd ich auch nochmal nachlegen...:-(  

6 Postings, 5099 Tage eichstoneVerdacht auf Kursmanipulation!

1
14.12.10 16:50

Hallo ihr lieben Gutgläubigen, ich wollte gestern 200K dieser Aktie erwerben, Fehlermeldung - ich sollte meinen Banker anrufen, bei ihm das selbe problem, er ruft die Börse direkt an  und die sagen meinem Banker, dass dieser Wert nicht mehr frei gehandelt wird wegen Verdachts der Kursmanipulation------------------- Aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

868 Postings, 5163 Tage Hammyund

14.12.10 17:39

warum konnt ich heute über xerta kaufen

232 Postings, 5226 Tage Kleiner22Hallo eichstone

1
14.12.10 17:44

Danke für die Info, aber ich hatte auch keine Probleme Aktien zu kaufen, genauso wie Hammy. Für die Regulierung des Kurses ist doch, soweit ich weiß, die

Renell Wertpapierhandelsbank AG

zuständig. Ich denke, wenn überhaupt eine Kursmanipulation stattfindet, dann nicht von LHKX sondern von irgendwelchen anderen. Es gab doch schon mal fogenden Bericht darüber:

SchwarzTrading-Börsenbrief zu London Hong Kong Exchange plc.: Spielball der Trader - Chance für den Investor!
drucken

SchwarzTrading-Börsenbrief zu London Hong Kong Exchange plc.: Spielball der Trader - Chance für den Investor!

SchwarzTrading-Börsenbrief (Ausgabe vom 13.09.2010)

Spielball der Trader - Chance für den Investor!

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

das Unternehmen London Hong Kong Exchange plc. (LHKX) hatten wir Ihnen  bereits in unserer Ausgabe vom 17.06.2010 näher vorgestellt.

Seitdem hat sich fundamental viel Positives getan - als Aktionär hatte  man allerdings bislang leider nur sehr wenig Freude. Denn damals  notierte der Aktienkurs von LHKX noch bei rund 0,29 EUR - am vergangenen  Freitag wechselten die Anteilsscheine im Xetra-Handel für gerade mal  nur noch 0,029 EUR den Besitzer. Was ist also hier passiert?

Um ehrlich zu sein: Wir wissen es nicht genau und sind im Nachhinein  froh, dass unser individuelles Stopp-Limit bei 0,20 EUR unseren Verlust  wenigstens etwas begrenzt hat.

Doch wie stellt sich die Situation heute dar? 'Strong Buy' oder 'Forget about it' ?

Wir tendieren definitiv zu 'Strong Buy'!

London Hong Kong Exchange plc.

Website: http://www.lhkx.com

WKN: A0Q9U3

Symbol: LKC

Kurs Xetra: 0,029 EUR (Stand 10.09.2010)

Denn die fundamentale Entwicklung des Unternehmens und die Umsetzung des  Businessplans bewerten wir durchweg positiv. Auch unsere Nachfragen  beim Unternehmen brachten keinerlei 'Leichen im Keller' zu Tage. Die  prognosizierten Nachrichten des Unternehmens wurden wie geplant  veröffentlicht, so z.B. am 17.08.2010 der Abschluss der 51-prozentigen  Beteiligung an der LHKX Capital AG (mehr zur LHKX Capital AG weiter  unten).

London Hong Kong Exchange Plc hat die Akquisition von 51% der LHKX Capital AG abgeschlossen.

London, 17. August 2010, London Hong Kong Exchange Plc(LHKX PLC) möchte  hiermit die Akquisition von 53 Mio. Aktien der schweizerischen  Gesellschaft LHKX Capital (vormals CMX Capital Markets Exchange AG)  mitteilen. Desweiteren wurde die Namensänderung von CMX Capital Markets  Exchange AG in LHKX Capital AG vom Registeramt in Zürich bestätigt und  an den Aktienmärkten mit dem neuen Namen gehandelt. Das Namenskürzel an  den Börsen bleibt unverändert.

Während der nächsten Monate wird die LHKX Capital AG in die LHKX PLC  Group integriert. LHKX Capital AG wird die Portfolios für Pre-IPO und  IPO-Deals übernehmen. Das Management der LHKX Capital AG wird  verantwortlich sein für die Entwicklung der Vorbereitung und Vermarktung  der Deals, sowie die Abstimmung mit den besten professionellen Partnern  vornehmen, um die Maximierung der langfristigen Geschäftsziele zu  gewährleisten und eine faire IPO Bewertung der einzelnen Transaktionen  zu gewährleisten. LHKX Capital AG will bis Ende 2010 drei IPO  Transaktionen erfolgreich begleiten und beenden. LHKX Capital AG  erwartet kurzfristig die Ernennung weiterer Senior Management  Mitglieder.

Warum hat der Aktienkurs also in den letzten drei Monaten fast 90 % an Wert verloren?

Wir denken, dass sich einige aggressive Tradergruppen der Aktie  bemächtigt haben und hier ihr 'böses' Spiel treiben, sowohl auf der  Long- als auch auf der Shortseite. Unterstützt wird unsere Vermutung von  den weiterhin sehr hohen Handelsvolumina (fast tagtäglich seit einigen  Wochen mehrere Millionen Aktien Handelsvolumen; den Vogel abgeschossen  hat dabei ein Handelstag Mitte August mit einem Handelsvolumen auf Xetra  von über 35 Millionen Aktien) sowohl im Xetra-Handel als auch an der  Frankfurter Börse. Bedenken Sie, die kleinste mögliche Kursänderung an  deutschen Börsenplätzen liegt bei 0,001 EUR - und bei einem Aktienkurs  von rund 3 EUR-Cent ist dies dann schon ein Gewinn oder Verlust von ca. 3  Prozent. Da lohnt es sich für den professionellen Händer bereits  locker, auch Intraday die kleinsten Kursbewegungen zu traden bzw.  Arbitragegeschäfte zwischen den einzelnen deutschen Handelsplätzen  durchzuführen. Denn die Aktie von LKHX ist neben dem Xetra-Handel und in  Frankfurt auch noch an den Börsenplätzen in Stuttgart und Berlin sowie  im ausserbörslichen Handel bei Tradegate notiert. Zudem liegen  insbesondere im Xetra-Handel stets gute Kauforders mit hohen Stückzahlen  im Markt, so dass das Risiko des Traders nach unten gut abgesichert  scheint. Wohin soll die Aktie bei einem Kursniveau von nur 0,03 EUR auch  schon noch gross fallen? Nach oben hin bietet sich jedoch ein  bombastisches Potential von mehreren Hundert Prozent!

Diese Konstellation ist der Traum eines jeden Traders - aber auch eine  ausserordentliche Chance für den längerfristig orientierten Investor.  Denn nur eine gute 'Vollzugsmeldung' könnte den Aktienkurs leicht  mindestens verdoppeln!

Und potentielle 'Vollzugsmeldungen' sollte es in den nächsten Wochen und  Monaten zur Genüge geben - insbesondere auch von der  Portfoliogesellschaft LHKX Capital AG, in die man als geneigter Investor  allerdings auch separat investieren kann.

Website: www.lhkxcapital.com

WKN: A0Q714

Symbol: S28

Kurs Xetra: 0.112 EUR (Stand 10.09.2010)

Aufgabe der 51-prozentigen Tochtergesellschaft LHKX Capital ist die  Auswahl von qualitativ hochwertigen Pre-IPO Unternehmen und direkten IPO  Kandidaten für die Handelsplattform 'Strictly Money Wealth Report  Plattform', die als einigartige pre-IPO und IPO Plattform für die LHKX  Gruppe dienen soll und auch Privatinvestoren die Möglichkeit bieten  wird, sich an diesen hochinteressanten und sonst fast unzugänglichen  Investitionschancen zu beteiligen.

Aktuell hat LHKX Capital bereits drei sogenannte 'Deals-in-Progress' im  Portfolio, die für einen Börsengang in den nächsten drei bis sechs  Monaten vorbereitet werden (die Informationen zu den Projekten wurden  bis auf die mit Hinweis gekennzeichneten Passagen von der  Unternehmenswebsite entnommen) - und weitere Deals sind laut  Unternehmensangaben schon in der Mache:

Gold-Bergbauprojekt

Im Mai 2010 hat die LHKX Capital mit einer Gold-Bergbaugesellschaft eine  Vereinbarung getroffen, die direktes Pre-IPO Investment und das  Vorantreiben der Notierung an einer europäischen Börse vorsieht.  Angestrebt werden in diesem Zusammenhang eine Gegen-Übernahme sowie eine  Privatplatzierung in Höhe von 20 Mio. EUR. LHKX Capital hat vor, nach  Abschluss der Finanzmittelbeschaffung einen Anteil von 20 % an der  börsennotierten Minengesellschaft zu behalten. (Hinweis: Laut  Einschätzung der Experten von Börse Inside könnte dieser 20 % Anteil bei  einem geschätzten 'fairen' Wert des Goldförderunternehmens von 288 Mio.  USD bereits rund 58 Mio. USD Wert sein). Die entsprechende  Pressemitteilung von LHKX Capital finden Sie hier.

Ihnen gefällt der SchwarzTrading-Börsenbrief? Dann melden Sie sich jetzt  hier kostenlos und unverbindlich an. Selbstverständlich können Sie den  Bezug jederzeit ohne weitere Verpflichtungen kündigen. Vielen Dank für  Ihr Interesse.

Mangan-Bergbauprojekt

Im Juni 2010 hat die LHKX Capital eine Vereinbarung mit den Eignern  einer Manganmine getroffen, nach der das Mangangeschäft mithilfe einer  Gegen-Übernahme für die Notierung an einer europäischen Börse  vorbereitet werden soll. Außerdem soll LHKX Capital Pre-IPO Kapital zur  Verfügung stellen und vorbörsliche Privatplatzierungen in Höhe von ca.  16 Mio. EUR arrangieren. LHKX Capital strebt an, nach Abschluss der  Kapitalbeschaffung einen Anteil von mindestens 30 % an der Manganmine zu  behalten. (Hinweis: Laut Einschätzung der Experten von Börse Inside  könnte dieser 30 % Anteil bei einem geschätzten 'fairen' Wert des  Manganprojektes von 163 Mio. USD bereits rund 49 Mio. USD Wert sein).  Die entsprechende Pressemitteilung von LHKX Capital finden Sie hier.

Illiquid Asset Xchange (IAX)

LHKX Capital unterstützt aktuell die Geschäftsführung von IAX mit  professionellem Pre-IPO Support. Das Unternehmen entwickelt einen  zentralisierten virtuellen Marktplatz mit einer Online-Plattform, auf  der professionelle Anleger mit illiquiden Anlageklassen handeln können:  die Illiquid Asset Xchange (IAX). Es wird eine benutzerorientierte  Plattform entwickelt, die je nach Käufer- und Verkäufergruppe  unterschiedliche Auktionsformate anbietet. IAX wird zudem die Verwaltung  und Abwicklung von Abschlüssen und Transaktionen unterstützen. Die IAX  Plattform richtet sich an professionelle Kapitalmarktteilnehmer. LHKX  Capital wurde mit der Koordination der Notierung an einer europäischen  Börse bis zum dritten Quartal 2010 beauftragt. Ferner soll Kapital in  Höhe von ca. 5 Mio. EUR beschafft werden. LHKX Capital hat vor, nach  Abschluss der Kapitalbeschaffungsmaßnahmen einen Anteil von 20 % an dem  Unternehmen zu behalten.

Sie sehen, die Newspipeline von LHKX Capital ist reich gefüllt und auch  nur eine positive Vollzugsmeldung (sprich: ein erfolgreich  durchgeführter Börsengang eines der 'Deals-in-Progress' Unternehmen  sollte den Aktienkurs von LHKX Capital und selbstverständlich auch der  Muttergesellschaft London Hong Kong Exchange plc. Flügel verleihen und  auch die vorhanden Zweifler verstummen lassen. Gleichzeitig könnte dann  auch ganz plötzlich der ein oder andere Leerverkäufer in Erklärungs-  bzw. Eindeckungsnot kommen...und dies würde beiden Aktienkursen noch  weiteres Explosionspotential liefern!

Fazit

Sowohl London Hong Kong Exchange plc. (WKN: A0Q9U3) als auch LHKX  Capital (WKN: A0Q714) bieten auf dem aktuellen Kursniveau überaus  chancenträchtiges Potential auf mehrere Hundert Prozent Kurszuwachs.

Denn auch die veröffentlichten Planzahlen zu Umsatz und Ergebnisse lesen sich absolut positiv!

Wie Sie wissen sind wir bekennende Fans von Rohstoffunternehmen - und  mit LHKX plc. und LHKX Capital AG profitieren wir neben den grossartigen  Wachstumsaussichten im Börsenhandelsgeschäft auch von den möglichen  Wertsteigerungen der Beteiligungsgesellschaften. Wir würden uns daher  auf dem heutigen niedrigsten Kursniveau umgehend bei beiden  Gesellschaften positionieren bzw. falls Sie bereits Aktionär der London  Hong Kong Exchange plc. sind eine Verbilligung Ihres Einstandskurses in  Erwägung ziehen.

Bis Jahresende erachten wir Kurszuwächse von mehreren Hundert Prozent  bei beiden Gesellschaften als durchaus möglich. Dennoch handelt es sich  bei beiden Gesellschaften um hochspekulative Investments - vergessen Sie  nicht, Ihr Anlagekapital durch einen individuellen Stopp-Kurs zu  sichern.

Ich wünsche Ihnen wie immer viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück für Ihren Investmenterfolg!

Ihr

Dennis Schwarz

6 Postings, 5099 Tage eichstone@Kleiner

14.12.10 17:55

14.12.10 17:59

Danke für Deine ausführliche Info, sieht danach gut aus, nur dieses Telefonat (ich habe mitgehört) macht mich stutzig, da angeblich ein Käufer / Verkäufer immer wieder in Erscheinung getreten ist und die Börse um 09.00 gestern nur telefonische Aufträge entgegen nahm. Mein Kollege hat auch Aktien bekommen, ich find es halt merkwürdig und wollte das der Allgemeinheit mitteilen, damit man auch klar sehen kann und nicht nur durch die rosarote Brille des Kursanstiegs.

14.12.10 18:02

Wie siehst Du persönlich die Chance bei diesem Wert???

58056 Postings, 6248 Tage jocyxwitziger Schluss des Boersenbriefes:

1
14.12.10 18:11
Bis Jahresende erachten wir Kurszuwächse von mehreren Hundert Prozent  bei beiden Gesellschaften als durchaus möglich. Dennoch handelt es sich  bei beiden Gesellschaften um hochspekulative Investments - vergessen Sie  nicht, Ihr Anlagekapital durch einen individuellen Stopp-Kurs zu  sichern.

Da waere man ja nicht mit den SL hinterhergekommen , geschweige denn mit sichern ...  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_lhkxlondonhongkongexchange.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_lhkxlondonhongkongexchange.png

1858 Postings, 5643 Tage holzauge999LHKX CAPITAL Aktie

1
15.12.10 01:48
Oder die London Hong Kong Exchange Aktie was hier gespielt wird erschließt sich mir nicht so richtig ?? Eigentlich soll doch Ho Ko  Capital übernehmen warum steht Capital bei 3,,, cent und Ho ko bei 0,008 cent und warum schreiben hier nur Hartz Leute naja für einen Zock ist das der richtige Einstiegskurs. Vieleicht kann mir jemand den Zusammenhang zwischen den beiden Buden plausibel erklären ohne Börsenbriefe ?? Gruss Holzi

232 Postings, 5226 Tage Kleiner22Irgendwie komisch

15.12.10 17:52

Zum einen verstehe ich nicht, warum der Kurs so dermaßen gedrückt und die Verkaufsseite so zugestellt wird.

Und zum Anderen kann ich die Nummer mit den Verkäufen zu Billigstkursen immer etwa eine Viertelstunde vor Xetraschluss nicht verstehen??????????????????????????????

Kann mir jemand das erklären, macht doch gar keinen Sinn. Solange der Kurs gedeckelt wird, kann er auch schlecht steigen.

Gruß

1486 Postings, 5804 Tage nothin_Natürlich ... gedeckelt wird hier wieder ...

1
15.12.10 18:02
... und natürlich leer verkauft und die Börse ist sowieso manipuliert - daran das der Schrottpenny wertlos ist und die Luftbude nur ins Leben gerufen wurde um euch abzuzocken wirds aber sicher nicht liegen ... ;)

232 Postings, 5226 Tage Kleiner22Hallo nothin_

15.12.10 18:09

du schreibst was von Abgezock werden. Wo und wie denn? Welcher Zock soll denn wann stattgefunden haben? Oder meinst du vielleicht den Fall von 60 auf unter 1 Cent? Wo war denn da der Zock? Warum sollten sie dann noch News veröffenltichen und schließen den Laden nicht, warum die Mühe?

Ich weiß nicht, ob man es immerso wie du schreibst pauschalieren und alle Pennystocks gleich als Abzockbuden sehen sollte.

Nichts für ungut

Gruß

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 139  >  
   Antwort einfügen - nach oben