GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke
Denn nicht vergessen: Es wird weiter geforscht:
KE auch zur Finanzierung von Forschungsprogrammen, einschließlich der weiteren
Entwicklung des monoklonalen Antikörpers 1D09C3 und des Zellzyklus-Hemmers RGB-
286199! :-)
Grüße
ecki
05.07.2004 09:44:07
Damit nach event. massiven Kursanstieg keiner sagen kann, ihr habt nicht drauf hingewiesen.
Die LB Baden-Württemberg bewertet in einer Analyse vom 2. Juli die Aktie der GPC Biotech AG wiederholt mit "Halten". Ein Kursziel wird nicht angegeben.
Mit den Mitteln der Kapitalerhöhung solle die Indikationserweiterungen für Satraplatin und die Einlizenzierung eines neuen Wirkstoffes in den nächsten zwei Jahren finanziert werden. 20 bis 25% sollten für die Einlizenzierung weiterer Wirkstoffe in fortgeschrittener Entwicklung und der Rest für interne Maßnahmen verwendet werden. Mit etwa 150 Mio. Euro Cash könne GPC Satraplatin ohne Partner bis zur Marktreife entwickeln und dadurch Mehrwert bei der anschließenden Auslizenzierung erzeugen.
gruß Grenke
ich habe noch nie einen prof mit solchen rechtschreibfehlern gesehen ;P
ist ja auch egal, hauptsache gpc steigt!
grüße
prosol
Dabei ist doch diese Krankheit eine weit verbreitete in diesem Forum!?
Doch die Bemerkung mit dem Wolf im Schafspelz, (welches wohl auf belustigende Art und Weise auf mich bezogen wird) ist mir nicht ganz einleuchtend.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Professor,
bisher hatten Sie sich recht gut in der Gewalt! Wir nehmen das auch nicht weiter tragisch!
Wozu gibt es auch eine Rechtschreibprüfung!
Nur das mit dem "amusement" dans france in diesem Thread ist sehr amüsant, in english amused, und heißt zu deutsch einfach belustigend.
good trades
gs
Ich hoffe denoch das meine Rechtschreibfehler nicht allzu schlimm sind.
immer locker bleiben
Ich dachte eigentlich hier meine Ansichten sowie Standpunkte mit anderen Aktienamateuren diskutieren zu können.
Stattdessen muß ich feststellen, dass hier wohl Neuzukömmlinge nicht sonderlich gern erwünscht sind.
Der Grund warum ich mich bisher nur zu GPC geäußert habe liegt eigentlich nur daran, dass dieser Wert in meinem Depot eine sehr große Rolle spielt.
Mit freundlichen Grüßen
P.S.: Die Umgangsform einiger Forummitglieder läßt leider sehr zu wünschen übrig.
Klar hatte GPC ein paar schlechte Monate, aber das ist eben eine Konsolidierung nach großartigem Anstieg. Es wird wwieder besser laufen.
Wann wird endlcih der Meilenstein an Morphosys fällig? ;-)
Grüße
ecki
Peinlicher wirds nicht mehr, oder.
Wo bleibt der angekündigte Hype von Mr Fragzeichen ab dem 1.7.
So und nun spring mir alle an den Hals mit Euren Id,s ;-))).
Hellas
Bezüglich Ihrer Frage nach der Meilensteinzahlung an Morphosys kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen. Der Einschätzung nach würde ich aber auf dieses Jahr tippen.
Sollte mir demnächst Herr Maier über den Weg laufen, werde ich natürlich danach fragen.
MFG
479. Die Insider verkaufen Ihre Aktien geldschneider 04.07.04 17:48
** TecDax - Werte ***
Mirko Scherer von GPC Biotech AG verkaufte am 01.07.2004 9.000 Aktien. Erläuterung: Aktienoptionen mit Barausgleich.
Bernd Seizinger von GPC Biotech AG verkaufte am 01.07.2004 36.000 Aktien. Erläuterung: Aktienoptionen mit Barausgleich.
Mirko Scherer von GPC Biotech AG verkaufte am 30.06.2004 21.000 Aktien. Erläuterung: Aktienoptionen mit Barausgleich.
Bernd Seizinger von GPC Biotech AG verkaufte am 30.06.2004 84.000 Aktien. Erläuterung: Aktienoptionen mit Barausgleich.
Elmar Maier von GPC Biotech AG verkaufte am 25.06.2004 150.000 Aktien.
Sebastian Meier-Ewert von GPC Biotech AG verkaufte am 25.06.2004 150.000 Aktien.
Sind ja sehr von Ihrem Wert überzeugt? Die rechnen wohl alle mit einem Kurssturz! AG-Filter: GPC Biotech
ID: Prof. W. Reichenbach Boardmail schreiben
Registrierungsdatum: 04.07.04 18:30 URL:
ID Status: ok Anzahl Postings: 8
Benutzer markieren
482. "Kasse machen ?" Prof. W. Reic. 04.07.04 18:39
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ihre Schlussfolgerung zu obigen Aktienveräußerungen halte ich für etwas überzogen.
Es handelt sich hier jedeglich um Aktienoptionen und die angekündigten 300.000 Stück für die KE.
Reiner Zufall?
Ich weiß nicht, wie lange ich diese Begrüßungs-Floskel durchhalte, jedenfalls finde ich solche Betreffs absolut grauenhaft und sie nehmen dem Forum den Nutzwert.
Meine Meinung: Respekt der sich nur in Floskeln ausdrückt und in das beharren und runterbeten von Titeln ist nicht sehr viel wert....
Ansonsten sind hier im Forum durchaus einige andere mit akademischen Titeln unterwegs, meiner ist allerdings unterhalb des Profs. angesiedelt.
Sollen wir um Titel, Floskeln, formelhafte Höflichkeit streiten, oder um Inhalte?
Grüße
ecki
Die Erweiterungsstudien zu Satraplatin werden wohl vom Stapel gelassen.
Und der Zellzyklushemmer soll in 2005 an die Klinik, also Antrag auf Genehmigung von Studien, Patientenauswahl, Verabreichungsschema usw. usf. Da können auch einige Meldungen in 2004 noch kommen.
Grüße
ecki
und das selbst zum KUrs von 11,55 - eine super Firma,
Geldschneider , laß die GPC-Jünger, manchen ist nicht zu helfen, sollen sie doch ihre kohle reinstecken, wie heißt es so schön, die Kohle ist nicht weg, hat irgendwann nur ein anderer.
Ciao