Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 71 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.548 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 94 > |
Die Bank und die Aktie ist gut und daran hat sich ja nix geändert.
Ich bin bei 20% Verlust (Zur Zeit) und werde mit Sicherheit nix verkaufen. Ich sitze das aus...
Die Hyänen der Börse (Shorties) sind daran SCHULD, die haben Aareal schon lange auf der Liste. Bei trade24.de schon vor Wochen der Hinweis !! Ich kann aber nicht verstehen, warum dieser Ars……..so eine Macht haben, dass sie den Kurs so runter prügeln können ?!! Ich bitte um eine qualifizierte ERKLÄRUNG, wie geht das ?? Danke !!
Für längerfristig orientierte Anleger sei das auch nicht maßgeblich. Da die Weltwirtschaft am Anfang einer Konjunkturerholung stehe, sieht sie für den Aktienmarkt mittelfristig deutliches Aufwärtspotenzial. Aus diesem Grund fahren die Mainfirst-Fonds Classic Stock Fund und Top European Ideas keine extrem defensive Strategie, „wenngleich wir zuletzt etwas Zyklizität aus den Portfolios genommen haben. Beispielsweise haben wir Airlines und Autowerte abgebaut.“ Titel, denen sie unabhängig von Konjunktur- und Börsenverlauf eine respektable Performance zutraut, sind Aareal Bank, Gerry Weber, Telefónica, Unilever oder auch die spanische Börse Bolsas y Mercados (BME).
Finanzen.net
Ärgerlich, aber ich hätte es mir denken können. Naja, mal schauen was Weihnachten 2011 aus meinen Shares geworden ist.
...jawohl es geht wieder hinauf, der Abverkauf sollte nun endgültig vorbei sein, seit gestern gute Käufe und in einem schwachen Marktumfeld geht seit gestern leicht wieder rauf, habe mich heute nochmals unter 13 zugeschlagen, denke wir werden das Jahr zwischen 15-16 EUR beenden.......Langfristig bis zum II.Quartal 2009 sollten die 20 fest im Fokus sein.......
dddidi, hollewutz, Der Ruhige, aktienspezialist
Es fehlen Eure Kommentare und Analysen. Was ist passiert ??
Es scheint wirklich so, als würden die fundamentalen Daten sich wieder durchsetzen- Aareal scheint nach wie vor zu den gesünderen Patienten im Bankbereich zu gehören, sollte sich überproportional erholen.
Ich drücke ab jetzt mit die Daumen :)
Gruß dddidi
zurzeit im keller.
ich bin im moment auch down, aber da ich die kohle nicht benötige, sitze ich das aus. es kommen auch bessere zeiten. außerdem kann man ja nochmals nachkaufen, gell.
Gibts ne Kapitalerhöhung oder so was?
Kommt schon sagt es, bleibt unter uns...
Sicher Aareal war die ganze Zeit wie ein Fels in der Brandung,, jedoch stehen wir vom Jahres Tief rund 300% im Plus! Ich denke wer Zeit hat kann bei Aareal momentan bedenkenlos zufassen, wer Zocken will iat hier falsch!