MH17, euer Lügenmärchen wird euch um die Ohren
dann hat putin ihnen diese feuerwerkskörper geschenkt, und die haben angefangen zu spielen. beim zigten überflug eines aufklärers haben die dann trotz zivil-nähe abgedrückt. der aufklärer hat radar gerochen und lametta rausgelassen...und weg! die rakete hat nur noch den zivilflieger gesehen ...und bumm!
wer hat die dinger geliefert
wer hat mit den dingern gespielt
wer hat abgedrückt
....is doch ganz klar!
Kartapolow sagte, mit seinen Luft-Luft-Raketen könne ein solches Kampfflugzeug ein Ziel auf diese Entfernung gewiss zerstören. Kartopolow forderte die Ukraine auf, Auskunft über das Kampfflugzeug zu geben, und bezeichnete Angaben aus Kiew, am Donnerstag seien in der Gegend keine ukrainischen Kampfflugzeuge in der Luft gewesen, als falsch. Außerdem legte das russische Verteidigungsministerium Satellitenaufnahmen vor, die zeigen sollen, dass die ukrainischen Streitkräfte vor dem Absturz eine Batterie von "Buk"-Raketen dicht an Stellungen der Separatisten verlegt hätten.
weiter: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/...in-13057602.html
Es scheint sich immer mehr herauszukristalisieren, dass der Abschuss ein tragischer Unfall war. Angesichts der militärischen Ausrüstung auf welche die Separisten Zugriff haben und der aussichtslosen Lage und sich dann anschaut, was da an Atomkraftwerken in der Nähe steht...
Auch für Minderheiten sollte es einem Punkt geben, andem sie sich eingestehen müssen, dass es ein sinnloses Unterfangen ist. Sollten ein Friedensangebot an die Regierung machen und sich dann parlamentarisch für ihre Rechte einsetzen, die haben jedwelige Verhältnismässigkeit verloren und bei aller berechtigten Kritik an die ukranischen Regierung & Umstände, die Kollateralschäden und evtl. folgende sind mit nichts mehr zurechtfertigen.
Und das ist kein Unfall, sondern in jedem Fall Mord, denn auch in einer Antonow hätten ein paar Crew-Mitglieder und möglicherweise weitere Personen gesessen, und die wollte man vom Himmel holen (besoffenerweise hat man dann die Boeing erwischt...)
Hab ich was vergessen? Gibt's inzwischen auch ökologische oder vegetarische Begriffe für die vorzeitige Finalisierung von Menschenleben?
so funktioniert Propaganda!!! Göbbels und Streicher wären begeistert gewesen...
"Mord steht allgemein für ein vorsätzliches Tötungsdelikt, dem gesellschaftlich ein besonderer Unwert zugeschrieben wird."
Du willst denen Vorsätzlichkeit beim Abschuss der Zivilmaschine unterstellen?
Putinversteher ist auch so ein...soll ich Dein post jetzt melden, weil ich mich von Dir differmiert fühle? Geh mal an die Luft, durchatmen