Xped
Seite 8 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:16 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.16 12:31 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:16 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 68.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | 9 | ... > |
Die Xped App wurde von Apple genehmigt und ist nun im App Store erhältlich. Die Xped App ist jetzt sowohl im Google Play ™ Store für Android-Geräte als auch im Apple App Store für iOS-Geräte verfügbar. Die Xped App ist eine wesentliche Komponente der Auto Discovery Remote Control (ADRC) -Technologie mit der Benutzeroberfläche.
Hat sie schon jemand von euch gefunden??
Ob das etwas ändert? An meiner negativen Stimmung Xped betreffend vorerst nicht...
Immerhin ist die App für iOS tatsächlich erhältlich - im US-store -> https://itunes.apple.com/us/app/xped/id1153934624?mt=8
Bei der Suche nach dem Android-Pendant findet google zwar ein Ergebnis, der Klick darauf führt aber auf eine Seite mit dem Hinweis >Dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar<
Demnach sind die Apps veröffentlicht - zumindest in einigen Regionen.
Ich lasse die Aktie liegen, schau sie mir in unregelmäßigen Abständen an und hoffe auf eine positive Überraschung...
Intel Smart Home Platforms to Integrate Xped ADRC Technology
https://hotcopper.com.au/...RTLKhOROKAxjvSTYO5Qy1yBeZuOd8ke92GA%3D%3D
Melbourne, Dec 22, 2016 AEST (ABN Newswire) - Xped Limited (ASX:XPE) ("Xped" or "the Company") has successfully ported its patented Auto Discovery Remote Control ("ADRC") on Intel's Smart Home Gateway.
Highlights
- MOU with US listed Company identified as Intel Corporation (NASDAQ:INTC)
- Xped brings ADRC technology to Intel Smart Home Platforms
- Integration of ADRC components into Intel's Smart Home Development Acceleration Platform
- Xped progressing opportunities with Intel's customer base
Aber was solls, mir wurscht. Hab mir über ein Jahr den Mund fusslig geredet.....
Ich hab mich genug eingedeckt.
viele Grüße
Jeder, der am 15.11.16 einen Bestand an XPED-Aktien hatte, konnte für (den Gegenwert von) AU$2000,- /5000,-/7500,-/10000,- oder 15000,- Namensaktien zum Einzelpreis von AU$ 0,033 erwerben - für die Anzahl der Aktien wurde der Devisenkurs vom 29.12.16 festgelegt. Zusätzlich pro dabei erworbene Aktie gab es einen Gratis-Optionsschein, dessen Ausübungsfrist am 31.12.18 enden wird und zum Bezug einer Namensaktie zum Ausübungspreis von AU$ 0,05 berechtigt.
Ich hatte das Angebot nicht wahrgenommen...
Zu dem hier auf ariva gezeigten Ask, welcher umgerechnet 0,038 Aussie-Dollar entspricht, auf gar keinen Fall!
Ein Optionsschein berechtigt bis zum 21.12.2018 zum Preis von AUD
0,05 zum Bezug von einer Aktie der Gesellschaft .
Ich habe das Angebot angenommen , möglicherweise gilt das Angebot
nur für Aktionäre mit Wohnsitz in Australien oder Neuseeland.
Also Fraglich ob wir hier in Deutschland bedient werden,
und im moment bekommt man sie eh viel billiger
Streichung , da Weisung wegen Restriktionen abgelehnt wurde.
Ist mir auch recht.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.17 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 20.01.17 14:49
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.17 10:15
Zeitpunkt: 27.01.17 10:15