EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 8 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.990.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 668 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 371 > |
About Eight Solutions
Eight Solutions Inc. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology solutions where science and art are brought together to solve business challenges. Eight’s portfolio includes Gener8, an industry leading 3D conversion studio; Cumul8, a data analytics solution focused on data visualization; and Reelhouse, an on-line entertainment distribution community designed for superior digital film experiences. For more information, visit www.eightsolutions.com.
On Behalf of the Board of Directors
“Rory Armes”
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director
The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Forward Looking Statements
Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Eight believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.
For more Information, please contact:
Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@eightsolutions.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855
Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@eightsolutions.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855
Die Fa. wird in der nächsten Zeit schon einen Kunden bekommen. Vorab müssen die ja noch ihre Software puschen. Das braucht Leute, Zeit und Invest. All dies werde Sie sich jetzt mit dem Deal besorgen können.
Also gute Anlage. Kommt Zeit kommt Geld
Immerhin gibt es bereits dutzende Firmen die sich im Big Data bereich bereits längst positioniert haben und ihren Bereich weiter ausbauen.
Entweder ES arbeitet an einer revolutionäre Software die es bisher noch nie gegeben hat und Konkurrenzlos ist oder man beteiligt sich an einer großen Company oder man verkauft weiterhin Lizenzen. So sehe ich das. Der Markt schläft nicht und wartet sicherlich auch nicht auf ES!
Ich verfolge das alles hier mit einem gewissen Entertainment-Attituede und warte auf den verdienten Durchbruch von ES
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...Landwirtschaft-2240801.html
Oder Disney, die sich etwas eigenes gebaut haben:
http://www.bloomberg.com/bw/articles/2014-03-07/...heme-park-visitors
Außerdem ist vieles von dem Big Data Unterbau Open Source und damit kostenlos (Hadoop etc.):
http://www.datamation.com/data-center/...ce-tools-for-big-data-1.html
Diese Produkte werden auch von den Big Playern eingesetzt
Die Daten generierenden ERP Systeme sind ebenfalls häufig branchenspezifisch und bereits fest in den Unternehmen etabliert.
Bleibt letztendlich das Sammeln und aufbereiten der Daten.
Bleibt also abzuwarten, ob sie ihr Niesche finden werden und wieviel sie damit verdienen können. Erfahrungsgemäß kann ein kleineres Unternehmen viel flexibler auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen, als ein Konzern und darin liegt auch die Chance.
Hello M.....,
Rory is planning on doing an update, he has been very busy working on the Prime Focus agreement.
My best,
-Danielle
.....mal sehen, wann das update kommt?
Ich bleibe trotzdem dabei. Das ist nämlich die einzige Aktie, wo sich bei mir derzeit Emotionen zeigen. Gewinn oder Verlust. Das ist, was mich täglich reingucken lässt. Anderes lasse ich laufen. Mein geliebten Sorgenkind schaut man öfters mal corbei
Wenigstens ein wenig papier ^^
Tja, mein Resümee, C8 muß an die Öffentlichkeit, muß agressiv Vermarktet und Gepusht werden, vorausgesetzt, C8 setzt Maßstäbe.
Rory muß liefern, undzwar zZ, ziemlich zügig!!!
Gruß Spirit
Persoenlich stimme ich zu dass "" Big Data "" nicht gleich "" Big Data "" ist.Aber zu ES glaube ich dass in naeherer Zukunft auch der Hersteller HW als Kunde anvisiert wird ,eventuell kommt er(HW) zu ES nachdem ACE sich geaeussert hat.Hoffe auf vieel Gedult
Kunden würden doch namentlich nicht genannt .
Und wofür steht ACE ?
Grübel ;-)
Aber Spekulationen bringen nichts. Die haben ja auch die Maus als BD Kunden und es hat sich monetär noch nicht bemerkbar gemacht. Außerdem kam bisher noch nicht die News, dass die die Arbeit an dem Kunden auch abgeschlossen haben, sondern es wurde immer nur mitgeteilt "kurz vor Beendigung".
Rory hat drei C8 Kunden für dieses Jahr versprochen, wird Zeit, dass er dazu auch mal Umsatzprognosen nennt und denn auch mal einen Abschluss vorweisen kann.