Walli`s US-trading thread :)
Es beginnt eine neue Phase3 Studie..
https://finance.yahoo.com/news/...ls-first-participant-110000010.html
bei 1,179 wurde vorhin exakt erreicht. Yes, Sir.
Ich wollte Dir gestern noch was geschrieben haben, hole ich mal kurz nach..
Du suchst viele Volltreffer raus und verkaufst profitabel . Und ich weiß ja wann und wo.
Wie wird der Schuh draus? Die DFFN VK 8,50 hätte man eigentlich gestern zurückkaufen können nach der Kurshalbierung auf 4,20. Ich konnte es Dir nicht mehr schreiben, weil ich in den Indizes rumrödele...
daher bin ich back to the roots Ami-Werte einkaufen :)
da kann man auch mal die Füße hoch legen, einen Kaffee schlürfen und eine ruhige Kugel schieben, das passt mir momentan ganz gut, weil ich oft unterwegs bin
Ich kann Dir jetzt nicht mehr folgen bei Deinen Werten, die Liste an Nebenwerten wird mir zu lang.
Ich kann mich nur noch zu bekannten Nebenwerten melden, APPS und PRTO machen ja auch weiterhin Freude ohne diese zu traden. SEEL (Arivathread separat) BPTH, NH, XBIT, TLRA, ZSAN. Die Liste ist voll mit 60 Nebenwerten, ich nehme keine neuen mehr auf.
DFFN hatte ich angeregt heute Nachmittag, weil der Tageschart ab 4,25 etwa wieder grün wurde und Du das Teil zu 8,50 verballert hattest...
Ich sehe ein Kursziel von wieder 6, 30 Dollar bei DFFN, ab 4,25 nicht unattraktiv vom CRV.