Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 71 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.976.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 413 > |
Viele User sind erfrischend Neu angemeldet !
Grundsätzlich sind Fahrverbote jedoch erlaubt. Ob da jetzt ab 01.06.18 oder 01.09.2019 steht macht in meinen Augen keinen Unterschied.
Das Urteil sagt, das Fahrverbote für Euro-5-Diesel im Sinne der Verhältnismäßigkeit erst ab September 2019 erlaubt sind. Also erst in 1,5 Jahren. Vorher sind Fahrverbote für Euro-4 und ältere Fahrzeuge erlaubt. Aber das ist nicht das Kernproblem und in ein Euro-4-Fahrzeug werden mit Blick auf den Wiederverkaufswert nur ganz wenige noch einen SCR-Kat nachrüsten, zumal anzunehmen ist, das bei Euro-5-Fahrzeugen ohnehin einfacher ein SCR-Kat nachzurüsten sein sollte. weil er ja entwicklungstechnisch näher an der SCR-Zeit dran ist.
Und das Urteil sagt, das es dann letztlich nach Ablauf der vier Jahre von Euro-5 auf Euro-6 eine Sache des Autofahrers ist, weil der verursacht mit seinem Fahren und seiner Weigerung auf ein neueres Fahrzeug umzusteigen erst das Abgasproblem.
Ergo ein schwarzer Tag für die Baumot Group AG.
Die Bundeskanzlerin meldete sich eben auch zur Wort. Sie sieht die von ihrer Regierung getroffenen Maßnahmen sehr bestätigt. Es handelt sich um ein Problem in einzelnen Städten (Anm. von mir: weniger als 6 % aller Deutschen Städte) und nicht um ein Problem aller Autofahrer. Man werde das Gespräch mit den betroffenen Kommunen suchen.
Einfach selbst mal schauen wieviele Überschreitungen es gab.
Und dafür der Hype ? Einfach lachhaft was hier läuft.......
Gerade 3,3 Stunden / 2017 gab es Grenzüberschreitungen ......
Die DUH hat nicht alle Latten am Zaun.....
1h -Grenzwert NOx und Jahresmittelgrenzwert NOx
ist schwer ich weiß , korrektor ist auch noch am lernen .
Achtung Preis ist schon wegen dem Diesel Desasters schon gefallen !
BMW 635d Aut.*Xenon*Leder*Panoramadach*
14.499 €
Schadstoffklasse 4
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...760-4da9-ec1a-7197-fff592e3d840
Bei der Herstellung der Autos wurden Ressourcen verbraucht , schon deswegen wäre es ein Frevel solche Autos zu verschrotten .
Über 100 % daneben .... hast noch mehr Aktientipps für mich ? würde dich gerne als Kontraindikator nehmen !
Danke
BMW 640d M Sportpaket SoftClose M-Aerodynamik HeadUp
37.999 €
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...98b-ed1d-4ff4-7218-32c91423e16d ....sowas zu verschrotten und das noch Umweltprämie nennen ist eine Frechheit .
Hast dich wohl über deine Fehleinschätzungern zu stark geärgert.
Wir wollen saubere nachgerüstete Autos .. nicht weniger aber auch nicht mehr !
MAN MAN MAN
so ich geh wieder raus aus der Sauna
über 100 % daneben nicht schlecht ....also steigt baumot weiter .
Wenn du bei baumot einsteigst sag mir bitte Bescheid ,dann steige ich aus .
Was für Aktien würdest du auch nicht kaufen ?
Brauche noch ein paar Kauftipps ! Danke
BauMot braucht sicherlich das Urteil , aber ob sie solange warten können?
Wir denken nicht.....
Ich gebe BM noch 6 Wochen, dann kommt eine KE oder ein Verwandter muss wieder finenziell aushelfen....