MAXX-TV.AG
Seite 71 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 647.188 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 546 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 223 > |
Für die Angaben in ().
die den Unternehmensgegenstand und die Anschrift betreffen, keine Gewähr. In das Handelsregister ist folgendes eingetragen worden:
Neueintragungen
01.08.2008
BOXX-TV GmbH, Bremen(Konsul-Smidt-Str. 8 P, 28217 Bremen). Gegenstand: Der Erwerb und der Vertrieb von Lizenzen für Settop-Boxen und der Settop-Boxen selbst für den Home-Entertainment-Bereich. Weiterhin der Erwerb von Programmpaketen mit weltweiten Senderechten via Internet. Hierzu gehören auch der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Unternehmensbeteiligungen aus dem Medienbereich. Stammkapital: 25.000 EUR. Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten abzuschließen, befreit werden. Geschäftsführer: Berk, Deniz-Reinhold, *20.02.1970, Bremen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Peters, Uwe, *01.01.1961, Bremen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom 17.04.2008..
Guten Morgen !
Sollte es tatsächlich in den nächten Tagen ein Termin zur GV bekannt gegeben werden, glaube ich auch, dass du nicht frei von MAXX-TV bist.
Das ist richtig, natürlich habe ich einiges mit dieser Firma zu tun, ich bin nämlich Mitbesitzer.
Was willst du mit diesem Beitrag erreichen?
Die Diskussion und somit die Firma und ihre Probleme in Erinnerung halten.
Die Mail an mich ist vom 3.05.09. Er hat auf meine Frage nach dem Geschäftsjahr der MAXX-TV geantwortet und dabei gesagt, dass die GV vor dem 30. Juni 2009 statt findet. Der 30. ist der letzte Tag einer gesetzteskonformen GV.
Ja, das habe ich geschrieben...
Ich halte die Aussage in den News, dass man keine Zeit für den GB hatte für ausgemachten Blödsinn und blanke Ironie gegenüber den Eigentümern der MAXX-TV AG.
Die MAXX-TV AG hat im Geschäftsjahr 2008 mit Sicherheit keine gewaltigen Umsätze gemacht, sondern nur Geld in die Gründung einer Tochter gesteckt, die einen eigenen Abschluss für ihre Geschäfte erstellen muss.
Es gibt keine Hinweise auf eine Konsolidierungsvereinbarung zwischen Mutter und Tochter, sodass die Mutter ihren eignenen Abschluss erstellen kann, ohne auf den von BOXX-TV angewiesen zu sein.
Nicht zuletzt deshalb: dranbleiben !
Der GB muss 20 Tage vor der GV veröffentlicht sein! Das ist mit Sicherheit nicht nächten Montag, sondern war gestern!
Der GB muss 20 Tage vor der GV veröffentlicht sein! Das ist mit Sicherheit nicht nächten Montag, sondern war gestern!
Hier gibt es unteschiedliche Angaben, je nach dem, ob zwanzig oder fünfzehn Tage, letzten Mittwoch oder nächsten Montag.
Und für mich beginnt das Wochenende sicher nicht am Donnerstag.
Und für mich beginnt das Wochenende sicher nicht am Donnerstag.
Für mich auch..
Ich hoffe, auch diesmal alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet zu haben.
Gruß
WB
Schönes Restwochenende wünsch euch
Thorsten.
Quelle: http://www.moneyhouse.ch/u/pub/maxx-tv_ag_CH-020.3.918.494-9…
Handelsregister-Meldungen
SHAB: 112 / 2009 vom 15.06.2009 (Seite 40)
MAXX-TV. AG, in Zürich, CH-020.3.918.494-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 66 vom 06.04.2009, S. 37, Publ. 4959392).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Rothschild, Pierre Michael, von Basel, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Nur gut das die Aktionäre darüber informiert wurden.
Unfassbar der Laden.
Wer hat dann meine E-Mail-Anfragen beantwortet und mit Namen von Herrn Rothschild gezeichnet, die ich von ihm bekommen habe. War er nach dem 06.04.2009 noch tätig? Er hätte nicht mehr im Namen von Maxx-TV schreiben dürfen. Die Mitteilung an die Aktionäre am 18.05.2009 wurde noch von ihm unterschrieben.
Das ist alles unglaublich.
"Ich warte auf eine Stellungnahme von Boxx-TV." Bin mal gespannt, ob Sie etwas schreiben und wenn, was Sie schreiben.
Gruß Hase
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.09 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Muss nicht sein, bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 16.06.09 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Muss nicht sein, bitte unterlassen.
Aber nichts passiert!
Ich habe eben gerade bei Herrn Peters angerufen. Die Herren Peters und Berk sind erst ab 15.00 Uhr wieder zurück. Von daher ist, wenn überhaupt, frühenstens mit einer Stellungnahme gegen Abend zu rechnen.
Gruß Hase
sparen können.
Und noch am 08.06. sagen ja die Leute von Maxx/Boxx das am Relisting gearbeitet wird und das es bald eine GV geben wird,so und nun eine Woche später..... ?
Nur Fragen über Fragen.
Wer ist noch alles im Verwaltungsrat der Maxx-TV AG ?
ggf abstimmen können.
Zu finden unter Talkforum, Maxx TV AG
Gruß msvd
Gruß
Oder wie wäre es mit ner Samelklage??
Ich habe sowas leider noch nicht erlebt, hab aber auch keine Lust das meine Kohle von den geschluckt wird!
Also weiss jemand was und wie man am besten hier vorgeht?