B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie
Da werden sich manche wundern, die den Ratschlag des Blättchens befolgt haben.
Als Mindestziel sollte der Unterstützungsbereich bei ca 18,5 angelaufen werden.
Bei 15,51 liegt das 61,8% Retracement der vorherigen Aufwärtsbewegung von 8,55-26,75Eur.
Die Zahlen sind eine Katastrophe für ein Wachstumsunternehmen in einer Wachstumssegment!
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Gebt der Firma doch ein wenig Zeit, dann werden auch die Zahlen besser.
Wer hätte jemals gedacht das die Aktie bis auf 25 Euro steigt, und das in so kurzer Zeit, ohne Grund.
Verfolge die Firma 2003 - da ich in MIG investiert bin (leider). Nach dem Exit hab ich mir ein paar Dinger ins Depot gelegt für 19...
Also ich sehe nichts gutes an den Zahlen... null Entwicklung! Und somit muss ich mein Investment auch überdenken...
Und die 25 waren ein Blow Up vor dem Verkauf durch MIG durch ein Blättchen...
War zuletzt nur noch mit meinem Reingewinn in dem Titel drin und hab dann die Notbremse ziehen müssen.
Diese Werte sind hochspekulativ -- kein Mensch weiß, ob wir nochmal unter 10 oder über 30 gehen.
Man muss das aushalten, oder nen großen Bogen um derartige Werte machen.
Chance und Risiko eben ....
Selbst jetzt, bei 16er Kursen finde ich die Marktkapitalisierung ambitioniert.
Die Analysten von Oddo Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Brain. Das Kursziel sehen die Experten weiter bei 20,00 Euro.
Erste Zielmarke : Euro 18
Ich habe den Rücksetzer gestern genutzt um aufzustocken, war zu verlockend. Mal sehen wie weit es läuft. Negative Überraschungen seitens des Unternehmens sind jetzt erst einmal durch. Insofern kann es nur durch den Gesamtmarkt zu Störungen kommen. Hier ist aber im Mom auch keine Fliege weit und breit zu sehen.
(interessantester Teil). Unterlagen bzw Präsi im Internet abrufbar.
Anschließend Wortmeldungen, hier war der DSW Mann am interessantesten. Er appellierte an das Management, doch in Zukunft, sollte es zu einer Kapitalerhöhung kommen, auch die Altaktionäre via Bezugsrechte daran partizipieren zu lassen.
Ansonsten fragte er, ob es in dieser Hinsicht etwas Konkretes in Planung sei. Dr. Kellinghusen verneinte dies, gab aber an, dass es schlicht um ein Offenhalten dieser Möglichkeit gehe. Gerade auch im Hinblick auf M&A s könnte diese Thematik schnell relevant werden.
Ansonsten alles Geplänkel. Ein Anwesender bat, nächstes Jahr doch bitte den Beginn der HV an die Zugzeiten anzupassen. :=) Verpflegung war eher spartanisch als umfangreich. Es gab Brezeln.
Bin vor der Abstimmung gegangen, ca. 14Uhr. Nach der HV war es noch möglich, den Betrieb zu besichtigen. Hier bietet sich für alle Interessierte im Juni eine 2.Möglichkeit an.
Hab dem Titel lange meine Treue gehalten und mit reichlich Orders auf den Weg nach oben begleitet.
Seit dem MIG Ausstieg bin ich realistischer geworden und stehe bei BRAIN an der Seitenlinie .
Bisher ist nix wirklich relevantes gekommen, was ein derartiges Kursniveau rechtfertigt -- außer Spekulation.
Ob man sich den Betrieb anschauen muss/soll ?
Informativ . Man konnte erkennen , dass man sich sehr viel Mühe gegeben hat ,dies sah der Vertreter der Schutzvereinigung auch so
Wenn der Kurs so weiter fällt - wo landen wir? Wo ist die nächste Unterstützung?
Auch wird es Zeit für eine Gegenbewegung. Noch sehe ich den Bodenbildungsproszess bei 15/16 Euro noch nicht als endgültig gescheitert an. Der Wochenschlusskurs zählt!
Zudem stimmt mich die Chartformation recht zuversichtlich.
Des Weiteren verläuft bei 13,48Euro die 200Tage Linie. Könnte mir morgen einen Spike unter die 15 vorstellen. Ich gehe davon aus, dass wir in der Nähe des Tiefs der seit 26,5 Euro dauernden AWbewegung sind.
Wie auch immer, die Zukunft wird es zeigen...
Ob sie nur 2% gegeben hat oder komplett raus ist, sehen wir die Tage. Die Tiefs welche du nennst sind mir auch bewusst, allerdings liegen diese ja bei 12,79. Sollte Dr. Sachse komplett raus wollen und sie hat noch Material könnten wir diese auch noch sehen. Bei 13,51 liegt jedoch der 200TageDurchschnitt. Sollte dieser gekreuzt werden, spräche dies eher für weitere Abgaben und das Bild würde bärischer. Dies spricht eher gegen die Unterstützung bei 12,79.