NOXXON Pharma: im Spiegel der Immun-Onkologie
Seite 8 von 8 Neuester Beitrag: 31.10.24 11:24 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.18 13:15 | von: iTechDachs | Anzahl Beiträge: | 183 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 11:24 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 83.642 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | > |
für NOX-A12 - von den Daten her schon bekannt - in Nature. Damit dürfte TME nochmal das Interesse in der Fachwelt und bei potentiallen Pharmapartnern wecken. Bei den institutionellen Anlegern hat es ja schon geklappt, wenn auch nur bis Jahresende.
Neue Hoffnung - auch durch den zusätzlichen Platz im Aufsichtsrat für einen finanziell einsteigenden Partner, damit die Zulassungsstudien stattfinden können.
ADAP steht dagegen bereits mit zwei erfolgreichen FDA Studien und der absehbaren ersten Zulassung Anfang August an der Ziellinie.
Toi, toi, toi - Ende gut - Alles gut - Meine Hoffnung - aber wie immer keine Handelsempfehlung.
“What further strengthens our confidence in our dual inhibition approach is the tumor tissue analysis showing spatially distinct expression patterns of NOX-A12’s target CXCL12 and VEGF. This indicates that the two different ways of growing blood vessels occur in different tumor structures: vasculogenesis driven by NOX-A12’s target, and angiogenesis driven by bevacizumab’s target. This helps explain why combined inhibition of both pathways is needed to effectively prevent tumor vasculature restoration after radiotherapy.” gefällt mir am besten ... GL
Ich bin bei dieser Aktie nach dem Verlauf der letzten 2 Jahre pessimistisch und gleichtzeitig investiert (die Hoffnung stirbt zuletzt). GL und es wäre doch schade, wenn eine vielversprechende Therapie nicht weiter verfolgt wird!
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/...7df35?symbol=1rPALTME
Die Hirntumor Patienten warten drauf!