FREYR, Entwickler sauberer Batteriezellen
FREYR Battery (NYSE:FREY) fällt nachbörslich um 10,9 %, nachdem das Unternehmen ein öffentliches Angebot von 13,5 Mio. seiner Stammaktien ohne Nennwert im Rahmen eines gezeichneten öffentlichen Angebots bekannt gegeben hat.
FREYR beabsichtigt, den Konsortialbanken eine 30-tägige Option zum Kauf von bis zu 2,03 Mio. zusätzlichen Stammaktien im Rahmen dieses Angebots einzuräumen.
FREYR beabsichtigt, den Nettoerlös aus diesem Angebot für den weiteren Bau der Anlagen von Giga Arctic, für Entwicklungsausgaben für Giga America und für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
so langsam wird mir um meine Kohle ein wenig Angst. Die hauen mir ein wenig zu sehr auf die Sahne....allgemeine Unternehmenszwecke... so werde ich bei meinem Schatz auch mal versuchen an Kohle zu kommen;-))
angeht wird der newcomer für 2023 !
Freyr hat ja eine gute Story, aber der Kurs hat halt schon die Umsätze von 2025 eingepreist.
Also, ab auf die Watchliste.
Abwarten und nächstes Jahr für 3,- einsteigen.
Oben der Kollege hat recht.
Ali hat einen guten Riecher, leider nur 2 von 10.
Meistens muss man nur den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg abwarten.
Dann gibt's fette Beute.
Ziel ist es Umweltfreundliche Energiespeicher zu entwickeln
Zu großer Hype gerade.
Aber die 5 könnte schon in 2023 / 2024 nochmal in greifbare Nähe kommen!
Mal sehen wie lange die Fantasie anhält für das Milliarden Unternehmen.
Enphase, Meyer Burger, usw.
Qualitätsaktien wie Freyr müssen sich noch etwas gedulden.
Aber auch hier wird es nochmal bessere Kaufkurse geben.
Der Chart lädt zum warten ein!
Die Schulter / Kopf / Schulter Formation ist erst am rechten Ohr! 👂📉
Hier ist das nächste Alfred Luftschloß und seine Jünger kaufen fleissig.
Fakt ist, ja es kann hier was entstehen, Fakt ist aber auch es muss hier garnix entstehen.
Das ist Lotterie pur, mehr nicht.
Kann man mit ein paar Euros zum zocken und traden mitfahren, das wars aber auch.
Alle teuer verkauften Infos sind nur halb hergeleitet und aus den Fingern gezogen. Somit stellt sich für mich sein Börsenbrief als Betrug an den Kleinanlegern dar.
Gute Geschäfte