YDreams Global - doch einen Blick mehr wert?
Mehr Infos siehe:
https://www.investing.com/equities/ydreams-global-interactive-technolo
Es gibt Menschen, die in ihrem Leben nichts anderes haben als ihren Körper in armseligen 4 Wänden! :)
Aber viel Spaß weiterhin VFLBorussia bei deinem rumgequatsche :)!
Für Tradings oder Anlageentscheidungen stellt die Technische Analyse ist wertvolles Hilfsmittel dar.
Es gilt die drei Grundprinzipien der Technischen Analyse zu verstehen: Die Kurse diskontieren alles, Kurse bewegen sich in Trends, Die Geschichte wiederholt sich.
Man versucht aus der Kurs- und Umsatzhistorie des Basiswerts, günstige Kauf- bzw. Verkaufzeitpunkte zu ermitteln, d. h. die Kursentwicklung oder zumindest deren Eintrittswahrscheinlichkeit vorherzusagen.
an der Börse dreht sich halt nicht immer alles so wie es 0815 Typen meinen zu wissen.
Hoffnung China? Verbindungen zu Unternehmen, die in der Vergangenheit eher weniger positiv in Erscheinung getreten sind.
Jetzt wird sich S..T.. wieder fragen, was ich hier eigentlich mache. Ich kaufe billig ein, warte genau auf diese Pushmeldungen, warte bis die gutgläubigen Jünger (wie der ungehaltene S..T..) wieder zuschlagen und verkaufe dann dann wieder. Das ist zugegeben etwas mühsam, lohnt sich aber.
In diesem Sinne: DANKE S..T.. ;.)
1054% ? da lass ich mich mal überraschen:-)