Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch


Seite 71 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:463.847
Forum:Hot-Stocks Leser heute:57
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 239  >  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoESVK

 
  
    #1751
05.05.09 16:43
Sag mal, dich kennt man ja gar nicht mehr wieder. Wo ist deine vornehme Zurückhaltung geblieben? Du strotzt ja geradezu vor Selbstbewusstsein. Auf dem Weg zum Pusher?

Bitte nicht so ganz ernst nehmen.  

5101 Postings, 6302 Tage Andreitosebaldo:

 
  
    #1752
05.05.09 16:57
ich wuerde eher sagen das er von gmg ueberzeugt ist und das nichts mit pusher zu tun hat ;o)

ist aber auch egal... hoffen wir mal das diesen monat der ni veroeffentlicht wird, waere doch prima fuer alle!

also abwarten, das koennen wir ja eh am besten :o)

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockart@sebaldo

 
  
    #1753
1
05.05.09 17:04
Er schwebt auf Wolke 7 hat er mich wissen lassen :-)
Zusammen mit ein paar anderen...  

6226 Postings, 6752 Tage kukkiIst auch

 
  
    #1754
1
05.05.09 17:10
ganz normal die reaktion bei nautik und esvk. Lasst den kurs bei l&s noch etwas anziehen und weiter gerüchte verbreiten. Beiträge das großinvestoren und banken interessiert sind die in den foren gestreut werden helfen dabei auch. Dann verlieren die beiden ihre zurückhaltung vollkommen und sind total euphorisiert. Der typische lemming eben. Diese "krankheit" lässt sich nur durch massive verluste heilen.

Hier werden wahrscheinlich einige ordentlich federn lassen müssen.
Ich bin auch die nächsten wochen wirklich sehr gespannt.

5101 Postings, 6302 Tage Andreitokukki:

 
  
    #1755
05.05.09 17:16
"Hier werden wahrscheinlich einige ordentlich federn lassen müssen.
Ich bin auch die nächsten wochen wirklich sehr gespannt."

das sagst du jetzt schon seit 16 monaten und wo steht der kurs letztendlich? zur zeit hoeher als der letzte getaxte kurs vor dem cto.

also damit sollte man jetzt wissen in welcher schublade man deiner aussagen stecken kann ;o)

187 Postings, 6021 Tage mge3kukki

 
  
    #1756
1
05.05.09 17:27

Wir füllen doch nur einen großen Optimismus-Puffer für den Fall, dass in 6 Wochen noch kein NI da ist. Stell dir vor, Mongole 2 liest sich nochmal die news durch, nimmt den Taschenrechner und kommt zu dem Ergebnis, dass er sein Feld/Lizenz zu billig vertickt hat im Vergleich zu Mongole 1. Eventuell verfällt er dann in das gleiche Verhaltensmuster wie Mongole 1 und blockiert von der TSX oder BCSC nachgeforderte Dokumente (hatten wir das nicht schon mal ...). Dann muss GMG auch noch gegen Mongole 2 klagen. Die Wahrscheinlichkeit für ein solches Szenario ist zumindest grösser Null - wie wir ja wissen. Damit wir auch noch das überstehen könnten, muss jetzt mal das Selbstbewusstsein gestärkt werden.

 

6226 Postings, 6752 Tage kukkiAndreito

 
  
    #1757
1
05.05.09 17:28
Ja ich find das auch ganz putzig was man so mit ein paar gestreuten gerüchten und news alles erreichen kann.
Bei energulf reichte schon eine namibische zeitung aus und der kurs explodierte. Verbreitet ruhig weiter gerüchte und setzt kursziele jenseits der 100$ marke. Der dumme verliert am ende alles.

Ich will ja auch keinen bekehren und habe nie einen verkauf empfohlen. Im gegenteil nachlegen wäre jetzt wohl angesagt. Der lerneffekt ist am ende umso größer.

6226 Postings, 6752 Tage kukkimge3

 
  
    #1758
05.05.09 17:31
Du glaubst doch hoffentlich die story von gmg bzgl. der mongolen nicht.
Alles wird auf die angeblichen vertragspartner abgewälzt und man selbst wäscht seine hände in unschuld. ;)
Aber ich bin auch der meinung das es hier noch richtig interessant wird. Deshalb bin ich ja auch noch immer hier. :)

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperHm....

 
  
    #1759
1
05.05.09 17:39

Stell dir vor, Mongole 2 liest sich nochmal die news durch, nimmt den Taschenrechner und kommt zu dem Ergebnis, dass er sein Feld/Lizenz zu billig vertickt hat im Vergleich zu Mongole 1.

Und was ist wenn Mongole 2 auch gleich Mongole 1 ist?  

 

187 Postings, 6021 Tage mge3kukki

 
  
    #1760
05.05.09 17:45
Ich kann nicht beurteilen, welchen Anteil GMG an dem Feld 1-Dilemma hat. Aber dass die Mongolen  Hauptverursacher für die Verzögerungen sind, glaube ich schon.
Wenn jemand nur die Aktionäre beruhigen will, denkt er sich nicht sowas aus, wie in news 1 beschrieben.  

6226 Postings, 6752 Tage kukkiWir werden

 
  
    #1761
05.05.09 18:01
sehen. Klären wieviel anteil gulfside an dem desaster hat kann abschließend sowieso niemand.

1973 Postings, 6121 Tage skidudeLöschung

 
  
    #1762
05.05.09 18:27

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.09 18:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoKukki

 
  
    #1763
05.05.09 18:32
Du glaubst doch hoffentlich die story von gmg bzgl. der mongolen nicht.

Warum hoffentlich? Man kann natürlich auf dem Standpunkt stehen: "Egal, was Card sagt, es ist doch gelogen." Das ist so ungefähr deine Position und die von Iceripper. Warum nicht? Aber darüber muss man nichgt weiter diskutieren. Macht keinen Sinn.

Es gibt sicher auch Anleger, die so gedacht haben. Aber wenn sie konsequent sind, müssten sie eigentlich längst verkauft haben. Die anderen schauen sich die news kritisch an, suchen nach Schwachstellen, nach Widersprüchen, nach offenen Fragen und treffen dann ihre Entscheidung darüber, ob sie den Card für einen Lügner halten oder nicht. Ich habe meine Entscheidung getroffen, und deshalb habe ich auch noch nichts verkauft. Und die möglichen Schwachstellen, offenen Fragen und vermeintlichen Widersprüche sind hier in den letzten Tagen zu Genüge diskutiert worden.

Hast du noch einen sachlichen Einwand? Dann sollten wir den diskutieren. Das andere langweilt so langsam.  

6226 Postings, 6752 Tage kukkiskidude

 
  
    #1764
1
05.05.09 18:34
Wie schaffst du es eigentlich immer wieder in deinen sinnfreien beiträge, beleidigungen, off-topic gelaber und namensverunglimpfungen zu packen? Eine kunst die ich wohl nie gänzlich verstehen werde.
Du hattest mich doch auf ignore oder war das auch nur wieder ein leeres versprechen von dir? :D

Wann wird eigentlich wieder gehandelt? Ihr seid doch bei ip über kommende news etc. sehr gut informiert.
Lass mal was hören!

2544 Postings, 6327 Tage HräswelgrLöschung

 
  
    #1765
1
05.05.09 21:27

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.09 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - tut hier nichts zur Sache, hier geht es um die Aktie

 

 

2544 Postings, 6327 Tage Hräswelgr@kukki

 
  
    #1766
1
05.05.09 21:33
Reagierst heute mal wieder sehr gereizt und dünnhäutig,ich hoffe das liegt nicht so sehr an dem nett Kurs und  den guten News der letzten Tage von GMG.


Bid 0,80/Ask 1,00

Ist doch noch gar net so schlimm,wart mal die beiden NI ab dann hast du sicher noch viel schlechtere Laune!!!

hihi

1671 Postings, 7183 Tage MarkicLöschung

 
  
    #1767
2
05.05.09 21:35

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.09 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

6226 Postings, 6752 Tage kukkiJa

 
  
    #1768
05.05.09 21:35
ich gebs zu, ich bin short über beide ohren und werde haus und hof verlieren, weil gulli kurz vor dem urknall steht!
Wenn erst die NI kommen muss ich mit der nächsten brücke vorlieb nehmen!

Zufrieden odin?

7554 Postings, 6206 Tage sebaldokönnt ihr vielleicht im Laberthread

 
  
    #1769
05.05.09 21:52
euren Mist fortsetzen? Ihr nervt die User, die an einer sachlichen Diskussion interessiert sind.  

2544 Postings, 6327 Tage HräswelgrSag das doch mal deinem Kumpel kukki.........

 
  
    #1770
05.05.09 22:02
Von mir gibts Heute erst drei Posts ^^


Und nun noch was zum Thema.

Hat mal jemand in Richtung russische Exploration und Zuverlässigkeit recherchiert?

Wie gut ist sind die neuen Gebiete nun exploriert?

5531 Postings, 8907 Tage DerYetiAriva-GMG-Tages-TalkTalkTalk vom 05.05.09

 
  
    #1771
5
05.05.09 22:38
JubILÄum, wie mavericsan möglicherweise tippen könnte...

Sodele, im Gegensatz zu gestern etwas erholt (wir hatten die Tage mal mexikanischen Abend, seitdem hab ich so trocken Husten) – jedenfalls nach ner Handvoll Tamiflu von Doktor House bin ich kräftig genug, um zumindest den Tagestalk wieder zu überstehen…

thx @ Topspin für den Einsatz gestern nochma!!!

Morgen darf gerne mal Bachschmidt, wenn er will!

Rahmen:

Es ist Tag etwa 500 des cto / der Zwangsaussetzung zum Schutze von Anleger bei GMG

Damit haben wir Jubiläum, Bergfest, einen runden Geburtstag, 500 Tage das gleiche Gesabbel in den Foren, 500 Tage Kohlesoap, 500 Tage ein neues Hobby, 500 Tage Nachbarn und Freunde in den Foren, 500 Tage Abendunterhaltung, 500 Tage Alkohol am Stück, 500 Tage Frauenfrei,  500 Tage eine virtuelle eigene Insel oder was auch immer ihr euch wünscht.

Der Kurs bei L+S ist nach den Anstieg gestern heute mit kleiner Korrektur relativ konstant bei um die 0,9 unterwegs…

Was heute alles passiert ist:

Im GMG-Hotstock-Thread gab es heute wieder richtig postings, rund 71 seit der letzten Zusammenfassung, statistische Zählabweichung inbegriffen. Immer noch erfreulich wenig Löschungen, übrigens! Da gibt es natürlich auch was zusammen zu fassen. Here we go:

Markic, Kukkis dreister IP-Lemming, liest, wenn er mal Kacken will (ich esse dann immer Sauerkraut und trinke Kaffe, aber ich lese gern beim Kacken, falls das wen interessiert),
Sebaldo hätte das so nicht erwartet, Bachschmidt möchte auch mal (darfste morgen wenste willst ;O)),
swing is wieder drin und sieht das bid das ask überholen, meint aber dann, er lüge ein bisschen,
mille meint, l+s sei grün oder würde das heute noch,

ESVK mag Michael Ende nicht und ihm ist auch die Farbe heute Wurst,
Swing mag den Ende auch nicht und fürchtet sich vorn NI-Warten,
Andreito ist diesbezüglich nicht mehr sensibel,
Yeti war gestern metalmäsig so irgendwie nicht auf der Höhe, hat sich aber in seiner Männergruppe aufbaun lassen,
swing meint, das der bumi nu raus sei, Yeti siniert übern spread,
ESVK is in Raushaulaune, nautik ändert seine Meinung,
ESVK mein, es gäbe auch korrekte Mongolen, Andreito meint, Abwarten können wir am Besten, es wird ein bisserl über ESVKs neuen Überschwang debattiert,
mge3 tankt nur seinen Optimismuspuffer für neue Wartezeiten,
Iceripper stellt eine Theorie bezüglich eines bösen Klons auf,
Hräswelgr meldet mal wieder Meldungen und kukki meint, er is so short das er unter ne Brücke passt.

Eigentlich also fast ein normaler Tag für uns….;O)

Fertig

Inhaltlich bietet der „Laber-Thread“ nicht so viel, aber ich zähl eben rund 92 postings seit der letzten Zusammenfassung, also etwas mehr:

Sirus ist beim Tanzmarathon,
Ice ist das Ganze zu euphorisch und er hält das Ganze immer noch für die 5%-Abzocke
(ich auch, aber das wisst ihr ja, immo macht der Markt den Preis),
er fragt sich dann, warum bei IP sonntags gehandelt wird (sind denn da auch keine Katholiken dabei?),
Topspin findet Ice so gut wie die Dreistelligen Leute,
Andreito sagt zur Sicherheit, falls jemand es verpasst hat, er find die news super,
dann folgen viele Dinge, die getippt wurden, falls jemand die letzten 16 Monate verpasst hat (jetgold, Otto, NI, ich pushe nicht lalala),
Mavericsans Caplock-Taste spielt immer noch verrückt, (nicht nur „abwarten“, eventuell haut er mal 20 Aktien raus, um sich ne neue TAStaTUR zu leisten),
Andreito macht einen neuen „Impostingrechtsisteinbullenbild-Rekord“ auf,
mavericksan postet, er ist auch einer, der die news großartig findet, falls das jemand überlesen hat,
kukki postet, erfind die news nicht großartig, falls das jemand überlesen hatte,
was skidude gepostet hat, kann ich nicht mehr sehen,
Prov analysiert die Situation und meint, hoffentlich klappt nicht alles so gut wie die Dinge dr letzten zwei Jahre,
Ice weißt darauf hin, das gmg veröffentlichen darf was sie wollen, die aktie aber ausgesetzt ist, bis die alten mängel behoben sind,
Prov gibt ice recht, das gmg auch Meldungen ohne Prüfung rausbringen kann,
Ice stellt eine Mittelsmanntheorie zum abladen ohne Handelseröffnung auf,
BlindesHuhn drängt uns auf Einigung, sirus und kukki drängen aufs investieren,
blindesHuhn stellt die böse „S-Frage“,
was skidude gepostet hat, kann ich nicht mehr sehen,
Andreito, heutiger Tagesrekordhalter im Bullenbildistrechts-Posten, fragt nach der Tagesfreizeit einiger User, dann geht noch um Sport und der Thread schwimmt so dahin…


Auch fertig    

Was wird der morgige Tag bringen, was die Zukunft?
Macht Bachschmidt  den Tagestalk?
Ruf ESVK irgendwann Chakka?
Gewinnt Sirus den Tanzmarathon?
Werden wir erfahren, was Markic liest?
Werden wir hier irgendwann enden wie die Waltons:
Gute Nacht Topspin, Gute Nacht Sebaldo, Gute Nacht Yeti, Gute Nacht Ice…
to be continued…


Fragen über Fragen - lest den ganzen Tag mit oder einfach morgen Abend die Zusammenfassung, wenn es heißt:

Ariva-GMG-Tages-TalkTalkTalk – 501 Tage Zwangsaussetzung

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoYeti

 
  
    #1772
05.05.09 22:49
wie immer, super. Hoffentlich wirst du bald durch einen knackigen NI mit unmittelbar folgender Handelsaufnahme erlöst. Freue mich übrigens auf die morgige Zusammenfassung von Bachschmidt.

@Kukki
Bitte ändere deine diffamierende Signatur.  

680 Postings, 6046 Tage swingtrader28@Yeti

 
  
    #1773
1
06.05.09 08:30
Sehr gut, hast den Bogen raus! ;-) Immer schön, morgens deine Zusammenfassung zu lesen!  

680 Postings, 6046 Tage swingtrader28Na, was ist denn hier los?

 
  
    #1774
06.05.09 10:30
Gar nichts? Alle in gespannter Erwartung, was da kommt?  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoswingtrader

 
  
    #1775
06.05.09 10:35
schau mal nach L&S. Da ist schon ganz schön was los  

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben