Vapiano - Wkn A0WMNK - Aktie - Restaurantbetreiber
Seite 8 von 30 Neuester Beitrag: 27.10.23 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.17 15:51 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 743 |
Neuester Beitrag: | 27.10.23 15:34 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 312.431 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 30 > |
Na was hab ich euch gestern gesagt :-) Zinsen rauf Aktien runter :-) Dax hat heute etwas nachgegeben und Vapianio ist unter 9 :-) Aber da geht vielleicht noch was. Vielleicht habt ihr aber Glück und es geht wieder über 9. Problem an der Sache es gibt keinen Grund das jemand jetzt die Aktie für 10 oder 11 kaufen will. Die wird als seitwärts oder noch abwärts gehen bis die wieder Zahlen auf den Tisch legen und zeigen das Sie besser sind als Ihr Kurs
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In dem Fall hat es mich getroffen. Bin darauf hin heute mit kleinem Verlust
wieder raus - Strafe muss sein.
VG
Midas13
Fürchte nur es gibt keine Doofen welche mir Ihre Aktien schenken für 8 Euro
Nachdem Vapiano rel neu am Markt ist, gibt es keine historischen Unterstützungen, Bei Null Euro ist ein Widerstand der nicht zu überwinden ist
Meine Vapiano Aktien bekommt niemand, auf jeden Fall keine Leerverkäufer; mit fettem Gewinn gerne ;-)
Nicht veräppeln lassen Leute, alle die hier Vapiano schlecht reden wollen die Aktie tiefer sehen, dann fett kaufen, Wuuunschdenken
Warum schreiben sie sonst hier ??? Nix zu tun ?
Reine Nächstenliebe! Das Ding ist praktisch tot! Innenstädte, die Konkurrenz, der Service, die Zukunft der Innenstädte, usw. usf.
Es soll ja keiner sagen können, er wäre nicht gewarnt worden! Die Personalkosten, die Schulden,... da dreht nix mehr! Wieviele Pizzen sollen denn an immer mehr genau hinschauende Menschen verkauft werden? In welchen Zeiträumen? und noch weiter expandieren?
Ne, ne, ne.... Ich schaue mir das genüßlich vom Seitenrand an ;) Werde auch bei 0,49 EUR NICHT einsteigen!
Und dann willst du hier die Anleger warnen? Ist das deine Aufgabe? Sonst nix zu tun?
Gibt es jetzt wieder Stress von pro und Contra Usern :-) Ist ja wie im AMD Forum :-) Wann kommen die nächsten Zahlen raus? Solang wird es fallen oder seitwärts gehen ganz einfach. Und nein @190 Vapiano hat ein super Konzept nur die von den Aktionären gewünschten NETTO Gewinne schmecken derzeit nicht gut. Die gehen nicht Pleite könnten aber aufgekauft werden wenn Sie weiter Fallen. passt gut in das Konzept von Delivery Hero.
NICHT @190 @
A1AP9E
Um Vapiano mache ich mir keine Sorgen.
Morgen steht sie wieder im 9er Bereich.... Irgendwann wird es auch wieder zweistellig.
Die Altaktionäre werden Vapiano unter 100 Euro sicher nicht hergeben, wollen selber gross werden, das Konzept ist langfristig ausgelegt.
Fette Beute wartet hier
Ich habe Zeit, und massig Pulver, auch wenns dreht und steigt
Genau jetzt sprechen wir eine Sprache :-) wenn die zeigen das sie MEGA Fett gewinne machen wird das wie MC Donalds es irgendwann mal getan hat durch die Decke gehen. Aber das passiert leider eben nicht von heute auf Morgen. Mit wie vielen Anteilen bist du dabei ? Hast du 5-6000 oder schon mehr als 10' ? Wenn ich kaufe dann setze ich 100.000 Euro ein da kann man wie gesagt was reißen. Mit weniger macht das für mich keinen Sinn.
Zeit
Geld
noch mehr Zeit
und noch mehr Geld
und einen guten Plan
und sich mit Firma & Chart beschäftigen
"Steffen68ffm: MACD @ 10:07 - Schaue dir bitte den MACD an, er steht kurz vorm Durchbrechen der Null und damit auf Kauf!"
Realität, etwa 12:00 Uhr: 8,70 EUR - wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Habt ihr bei Euch keine brauchbaren Italiener in Reichweite des Vapiano?
Faktencheck Münster: Der Italiener "Dell' Isola" ist quasi umme Ecke und um längen besser, kaum weiter entfernt das "Ristorante Il DiVino" mit Aasee-Ausblick...
Manchmal ist was los im Vapiano (Münster), ja.... Aber das vorhandene Personal, die Margen, die Schulden/Zinslast usw. - ich würde nicht auf dieses Pferd setzen!
"Steffen68ffm: 1 Woche @ 21.09.18 16:49 - #114:
lasst uns in einer Woche nochmal reden. Ich wette, dass wir nächsten Freitag höher schliessen als heute. Und wenn ich heute verkaufen würde, so ziemlich den Tiefstkurs abgreifen würde."
Daneben! Wette verloren!
Ähnlich wie bei McDoof.... Angeblich ging dort lange Zeit niemand hin.... aber Thomas Herda verdiente sich auch in Münster eine goldene Nase.
Da stehen wir beretis und Knutschen bald die untere 7er Schwelle. @tubro27 ich locke dich nicht aus der Reserve nur weil ich nach der Menge deiner Anteile Frage. Wir sind hier alle Anonym oder meinst du ich gehe hausieren :-) Und die Frage des anderen Forum Mitglieds ob ich Millionär sei . Jo Dank AMD mit 50' Anteilen sogar etwas mehr ... BUCHWERT :-) Ich hoffe ja das es bald MEHR wird. :-) Vapiano ist noch nicht am Boden die Fallen noch und dann steck ich da ne fette Summe rein und dann schauen wir mal in das Jahr 2025. Wenn bis dahin keine Besserung der Gewinne in Sicht ist ... ok dann ist das Geld weg :-)
An der Börse heißt es am Zahltag nunmal des einen Freud ist des anderen Leid, Kurse steigen und fallen in unglaubliche Höhen und Tiefen, auf ihrem Weg springen einfache Anleger auf der Suche nach dem schnellen Euro panisch ein und aus.