Strompreise steigen so stark wie nie!
Seite 8 von 12 Neuester Beitrag: 14.12.12 14:12 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.12 09:16 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 292 |
Neuester Beitrag: | 14.12.12 14:12 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 24.858 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 12 > |
Da wird so mancher Friseur noch billiger werden müssen...
Unsere regierung will doch gar keinen strom sparen.
wenn Energie teurer wird, steigen auch die Nahrungsmittelpreise (der Bäcker braucht ne Menge Strom für die Brötchen...)
Die steigen aber ohnehin schon, weil viel Ackerland nur noch Biomasse statt Getreide produziert...
Das ist natürlich der Hammer!
50 x 12 x 3.500.000 = 2.100.000.000 € p.a., also 2,1 Milliarden € p.a.
daraus werden durch die Erhöhung knapp 2,4 Milliarden €, also knapp 300 mio € p.a. Mehrkosten
Btw. dafür laufen vielen jetzt die Keller voll.
Die E-Wende wurde zur Religion erhoben und die Leute werden nach Strich und Faden ohne Ende verarscht.
Und weil man ja sich solidarisch zeigen sollte und auch das wird uns jeden Tag durch die Presse gesagt.
Nun ist mir der Klodeckel auf den Kopf gefallen im WC und da kam es mir! Nicht so wie die meisten jetzt denken. Warum stellt man nicht einen Antrag zum Stromwechsel an ein griechisches Stromunternehmen und wechselt dort hin. Man würde sich mit den hochverschuldeten Griechenland solidarisch zeigen und dabei helfen das diese wieder was zu produzieren haben. Ich als Kunde hätte dann einen günstigen Preis. Und der Strom kommt dann preiswert aus meiner Steckdose, weil ja das Stromnetz nachdem Kirchhoffschen Gesetz auch mit Griechenland vernetzt ist.
Der einzige haken bei der Geschichte wäre, ich brauche eine Sponsor um mein Recht vor den europäischen Gericht durchzusetzen, weil ich der Ansicht bin das wir eine Wirtschaftunion sind und diese für den Bürger gelten. Mit den gleichen Gesetzen und Regeln für alle Bürger in einen europäischen Rechtssystem.
Für den Gasmarkt habe ich noch eine viel bessere Idee und auch schon durchgerechnet. Brauche dazu noch ein paar Investoren, damit man die Gasschiffe von Kanada nach Europa umleiten kann. Der Gaspreis in Nordamerika ist einfach Top!
Gleiches Wirtschaftrecht für alle!
Europleite
Übrigens die griechischen Oliven werden nach Italien geliefert um dort das Oel zu pressen um es nach Gr. wieder einzuführen.
Noch fragen ? Und so ein Land soll Strom liefern ?
Habt ihr auch alle heute schon eure tägl. Jodtabletten genommen? Könnte ja ein verseuchter Toyota aus Japan hier rumfahren.