Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Dann wird es hier wieder übersichtlicher.
Wäre schön wenn sich alle dran halten.
Eine erfolgreiche Woche
trading angesagt ob charttechnik, orderbuch, ...............
übrigens 4,75 bezahlt
Cancun25: ich bin zu lange im Geschäft... 25.04.15 00:14 #1686 als das mir eine Pfeife irgendwas erzählen könnte... Entschuldige mich für meine sehr offenen Worte und wünsche allen ein schönes Weekend...
was erzähl ich denn Cancun ? nur Fakten kommen von mir
ob Orderbuch oder Charttechnik auch meine Umsätze stimmen
ja und von den Umsätzen ca. 0,1 -0,2 % Gewinn !!
aber Beleidigungen nur weil mann/frau eine andere Meinung hat ?? nicht mein Niveau
erinnert mich sehr stark an sharedeals.de wo kritische Meinungen einfach gelöscht werden
oder wo versucht wird User lächerlich zu machen !! Weiterhin VIEL SPASS DABEI !!
bezahlt wurden
deine "Pappenheimer" haben auch wirklich verkauft
und gelöscht wurden sie bisher gar nicht und höher gezogen auch nicht !!!!!!!!!!!!!
Leider bin ich nichtmehr dabei. Überlege aber wieder einzusteigen.
Macht weiter so, Börsenaufsicht und Berkshire und und und
Klar gilt die Börsenweisheit: Im Einkauf liegt der Gewinn
Nur wenn alle glauben das sie noch günstiger an die Aktien kommen wird sich nichts tun - im Gegenteil die Kurse ziehen weiter gen Süden.
Leider ist das so - vielleicht ändert es sich am Donnerstag - obwohl der Name - Donner (stag) nicht so vielversprechend klingt.
Ich für meinen Teil bin mit 10% meines Börsenkapitals investiert - das sollte genügen.
Der eine prahlt mit den"Millionenumsätzen" bei seinen Trades rum (als wenn dies
hier für ein Invest relevant wäre, geschweige das es besonders interessiert.....
Sind wir hier bei...."Ich bin reich und schön und hab den längsten...."
Der andere Profi108 schwafelt ständig etwas von schlechten News, welche hier im Busch sind , ohne dies mit irgendwelchen Fakten zu hinterlegen.....
(wenn man dann im Thread hinterfragt, welche negativen Meldungen das sein
könnten, kommt bis auf einige Ausnahmen von ein paar Usern überhaupt nichts !!)
Na ja.....jedem seine Ansicht !
Man darf nicht vergessen die letzten Wochen/Monate, sind viele Aktien im "Biotech Bereich" gestiegen, wir haben ein gutes Kurs-Niveau erreicht, jetzt muss Sygnis liefern in den nächsten 18 Monaten.
Hier konnte man schöne Gewinne realisieren wer bei 2+X mit eingestiegen ist, ich lasse nur noch einen Teilgewinn laufen aktuell , warte die Zahlen ab und bin auf die Reaktion des Marktes gespannt.
Der Ausblick zählt für mich ,bin gespannt ob da Angaben gemacht werden und wenn ja welche. Was dann der Markt drauß macht ist eine andere Sache.
bin auch echt auf den ausblick gespannt und denke die wahrscheinlichkeit eines sehr postiven ausblicks ist sehr sehr viel höher wie der für einen schlechten.
was war in 2014 ist eher belangloser natur. sollte es mittwoch nix durchschlagendes geben, vermute ich ne weitere seitwärtsbewegung zw. 4,50 -5 die nächten wochen...bis gelieferte zahlen von sygnis den kurs wieder steigen lassen könnten...ich gehe im laufe des jahres stark davon aus.
bin unter 2 rein und lasse somit ganz entspannt der geschichte ihren lauf, teilversilberung eh verpasst, sehe ich aber nicht tragisch, dauert meiner meinung nach nicht mehr lange, dass wir hier wieder ü6 sind.