EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 71 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 964.835 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 189 > |
Wir werden sehen.....irgend etwas wird in relativer Kürze kommen..
Pson
habe heut noch mal 2000 Td. in Suttgart. nachgekauft und wenn es weiter runter geht kaufe ich wieder. So wird es nicht mehr so langweilig für euch. Ich empfinde es nicht langweilig nur Verschnaufpause um nach zu ordnern. tschüß
Das lässt doch hoffen. Vielleicht werden jetzt auch die anderen europäischen Hersteller auf Enwave aufmerksam.
Das dürfte dem Kurz helfen wieder an Höhe zu gewinnen.....
Wenn eines Tages die ganzen Kooperationsverträge in Lizenzen umgewandellt werden, dann geht der Kurs durch die Decke.
Aber jetzt hat EW schon Milne Fruit als Vorzeigeunternehmen und auch Erfahrungen. Desshalb wird es diemal bestimmt schneller gehen.
Was für eine Enttäuschung diese News - alles wartet auf Lizenzvereinbarung mit einem Tier1 und es kommt zu Koopration mit Tier2, wenn die alle in Lizenzen umgewandelt werden ist Enwave 1 € Wert :-( , da muss mal ein wenig mehr Substanz an die Meldungen
Das wird wohl noch etws dauern mit den grossen Tieren. Ich muß zugeben den Faktor Zeit habe ich, wie wohl auch ENW selbst, bezüglich Lizenzeinnahmen und Abschlüssen mit Tier1 viel zu optimistisch eingeschätzt.
Allerdings ändert dies derzeit an meiner grundsätzlichen Überzeugung nichts.
@Fink:
Sehe ich auch so ähnlich. Wenn das nichts mit den Tier1 werden sollte bzw. nicht im grossen Stile dann wird der Kurs in ein paar Jahren irgendwo rumeiern.
ABER: im Gegensatz zu anderen mir bekannten Werten mit enormen theoretischen Potenzial kenne ich keinen der mir nach unten auf längere Sicht so gut abgesichert scheint wie ENW. Es sei denn die Technik taugt zu überhaupt nichts, dann würde allerdings nicht so lange getestet werden!
Diese Überzeugung war auch ein ganz gewichtiger Grund hier, für meine Verhältnisse, so massiv zu investieren!
Wie in #1727 vortrefflich geschrieben haben die Herrschaften keine Not die Dinge zu überstürzen, besonders dann nicht wenn sie Grosses vor haben……….Allerdings sollte auch ENW sich so teuer wie möglich verkaufen auch wenn wir dafür noch etwas länger leiden müssen………...
Pson
soeben erst gesehen @buscadero: also ich habe damals in keinen Maschinenbauer investiert!
Wer würde die Maschinen kaufen wenn sie keine Vorteile gegenüber bwährter Technik hätten?!
FAZIT :
Delay 1 Year !
mfg
Chinasky
"ausserdem habe ich in #606 bereits auf die (von vielen als vollkommen abwegige ) Möglichkeit von >>>>
ZITAT:"€ 0,80 vom 22.07.2010/23.07.2010 als "was auch immer" - - an der TSX kann dieses Gap an diesen Tagen bei CAN$1,08 auf CAN$1,12 " hingewiesen
aus meinem Posting vom !!!!! 15.05.2011 !!!1 #612 " ENDE ZITAT -neu
27.05.12 17:08
Neues,...
ausser,.....dass die/das ZITAT:Scale-up ihrer quantaREV™-Technologie zu einem 5 Fuß (ca. 1,5 m) breiten Prototypen bekannt. Die technologischen Grundlagen der auf einen großtechnischen Maßstab gebrachten Maschine werden jetzt dazu benutzt, eine quantaREV™-Maschine der zweiten Generation zu entwerfen und zu bauen, die bis zu 500 kg Trockenprodukt pro Stunde produzieren kann. Es wird erwartet, dass diese Maschine noch vor Ende 2012 fertig sein wird "ZITAT ENDE /// Quelle:http://www.goldinvest.de/index.php/...uantarev-scale-up-bekannt-23562
jetzt gemäss aktuellem MD&A vom 25.05.2012 erst Anfang 2013 fertig werden soll....
und was ist damit geworden.....
sind die evlt. abgeprungen...
kein wunder nennt ENW nie Namen
Quelle:http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=51885917&qm_symbol=ENW
Der aktuelle Wert ist für mich 0€ , ein Unternehmen was bisher nur Verluste macht und eigentlich nich nie was werthaltiges verkauft hat ist nichts Wert, Patente sind nur was Wert, wenn sie auch in Geld umgewandelt werden...
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Neal_Adair
Wenn das Teil aktuell (letzten 6 monate) zum 5 bis 20fachen gehandelt wurde kann man schon erkennen das der anscheinend nur ein Zufallsprodukt ist.
Locker bleiben, vielleicht tritt heute wieder ML auf die Bühne, die halten sich nicht so an den für mich scheinbaren Nichtangriffspakt
Alles nur meine Hirngespinste!
Schönes WE
Pson