Aixtron - und die Banken stufen traurig auf
...
Meilenstein in der Graphen-Fertigung
Forschung Kompakt / 3.1.2017
https://www.fraunhofer.de/de/presse/...-in-der-graphen-fertigung.html
Hat ja lange genug gedauert, die Shortie-Zeit, 7 Jahre sind ja nun auch genug um endlich wieder langfristig nach oben zu laufen und das kann sehr schnell von statten gehen.
Und wir sehen bald wieder eine 5 vorm Komme:-)
Ich rechne für das IV. Quartal mit einem Umsatz von 95 - 100 Millionen.
Sollten es klar über 100 Millionen werden, dann bricht der Kurs massiv nach oben aus.
Also freuen wir uns schon mal auf ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!!
Das erklärt auch deine Pushversuche... ;-)
Chancen sind da. Sind ja noch ein paar Gaps zu schließen.
Viel Glück.
Gruß
mal gewinnt man, mal verliert man, aber bei Aixtron habe ich das Gefühl, dass wir die nächsten 2 Jahre einen 1000 % er im Depot haben, was die Kursentwicklung betrifft....
vorausgesetzt man bleibt auch so lange drinn und hat die Nerven dazu.
Hatte einige 1000 % er viel zu früh verkauft, wie z. B. Thomas Cook, Vestas, Nordex, Apple, um nur einige zu nennen.
Mit Aixtron soll mir das nicht nochmal passieren, ich sehe die Chancen für einen nachhaltigen Turnaround als sehr gut an u. die Kriegskasse ist mit 160 Millionen auch noch gut gefüllt:-)
In 2017 sollten wieder deutlich schwarze Zahlen geschrieben werden, dann wird auch der Kurs massiv anziehen.
Im Vorfeld wäre es toll, wenn wir über 4 EUR laufen würden.
Allen einen guten Start in die neue Woche u. einen guten Jahresausblick für Aixtron, dem Outperformer im Tec-DAX für das Kalenderjahr 2017:-)
Ich denke, dass die Entscheidung über den Nachfolger noch vor den nächsten Zahlen bekannt gegeben wird u. ich freue mich schon darauf, weil es den Kurs wieder nachhaltig über 4 EUR tragen kann.