Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts?
Inflation: Welche Wege geht sie?
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=11476
VERKAUFEN !!
Was meint Ihr - "liebe Nachbarn" - wie lange sich dieses Niveau noch hält? Eine Woche, vielleicht auch zwei...??
Nun, wir werden sehen! Auch ich bin kein Prophet.
Die schwedische Thronfolgerin Victoria hat berichtet, dass sie an Lese- und Rechtschreibschwäche leidet - ebenso wie ihr Vater, König Carl Gustaf.
DDP
Prinzessin Victoria, Königin Silvia
Stockholm - Die 25-jährige Thronfolgerin hatte nach Medienberichten in einem Vortrag an der Universität von Örebro ausführlich über Probleme während ihrer Schulzeit erzählt. "Ich dachte immer, ich sei dumm und langsam", zitierte die Tageszeitung "Expressen" die Kronprinzessin. Nachdem ihre Legasthenie erkannt worden sei, habe die königliche Familie einen speziellen Lehrer engagiert.
"Wenn jemand Probleme mit dem Lesen und Schreiben hat, kann das manchmal ziemlich hart sein", sagte Victoria. "Es mag nach einem kleinen Problem aussehen. Aber das ist es nicht." Die Förderstunden seien hart gewesen. Inzwischen sei ihr klar, wie viel Hilfe sie erhalten habe, sagte die Kronprinzessin weiter. "Ich habe kein Problem damit, offen darüber zu sprechen. Aber es gibt viele Menschen, die nicht so viel Unterstützung wie ich erhalten haben."
Als Legasthenie werden Schwächen beim Lesen und in der Rechtschreibung bezeichnet, die weder auf eine allgemeine Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung noch auf unzureichenden Schulunterricht zurückzuführen sind. Es wird angenommen, dass Legasthenie vererbbar ist. Geschätzt wird, dass rund fünf Prozent der Bevölkerung unter der Störung leiden.
quelle
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,209334,00.html
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.09 18:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz
Zeitpunkt: 18.09.09 18:52
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.09 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Es ist genug, bleib einfach mal beim Thema und diskutier sachlich und akzeptier andere Meinungen.
Zeitpunkt: 19.09.09 10:52
Kommentar: Regelverstoß - Es ist genug, bleib einfach mal beim Thema und diskutier sachlich und akzeptier andere Meinungen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.09 11:40
Kommentar: Regelverstoß - So führt man keine sachliche Diskussion.
Zeitpunkt: 19.09.09 11:40
Kommentar: Regelverstoß - So führt man keine sachliche Diskussion.
....
www.reuters.de
Das LETZTE, was wir jetzt gebrauchen können, ist ein Einbrechen des Konsums.
Das ist meine MEINUNG und hoffe, das war jetzt sachlich genug.
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.09 18:38
Kommentar: Regelverstoß - Das ist keine sachliche Diskussion.
Zeitpunkt: 20.09.09 18:38
Kommentar: Regelverstoß - Das ist keine sachliche Diskussion.
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.09 18:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 20.09.09 18:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß
gold wird weiter steigen denn geld ist nur papier.
Frage: wenn die Inflation in vollem Gang sein soll, warum haben wir denn 0 - 1 % Inflation?
Irgendwer lügt dann wie gedruckt ...
Nur meine Meinung ...