Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 8 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.348.756 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 649 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 159 > |
http://www.miningscout.de/kolumnen/2016/02/11/yellen-loest-g
Nächste Wo nochmal ein bisschen rauf und runter, dann kommt der Einstieg der Instis vor den Zahlen.
Also kann man sich derzeit eher Gedanken über sein Cost Average machen ......
Diese LV-Theorien findet man in verschiedenen Threads. Eine Aktie blieb z.B. an einem starken DAX-Tag unten, und alle waren erzürnt über die bösen Leerverkäufer. Nach der Meldung im Bundesanzeiger stellte sich raus, dass die Hälfte der Tagesumsätze aus EINDECKUNGEN der Leerverkäufer stammten.
Denke auch dass HF ihre Short Positionen abgeben.
Das Ströer zuletzt doch noch stark abgegeben hat überraschte mich. Jedoch halte ich an Ströer fest da ich überzeugt bin das wir bei der Zahlenbekanngabe gutes hören werden auch für 2016.
Auch wenn es in den einzelnen Threads immer kaum für möglich gehalten wird: Der Kurssturz resultierte aus Verkäufen! Das hat mit Leerverkäufen nur wenig bis gar nichts zu tun. Die gute Nachricht: Morgen werden wir wahrscheinlich erfahren, dass auch der heutige Anstieg aus "echten" Käufen stammt.
Der Sprung über die 50 Euro wäre schön,
Mal sehen, was Asien heute macht - aber im Moment sieht der Markt ja ganz freundlich aus. Auch wenn es - wie ich schon schrieb - auch nur eine Zwischenerholung sein kann. Ich warte erstmal weiter ab.
Hoffe das du hast nicht recht und es ist nur eine Zwischenerholung, aber ausschließen möchte ich es auch nicht.
Die Zahlen von Ströer kommen ja bald und daher denke bzw. hoffe ich das sich viele im Vorfeld die Aktie kaufen, auch der Gesamtmarkt sieht ja ganz in Ordnung aus.
Bis die Zahlen kommen bin ich skeptisch auch wenn sich Ströer die letzten Tage sehr gut geschlagen hat, aber no risk no fun :-)
So die 50 Euro haben wir geschafft. Gucken ob dich im Gesamtmarkt eine Trendwende abzeichnet.
Die Zahlen rücken näher.
Die 8300 sehen wir dieses Jahr bestimmt noch im Dax.
Bis vor einigen Tagen war übertriebene Angst im Markt und nun sehen wir das ganze Gegenteil ... .
Daher denke ich auch das es mit Ströer auch wieder schnell bergab gehen kann, weil viele werden sicher schnell ihre Gewinne sichern, wenn es erste Anzeichen gibt das der Markt sich verschlechtert.
Aber freuen wir uns erstmal darüber das es wieder bergauf geht. :-)