71 Tage MEIN Brexit
Absolute aber wirklich die absolute Mehrheit für Johnson .... wie passt das zusammen???
Weckmann und Konsorten ..... übernehmen .... erklärt uns mal was passiert ist?????
Ist halt so und jammern nützt da auch nix, aber du wolltest ja wissen, wie das zusammenhängt, das trotz der überwältigenden Sitzmehrheit über 50% der Wähler gegen den Brexit sind.
Herrin zieht es zu ihren Ahnen - links fahren übe ich ja ständig - weiß nur nicht, ob sie mich verzollen muss ...
"The impact of austerity has been clear and well-documented: latest figures show that a child becomes homeless in Britain every eight minutes, and the estimated number of people who died homeless has increased by 51% between 2013 and 2018. Furthermore, 800,000 more children from working households are living in poverty since 2010, and food bank use has risen by 23% in the last year."
https://www.theguardian.com/politics/2019/dec/14/...ns-after-tory-win
und was viel wichtiger ist, am 31.12. 2020 ist auf jeden Fall Ende !!
diese Klausel hat BJ heute auch durchgebracht
also vielleicht versteht nun auch Dr Broem mein #158 ?, da es nicht so sein wird wie er in #157 und #159
der Meinung war !
Es ist kein ,, Zeitspiel " mehr möglich. in 375 Tagen ist Ende, Stand Heute
Eine der Aenderungen am Vertrag, betraf das Arbeitsrecht von EU Buergern ( ihren Schutz ),
nun kann es also im Extremfall, zu Abschiebungen von EU Buergern kommen, wenn die ,, Erntesaison '' vorbei ist und Sie keinen neuen Job haben.
Sie hat plötzlich festgestellt, dass demnächst jeder in britischen Hoheitsgewässern fischen kann und die Briten kein Mitsprachrecht mehr bei der Aushandlung von Quoten haben.
Schön das schreiben zu dürfen.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/...rmeister432.html
wie sagte die dt. Uschi.......wir verlassen heute eine starke Gemeinschaft......
( Prost )
Und das schönste: man kann wählen zwischen nützlichen und weniger nützlichen Zuwanderern.
Wenn ich da an "gewisse" EU-Bürger aus Südosteuropa denke, kann ich gut verstehen, dass UK in Feierlaune ist.
Übrigens, Merkel will die Aufnahme von Albanien forcieren.
Welch ein Wahnsinn!
Auch dieser Kelch geht jetzt an GB vorbei.
Congratulation!