Sunline - Insolventer Solarmantel
zugestellt wird?! War gestern schon zu beobachten.
Die Konstellation wie hier bei Sunline ist sehr sehr selten.
"Selbst eine Sachkapitalerhöhung, von der ich aktuell ausgehe, bliebe schon jetzt im Mehrheitsbesitz, falls der Vorstand einen Aktienteil irgendwann überträgt. Ich wünsche mir eine Sach-KE zu 3-5 Euro je Aktie. ;-)" Zitat Honey.
50k ist für mich ein Fake Ask.
Alle Zeichen stehen auf mein Chartvorbild "Endor"
Siehe oben.
Und schon sieht man dass nur noch wenige Stücke
zu ergattern sind. Geringer Streubestitz----
Da springen die Ewoks freiwillig von den Bäumen bei so viel konfusen Beiträgen.
Seltsam die anderen Aktien bei denen der Endor Bezug suggerieren sollte, es wäre ein ähnlicher Verlauf zu erwarten, sind etwas anderes verlaufen.
Wie viele "neue" Endors gibts denn noch?? ;-)
Da ging es nicht nur bei Endor ab, sondern auch z.B. bei Fritz Nols.
Lassen wir uns überraschen.
Was ist den mit den anderen Aktien die ebenfalls als zweite Endor bezeichnet wurden? Na,?
Zeitpunkt: 08.11.21 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Wie von den meisten bejubelten Aktien so mancher Floptrader.
Huch bestimmt wieder Nutzerhetze obwohl niemand direkt angesprochen oder gemeint war oder kein Bezug zu Usern besteht.
Sind Sie Aktionär von Sunline?
Würde mich mal interessieren.
Danke.
Was ich wann, wozu und warum schreibe überlassen Sie mal beruhigt mit. ;-)
Auch die Beiträge und deren Themenbezogen Sachlichkeit obliegt der Beurteilung anderer.
Natürlich bin ich wegen der Aktie hier, warum denn sonst.
Ja, dass freut mich mal zum ersten Male, seitdem
wir uns kennen.
Danke.
Bitte. :-)
Neue Leute durchschauen es mittlerweile auch recht Zeitnah, also keine Sorge.
:-)
DJ PTA-Adhoc: Sunline AG: Vorstand der Sunline AG reicht Insolvenzplan ein
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR
Fürth (pta023/25.05.2021/11:00) - Der alleinvertretungsberechtigte Vorstand der insolventen Sunline AG, Herr Wolfgang Wismeth, hat am heutigen Tage den bereits angekündigten Insolvenzplan zum Amtsgericht Fürth eingereicht. Der Insolvenzplan sieht im Falle der Zustimmung durch die einzuberufende Gläubigerversammlung eine Besserstellung der Insolvenzgläubiger in Bezug auf die zu erwartende Quote unter gleichzeitiger Befreiung der Sunline AG von sämtlichen Insolvenzforderung vor. Der Insolvenzplan enthält ferner einen Fortsetzungsbeschluss für die Sunline AG, im Rahmen dessen alle bisherigen Anteilseigner weiterhin an der Gesellschaft beteiligt bleiben und an der Fortführung des Unternehmens partizipieren. Ein Kapitalschnitt für die Aktionäre ist also nicht Gegenstand des Insolvenzplans.
https://www.finanznachrichten.de/...-reicht-insolvenzplan-ein-015.htm
Zeitpunkt: 08.11.21 12:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation