DECN
Seite 8 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.12 21:59 | von: Schnurrstrac. | Anzahl Beiträge: | 659 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:04 | von: Kerstinvyoaa | Leser gesamt: | 60.073 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 27 > |
der call von mir hat dafür keinen ko und macht auch einen 50 dollar fall mit.
obwohl er dann nur noch 25 cent kosten würde, aber besser als nix......
Finanzierungskosten laufend ( ich glaub' vierzehntäglich) auf den Strike addiert werden. Bei der Emittierung im Jan. 2012 war er 394 jetzt ist er 404. Ich glaube, dass aber anderseits ein Teil der Dividende vom Strike discontiert werden. Also innerhalb eines Jahres stieg der Strike um 10 $. Das sind die Eigenheiten eines " open End Sprinter Calls".
Finde nirgends, dass sie noch eine Adjustierung vornehmen könnten, weil dieser Aufschlag behinhaltet nach meiner Meinung die Finanzierungskosten. Die Dividende müssten sie eigentlich weitergeben, können sie aber nicht tun, also gehe ich davon aus, dass der Strike so bleibt wie er ist.
Sie Produktebeschreibung. http://services.payoff.ch/payoff/product-report/...59082&cmd=exec
von 404.91 auf 404.95 erhöht. Ich werde mal achten, in welchen Zeitabständen diese Finanzierungskosten aufgefechnet werden.
irgendwann treffen raufgezigener strike und der kurs zusammen.
oder?
http://ts.dp-research.com/120122SS030.pdf
lassen. gut möglich sogar!
aber die amis lassen ihren dollar schön sinken, so dass der export
sich mehr rechnet. und energie kommt bald aus dem zugepumpten
boden in hülle und fülle, so dass die ami-wirtschaft wachsen kann.
und für uns wird öl auch billiger. insofern ist wie immer alles drin......
Open End Call vom Strike subtrahiert. Bei Aktien mit hoher Dividendenrendite (Zürich Financial ) sind die Finanzierungskosten kleiner als die Dividende, wodurch der Strike kleiner wird.
mal eine Mail an Trinkaus und Burkardt geschickt zu diesem Thema und umfassend Anwort erhalten. Die Dividende wird allerdings nicht vollumfänglich vom Strike abgezogen.
Hier die Meldung:
On December 17, 2012, Plaintiffs LifeScan, Inc. and LifeScan Scotland, Ltd.
(“LifeScan”) filed an Administrative Motion to Consolidate Motions for Hearing and Advance
Their Return Date Pursuant to Civil Local Rules 6-3 and 7-11. The Court has considered the
papers and pleadings on file, and good cause appearing, HEREBY GRANTS the motion.
IT IS HEREBY ORDERED that the following motions: (1) Plaintiffs’ motion for a
preliminary injunction filed on December 14, 2012 (Docket No.176); (2) Defendants’ motion to
dismiss filed on December 14, 2012 (Docket No. 174); and (3) Defendants’ motion to stay filed
on December 14, 2012 (Docket No. 175), are consolidated for hearing;
and
If the Court has accepted as related the following case: LifeScan, Inc. et al. v.
Shasta Technologies, LLC, et al., Case No. 12-3660-KAW (N.D. Cal.), the motion for a
preliminary injunction served by the plaintiffs in that action on December 14, 2012, will also be
deemed consolidated for hearing with the three motions listed above;
and
The hearing date for the above motions is moved forward from March 15, 2012 to
January ___, 2012.
IT IS SO ORDERED.
Dated: ______________, 2012
By:
Honorable Edward J. Davila
United States District Court
February 21, 2013, at 2:00 p.m
...der Kurs hat sich ja die letzten Wochen sehr stabil auf diesem Niveau gehalten, also entweder Abwartehaltung oder einfach noch mangelnde Aufmerksamkeit ;)
ipson
52 Wochen Tief von 435 $ während dem RIMM sich wieder der 15 $ Marke nähert. Ich bin je länger je mehr überzeugt, dass Apple den 500er so schnell nicht mehr sehen wird und 600 noch viel weniger. Kommt dazu, dass der Dow mit 14'000 Punkten die Decke erst mal erreicht hat, und ein weiterer Anstieg schwierig wird.
plus 15% - da will ich nicht meckern.
der vontobel hat nur 1 cent im spread.
mein citi zuvor leider 2. da ist einer besser.......
solche tage können folgen...........