DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
MfG
Bei der Diba ist der Gesamtwert 14480 bei 4000 Stck., im Ariva-Depot sind es doppelt so viel. Wieviel hast Du denn nun?
Und erzähl mir nicht, der Screenshot ist von heute morgen. Da stand der KO nämlich noch nicht bei 3,62
ich habe DiBa und würde gerne wissen wie du es schaffst nur einen Teil des Depots darzustellen.
mir ist es egal wie viel Scheine du hast oder wie viel geld du machst.. Ist ja deine und du kannst machen was du willst.
Jedoch verstehe ich nicht wieso ich nicht 9000 Scheine in deinem Depot sehe.
laut einen posts vom Freitag müsstest du 9000 Scheine haben.
http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=6186#jumppos154674
weiterhin viel Erfolg.
Hattest Du 8000 und hast die Hälfte verkauft? Oder hattest Du nur 4000? Warum sind dann in deinem Ariva-depot 8000?
Ich kenne die Anzeige der Diba bestimmt länger als Du
Was heißt das denn nun wirklich, für alle verständlich?
Quasi ein Überraschungsdepot, wo man nur einen Teil seiner Bestände sieht, in Echtzeit ?
Wem willst denn hier einen "Bären" aufbinden?
Weiter so :-))
bei nem Bullenmarkt geh ich long bei nem Abprall von der GD 200 bis max. 400 Punkte darüber und verkaufe bei ca. 1000 Punkte über 200. Wir sind jetzt 1000 Punkte über der SMA200. Das ist schon ne Nummer! Trotzdem allen viel Glück hier, ihr werdet es brauchen.
Zum Sentiment: Dass sich jetzt so viele "Hausfrauen" plötzlich zur Börse berufen fühlen, spricht für ein nahes Ende des Trends. Wo waren die ganzen Experten 2009 als es Aktien für Umme gab?
Du kannst natürlich jederzeit einen Verkauf simulieren. Dann hast du ja z.B. bei Direkttrading deinen aktuellen "Wert" des entsprechenden Papieres.
Off Topic:
Das einzige, was bei mir in meinem Ing-DiBa Depot katastrophal ist, ist die Tatsache, dass ausgenockte Scheine (ja so was böses hab ich auch) ewig angezeigt werden mit irgendwelchen Fantasiewerten, obwohl diese Null sind. Das stört natürlich die Gewinn-/Verlustrechnung.
Auf Anfrage hieß es nur, das sei Sache des Emittenten. Und solange der sich nicht rührt, passiere nix.
Dümmliche Erklärung, denn meist war die Ing-DiBa selbst Emittent.
Dann kam aber der grosse ABKACK. Also Augen auf beim Scheinchenkauf. 😉