Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype
Seite 71 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.07 18:00 | von: Minespec | Anzahl Beiträge: | 3.257 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:29 | von: Silkegbsha | Leser gesamt: | 754.141 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 91 > |
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...romluecke-a-1154614.html
Aktien wie Ballard Power und Hydrogenics sind in letzter Zeit gestiegen, dort scheint kaum noch Luft nach oben.
Über Nel Asa dagegen liest man wenig. Kaum von Analysten bewertet. Hauptsächlich in Oslo gehandelt.
Was meint Ihr? Wie seht Ihr die Chancen für Nel ASA? (aktuell Osko 2,3 NOK; Berlin 0,23 EUR)
-----
Leider funktioniert das bei mir nicht den Beitrag direkt mit NEL ASA zu verlinken!!!
wäre es der Renner, so würden es die Windanlagenbauer z.b. in Ihre Türme bereits seit Jahren einbauen...- eine Elektrolyse, und den ganzen H Stoff im Turm speichern.... - wäre ja sinnvoll und ideal...
Aber dazu hat keiner Interesse, zu hohe Kosten ....
Übrigens auch keine Elektromotoren, sonst würden ja nicht der Verbrenner überall dominieren.
Bei NEL bin ich investiert. Von daher ein klares JA. Ob es noch 1-2Jahre dauert, bis die Welt die Fakten erkennt, ist mir derzeit eigentlich egal. Die Weichen sind gestellt.
Die Leistung von Batterien geht bei Minustemperaturen rapide bergab.
Die Leistung von Brennstoffzellen bleibt aber auch bei Minustemperaturen konstant.
Das dürfte für die Norweger entscheidungsrelevant sein und das mehr als in jedem anderen europäischen Land.
Sobald der deutsche Brennstoffzellenzug alle Zertifizierungen durchlaufen hat, rechne ich mit Folgeaufträgen gerade aus Norwegen. (Bezug zu dem link von captur)
Aktuell für mich noch immer deutlich zu teuer.
Großer Bauch - viel Bauchgefühl ;)
Sollen wir mal wetten? Ich sag kurzfristiges Kursziel 2 Monate unter 7,5 Usd
Die Aktie hatte sich beim Tief innerhalb von einem Jahr mittlerweile mehr als verdoppelt.
Zudem ist es eigentlich egal, ob die Aktie nun bei 7,50, 9,00 oder 10 USD liegt.
Bei 7,50 USD würde ich bei dem aktuell Auftragsbestand nachkaufen. Schreib doch einfach mal wann Du denn wieder einsteigst, wäre mal interessant.
Es ist ein Langzeit-Invest...funktioniert oder funktioniert nicht.
ab heute geht es wieder auffwärts,
"Bauchgefühl etwas Statistik und 19 Jahre Erfahrung."
alter schützt vor dummheit nicht,
Und bald kommt da noch der Quartalsverlust... Nice !
Also ich warte dann mal noch mit dem Einstieg. Vielen dank denen die mir Hydrogenics über 9 Euro abgekauf haben.
mit bauchgefühl und ahnungen, so ein quatsch,
solche aktien wie ballard und hydrogenics können jederzeit einen der kommenden aufträge melden und dann in die höhe schießen
aber die technik der bz hat überzeugt und ist wirtschaftlicher und besser als batterien,
das gleiche ist bei eisenbahnen, straßenbahnen , keine oberleitungen mehr,
oder den fähren in San Francisco Bay,
genauso bei den drohnen ,mit ballard und den bussen ,lkw
die börse nimmt alles 6-12 monate vorweg, die anstiege der bz aktien haben schon begonnen
der zug nimmt langsam fahrt auf, wer zwischendurch aussteigt, wird den anschluss verpassen
Der dollar wird auch erstmal immer schwächer werden. Das wird den Kurs in EuR noch stärker drücken
@Euroäer: Ist halt echt misst wenn man Überteuert nicht aussteigt. Ist halt ne Zockeraktie
noch so ein paar zocker,
https://www.insidertracking.com/...earch=Hydrogenics%20%7C%20HYG%2ACA
"Großer Bauch - viel Bauchgefühl ;)"
ist eben doch mist wenn man nur die verdauungsorgane zum denken hat
Trotzdem wird/werden die Kurse in Richtung Norden sich bewegen. Kommen noch Gewinne hinzu, wird der Kurs dauerhaft über 10 bleiben. Der jetzige Kurs ist ganz klar ein Kaufsignal.
Mit über 12.000 Stk. ist bei mir die Obergrenze erreicht. Sehe mich derzeit bei Ballard und Plug um.
http://www.nasdaq.com/de/symbol/hygs/after-hours