Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
- Der BVB ist in den vergangenen Jahren am Saison-Ende immer irgendwo in der Mitte bis oberen Mitte gekreist, da fehlt einfach noch etwas die Nachaltigkeit der derzeitigen Erfolge....
- Trotz der riesigen treuen Fan-Gemeinde ist der BVB von der Gesamtstruktur, Aufstellung, Warenumsatz etc. nicht mit den roten aus Bayern zu vergleichen...
Also: Nachaltigkeit und Geduld ist gefragt.
GadT
das Spiel in Köln als leicht???
Ich rechne mit einem sehr sehr schweren Spiel. Über ein Unentschieden würde ich auch nicht meckern.
Bernd Geske hat mit Sicherheit mit seinem Aktienpaket nicht 3 Mio Verlust, da er die meisten Aktien unter 1 € gekauft hat. Wir könnten noch einige strategische Partner gut gebrauchen, die auch 10 % der Aktien hielten.Für morgen hoffe ich auch auf Sieg in Köln, dann sehen wir vielleicht am Montag die 1,50...
Mein Tipp: 0:2
Sollten wir im Chat einführen. Auch ich traue mich nicht ,laut von einem Sieg zu reden. Hoffe aber fest darauf. Anscheinend wagt an der Börse auch keiner, auf Sieg zu setzen, sonst würde der Kurs ja steigen, in Vorfreude. Fakt ist aber, die Aktien steigen erst nach dem Sieg. Das Vorwegnehmen von Trends, was die Börse sonst bestimmt, geschieht hier absolut nicht. Das heisst, jede Menge Nachholbedarf
wir können mit 8 siegen in Folge geschichte schreiben, Tabellenfürhere werden und die Aktie endlich wieder ansatzweise in Richtung 2 Euro lenken !
Also Männer Toi Toi Toi !!!
Was passiert mitd er Aktie eigentlich bei Unentschieden ( hab ich noch nie erlebt seitdem ich dabei bin :-)
gabs noch nich die letzten 12 Spiele!
jemand en plan ?
na hoffentlich wird die Mannschaft den Vorschusslorbeeren morgen gerecht! Ich bin aber recht zuversichtlich, dass morgen zumindest ein Remis, idealerweise ein Sieg heimgefahren wird. Jürgen wird die Mannschaft schon ideal gegen Köln einstellen. Und wenn es klappt, dann sind wir zumindest für einen Tag Tabellenführer. Allein das ist schon ein Ereignis, was es für mich persönlich zu feiern gibt, auch wenn einzig und allein der Tabellenstand nach dem 34. Spieltag zählt.
Mich würde ja mal interessieren, wie sich die Erlöse bei den Fanartikeln in den letzten Wochen enrtwickelt haben. Kann mir gut vorstellen, dass hier auch ein sehr gutes Plus erwirtschaftet wird.
ich für meine person halte den kursanstieg allein durch die teilnahme in der EL gerechtfertigt ungeachtet des derzeitigen tabellenplatzes!
kurse von 1,50 -1,60 wären längst angemessen.
recht hast du natürlich mit beachtung der abschlusstabelle nach dem 34. spieltag,
denn zur zeit hält der bvb nichts weiteres in den händen.
das minimalziel heisst für die laufende saison, das erneute erreichen eines internationalen wettbewerbs!
um eine faire aktienbewertung (von 3 euro je aktie) zu erreichen, bedarf es wohl um den einzug der gruppenphase CL.
Also Freunde, einen schönen Fußballabend, und auf dass wir heute gewinnen :-)
Ball-Heil-Hurra!!!!
Borussia!!!
http://www.broker-test.de/meldungen/...ortmund-comeback-des-jahres-44-
Auf einen Sieg heute Abend!