SMI Titel wohin des Weges ?
Dies ist weit mehr als eine obergefreute Sache.
Bruno ich kaufe Put nach bis vorläufig 9300 Pk. !!!! im SMI
Am Montag könnte ich Bruno meine Call nach 3 Tagen mit 15% Gewinn ( das wäre dann 1'800% Gewinn in einem Jahr ) verkaufen. Das ist Musik in den Ohren eines Hedgers. Ich sichere nun aber den Gewinn mit Put ab.
Man darf nie Gewinne realisieren und auf der andern Seite den Verlust laufen lassen.
Dies möchte ich Dir als Hedger mitgeben.
Bin nun gespannt wie hoch meine Freunde die Bullen den SMI hochpflegen. Bin natürlich für alle Falle parat.
Ich lasse mich da nicht blenden und bleibe meiner Linie treu; hedgen um Gewinne abzusichern. Bis anhin bin ich da gut gefahren.
Die nächste Woche werden die Märkte wieder sehr volatil ( und nervös ) bleiben; für Trayder wie ich ein Eldorado.
Bruno Du kannst bald Deine Put mit schönem Gewinn verkaufen.
Seit gestern hat sich das hedgen mehr als gelohnt.
Gestern Traumhedge heimgefahren.
Kann wieder viele Titel verkaufen und Hedge anbringen. Das heisst Bruno unser Put ist wieder in Reichweite zum Kaufen.
Hedge über 9170 super gelungen mit Futures und Put.
Ich hoffe die nächste Woche wird wieder so spannend.
Fast alle Schwergewichts- Call gestern noch verkauft. Beim nåchsten Sommerrally kann ich nun bis 9600 Pk.!!!! weitere Schwergewichte verkaufen. Meine Konzentration seit 2 Jahren nur auf die SMI SCHWERGEWICHTE zu setzen hat sich mehr als ausbezahlt.
Hedgen wird wieder zum Steckenpferd fūr mich.
Ich vermute ab Morgen haben die Bullen das Pulver nun verschossen. Bleibe aber nachwievor dran.
Konnte da die kauffreudigen Bullen füttern mit Titeln, also eine > eine obergefreute Sache. Bleibe da dran bis 9500 Pk. !!!!!
Das Fed wird ziemlich sicher dieses Jahr die Zinsen erhöhen um eine Ueberhitzung der Aktienmärkte entgegen zu wirken.
Werde sicher meine restlichen Titel versuchen hoch zuhedgen.
Hedge nur teilweise gelungen. Bleibe dran bis 9500 Pk.
Hegden ist in diesen volatilen Märkten sehr zu empfehlen mit Put oder Futures.
Eine obergefreute Sache !!
Der SMI muss den gestrigen Anstieg zuerst verdauen.
Die Hedgerhöhen sind bei meinen Mitstreitern bekannt; werden also für Trittbrettfahrer nicht offen gelegt.
Wünsche meinen Kollegen gutes Gelingen.
warte schon lange auf tiefere Kurse.
Konnte also gestern Kasse machen.
Werter Hedgerkollege Bruno; Ich hoffe wir können die nächste Woche unsere kürzlich gekauften Put mit ūber 20% Gewinn verkaufen. Das wäre Balsam auf Börsianers Seele.
Wir Hedger sind da gut gerüstet; es kann da viel passieren. Put werden da immer gefragter und die haben wir nun.