++ Borussia Dortmund steigt ab !
hoffe ja uch natürlich, dass wir das hin bekommen....aber einfach......wo vfb das wasser bis zum halse steht !.............wird so einfach wie hsv, werder,augsburg,hannover..............usw.- gegen diese krampen, gegen die bvb alle verloren hat ..............einfaches spiel.....mann oh mann du
Kaum gewinnt man 2 Spiele in Folge schon hat man wieder die große Klappe:
https://de.eurosport.yahoo.com/news/...usgerissen-071507162--sow.html
Kann ich nicht nachvollziehen.
Schließlich wurde für diese Spieler lt. BVB super Ersatz besorgt. Ein Mkhitaryan und ein Immobile wurde doch als die absoluten Superstars vorgestellt, die einen Götze oder einen Lewandowski mindestens ebenbürtig sind.
Nun ist großer Katzenjammer angesagt!
Dafür das der BVB keine vernünftigen Vertrage abschließen kann sondern überall eine Austiegsklausel einbaut, können doch die Bayern nichts dafür.
Erlich gesagt haben sie riesen Gück gehabt das Reus verlängert hat,
sonst wäre der auch für relativ wenig Geld weg gewesen!
Watzke ist aber schon ein blöder Populist. Macht selber seine Fehler bei den Spielerverträgen, aber die Bayern sind schuld, dass sie Interesse gezeigt haben für zwei Weltklassespieler, die weit unter Marktwert zu haben waren. Einfach unverschämt.
Auch die rechtsradikale Front unter den Fans muss man mit zum Gebilde BVB dazu zählen und was die für die Sympathiewerte beitragen, frage ich mich auch.
...warum velma nun mit der cl ankommt , keine ahnung...was möchtest du damit zum ausdruck bringen? die is abgehakt und darum geht's nich mehr...fakt is, dass der bvb einen starken eindruck in den letzten beiden spielen gemacht hat und allmählich zeigt, welch qualität in der mannschaft steckt...reus, gündo, die wichtigsten spieler sind wieder topp drauf bzw. finden zu alter stärke zurück....stuttgart zur zeit miserabel drauf ...punkt..deshalb gehe ich von einem sieg aus...zudem hat der bvb in der cl bislang gute leistungen , sein stärkstes Gesicht, gezeigt...juhe is ein schlagbarer gegner, da die italienische liga bei weitem nich die qualität der buliga aufweist...insofern geh ich auch hier von einem positiven ergebnis aus...die kommenden zahlen werden klasse ausfallen, dies hat watzke schon angedeutet..."der aktionär" trommelt aktuell auch wieder und gibt 6 euro kursziel aus...
...all dies sind heftige kurstreiber... insofern sehe ich 4,60 euro minimum in den nächsten 3 wochen ...
Was soll das denn. Ähnliche Aktien 1. Dt. Cannabis AG dicht gefolgt von 2. Beate Uhse.
Da läuft doch was mächtig schief.
Aber als Watzke sich hinzustellen und zu behaupten, man sei den Bayern zu gefährlich geworden, weil man ja so sympathisch war und dann hätten die bösen "Bond-Bösewichte" aus dem Süden uns die besten Spieler abspenstig gemacht, noch krasser ausgedrückt "uns das Herzstück ausgerissen". "Die fühlten sich doch so wohl bei uns im sympathischen Nest". Das glaubt doch der Watzke selber nicht, so naiv ist der jetzt auch wieder nicht. Deshalb ist das populistische Meinungsmache gegen die Bayern und in meinen Augen alles andere als sympathisch.
...rolex- kalle (rummenigge) hat doch tatsächlich versucht , eine rolex am zoll vorbeizuschmuggeln...finanziell hatte er dies bestimmt nich nötig , moralisch anscheinend wohl...für mich ein skandal, den ich mit durch ein führungsmitglied eines sauber, seriös und moralisch integer geführten verein wie dem beliebten bvb beim besten willen nich vorstellen könnte.-))...
tja, da kommt schon einiges zusammen und die rote laterne bei der beliebtheitsskala nich von ungefähr...
nada, nothing, niente, zero!
die sind völlig irrelevant. Wer nur von den Batzis schreiben will, soll das gerne machen, aber dann eben nciht auf "Verfassen" drücken.
WEIL SICH HIER EINFACH KEIN ECHTER MENSCH FÜR DIESE MAFIA INTERESSIERT!
Ruhe jetzt, es nervt!
Suchen BVB Threads auf, um zu pöbeln.
Sportl. sind die Bayern ne Hausnummer, bei den Fans sind sie drittklassig !!
Und das stinkt ihnen............
Deshalb holte man auch Lewandowski, obwohl man schon drei sehr gute 9er hatte.
Den BVB entscheidend schädigen, auch wenn man die 2 Spieler nicht unbedingt brauchte
und glänzende Alternativen (Neymar) zur Verfügung gehabt hätte.