Schaeffler unterbewertet!?
Es ist derzeit Marktkloppe angesagt, da trifft es jeden. Egal wie gut man ist, danke den Trading-Maschinen....
Die müssen abgeschaltet werden, erst dann wäre der Handel einigermaßen normal. ..
Abwarten, Teetrinken....und spaeter kassieren.
Heute wieder billige Aktien zugelegt.
Guckt Euch heute die LinkedIn Aktie an. So etwas kommt immer häufiger vor...
Dem Gesamtmarkt kann sich Schaeffler wahrscheinlich nicht entziehen, rechne deshalb mit einem Absturz bis zum Ausgabekurs von 12€.
KGV 8, fette Dividendenrendite. Alles unter 20 Euro ist ein Witz.
Aber ja ich stimme dir ja zu. Langfristig gesehen eindeutig günstig auf diesem Niveau und großes Potenzial.
Kurzfristig jedoch werden sich allerdings noch bessere Einstiegskurse bieten aufgrund der aktuellen Panik am Markt.
Es doch schön, wenn es noch mal super günstige Einstiegskurse geben wird. Dann lege ich noch ein größeres Paket zu.
Wir kommen somit günstigen Einstiegskursen näher.
Aktien haben rein natürlich nämlich keine solchen massivne Sprünge, wie wir sie bei diversen Einzelwerten erleben. Das sind immer Werke von Maschinen und keinem menschlichen Handeln.
Schauen wir mal, wohin die Reise noch gehen wird. Das "Ende" haben wir m. E. noch nicht gesehen.
Trotzdem sind die Bewertungen mancher Aktien(incl. Schaeffler)inzwischen absurd tief.
Die Aktien wandern zur Zeit von schwachen in starke Haende.
Das is laecherlich und zeigt, dass nur Privatanleger zur Zeit verkaufen und der Abschwung nicht aussagekraeftig ist.
M. E. kann es noch deutlich tiefer gehen als die 9000er Marke.
Aber es wird dieses Jahr definitiv noch zum Crash kommen.
Die Chinesischen Aktien steigen, und wir machen uns Sorge um China und das Öl. Da lachen uns die Chinesen zu TOTE.
Lehmanns_Krise und die Autos_Krise waren früher wirkliche Gründe zum crashen. Aber da ging es nachher nur aufwärts.
Ich werde die Schäffler_Aktie beobachten, und notfalls neue Aktien zulegen. Da mache mir keine Sorge.
M. E. ist es noch lange kein Crash, sondern eine Marktkorrektur. Probleme sehe ich infolge der schwächelnden Gesamtwirtschaft und den Bankensektor auf uns zukommen.