Der DAX/DAXTITEL Thread
wünsche einen schönen, gesunden Jahreswechsel
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
tschüssi, bis in 2017
Kauflimit short bei 11.478 hat gegriffen
Und jetzt bei 11.458 wieder was raus.
Somit habe ich diese Woche meinen Durchschnittlichen Short auf 11.460 erhöht
Mein (lieblings) Szenario für morgen wäre Eröffnung bei 11.440 dann ab 9:00 kurz rauf bis über 11.500 und dann Down :-)
Aber weiss der Himmel was sie morgen vorhaben.
In diesem Sinne allen ein erfolgreiches 2017
Deshalb bei uns heute wohl ähnliche Kursbewegungen wie am Freitag.
neues Hoch ? hmm, mal schaun.
erwartete Range: 11.370-11.490
aber nicht nachvollziehbar da weder Future noch Handel.
vielleicht wars auch nur die 12%tige Promilleangabe des Silvesternachtssektes gewesen
hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Nochmal ne Schippe drauf auf den Short.
Wollen wir doch mal sehen
das Hochgezerre bei niedrigen Umsätzen schreit ein bisschen nach Manipulation. Ich schau mal wie weit sie das noch treiben wollen aber dass sich das hält bis morgen nachmittag kann ich mir nicht vorstellen.
Ich meine jeder Widerstand ist willkommen ;-) Nur ich sehe den nächst größeren erst bei den 800.
Wäre fast ein bisschen viel um den ganzen Weg mit zu gehen. Andererseits haben die Amis ein ziemlich großes GAP offen. Könnte mir vorstellen dass a) so manche Europäer Angst davor kriegen am späten vormittag oder b) die Amis selbiges schliessen
Vergrößerung meines Shorts ist auf jeden fall nicht geplant.
Erfolgreichen Tag allen
Und wieder so eine schöne runde Marke.
Würd ich jetzt aber als erreicht bezeichnen wegen den paar pünktchen.
Bin da mal leicht short rein
Erster wäre bei ca. 480 und tiefer gibts ja auch welche
Sogar ein Absinken um 50 Punkte war mal kurz drin. Da kommen doch wohl hoffentlich Zweifel auf dass der nur ein Richtung kennt. Vielleicht reagiert er jetzt sogar mal wieder drauf wenn der DOW sinkt. Ist ja nicht viel verlangt, oder?
wenn der DOW weiter mitfeiert, sollte aber der Aufwärtstrend intakt bleiben, obwohl der DOW bei 20 tsd eine mega harte Nuss zu knacken hat;
wir haben aber nach oben hin viel Platz; 11.800 ist ein Widerstand und dann käme schon die 12 tsd.
Achtung: WTI hat die 54 hinter sich gelassen, da wäre nächstes Ziel die 59.
DAX: Range 11.650 - 11.480 ; longeinstieg suchen im Bereich 11.500; bestens 11.480.
WTI: Range 54 - 49 ; nahe der 54(53) shorteinstieg suchen; da die 54 nach oben hin n i c h t überwunden werden konnte.
Geduld und allen gute Trades gewünscht